Windows 7 Bluescreen zum dritten mal

aceex

Cadet 4th Year
image.jpgGuten Abend,

Ich hatte heute folgendes Problem mit meinem Computer undzwar hatte ich heute Mittag Call of Duty Modern Warfare 2 gespielt wobei nach 1.5h der PC einen freeze bekam. Der Reset Knopf hat nicht funktioniert deswegen musste ich den Startknopf halten. Und nun vor etwa einer Stunde bekam ich einen Bluescreen wie im Bild gezeigt. Ich hatte schon mal mit meinem neuen System 2 Bluescreens hintereinander aber das hatte sich dann von selbst irgendwie gelegt. Ich habe meinen PC auf Viren über prüft danach, negativ. Empfohlene Tätigkeiten an meine PC werde ich erst morgen machen können. Werde eventuell einen Benchmark Test durchführen für GraKa und Prozessor sowieso...

Danke schon mal für die Hilfe!

Mein System:
Mainboard: Asus p8z77
Prozessor: Intel i5 3750k
Grafikarte: Evga GTX 650 ti superclocked
Festplatte: WD 1tb 32mb/s (beim Test vor 2 Monaten im guten Zustand gewesen)
Arbeitsspeicher: 2x4gb corsair 1600mhz

Zuletzt bearbeitet:
Wärmeproblem.

Danke für die Antwort! Beschwert sich denn die Festplatte oder andere Hardware?

Hier scheint der Grafiktreiber abzuschmieren, neuinstallation des Treibers kann Helfen. Hitzeproblem der Grafikkarte oder ein defekt dieser kann auch den Fehler verursachen. Lad dir mal Furmark und quäle deine Grafikkarte und beobachte die Temperatur.

Bei vollem Laden ist die Grafikkarten Temperatur 50-60( eher selten) grad C ich hatte schon mal Furmark Test gemacht, alles war im grünen Bereich. Aber der Grafiktreiber ist neu. So ungefähr ne woche alt.

@mastertier79 vielen dank werde ich morgen versuchen. Dort steht das der Fehler den PC zerstört, heißt das das beschädigt auch andere Hardware?
Ergänzung ()

Eigentlich der neuste :/ aber wie mastertier79 schon geschrieben hat in seinem link steht dass das updaten Fehler bringt.

@aceex

keine Angst. Da wird nichts anders beschädigt ;) (höchstens das Betriebssystem/die Software).
Du hast (wahrscheinlich) ein Treiberproblem.
Falls die Neuinstallation nichts bringt meld dich wieder.
Dann liegts eventuell an der Hardware ...

@mastertier79 Okay, ja ich hatte im März eigentlich mainboard neu Graka neu und Prozessor neu, das Heißt ich hab noch Garantie. Gilt das selbe Problem auch für den Freeze von meinem pc beim spielen? Ich dachte ich hätte nen ddos abbekommen und hab sofort dann meine ip per reconnect geändert weil ich zuvor Möchtegern Hacker aufgemischt hatte im Internet (:

Zuletzt bearbeitet:
@mastertier79 danke, das beruhigt mich! ich werde so in 2 stunden das Problem versuchen zu lösen aber schau mal hier hab ich den link zu meinem 3D Mark Test den ich im Mai gemacht hatte, kommt das mit meinem system so hin oder ist das zu wenig? Danke für deine Hilfe!:)

Zurück
Oben