Windows 7 bootet nicht mehr parallel zu Ubuntu

someguy

Lieutenant
Hallo,

wusste nicht genau, ob ich nun unter Linux oder hier posten soll aber da nunmal Windows nicht bootet und es der Windows-Start-Manager ist dacht ich eher hier :)

Wie gesagt, ich habe parallel Ubuntu und Windows 7 installiert und ich kann nun leider Windows nicht mehr booten. Ubuntu auswählen und booten geht einwandfrei aber bei Windows erscheint dann:

Fehler beim Start von Windows. Die Ursache dafür ist eventuell eine kürzlich durchgeführte Hardware- oder Softwareänderung. So beheben Sie das Problem.

blabla Windows-CD...

Datei: \NST\nst_linux.mbr
Status: 0xc000000f
Info: Der ausgewählte Eintrag konnte nicht geladen werden, da die Anwendung fehlt oder beschädigt ist.

Würde nun gerne ohne Neuinstallation eines Betriebssystems dies wieder hinkriegen und keine Ahnung leider, was überhaupt genau kaputt ist und wie ichs löse.

Boote von der Windows-DVD und starte dort die Reparaturfunktion (ggf. mehrmals). Dann solltest du wieder Windows normal booten können.

Elfenbote wieso kannst du einen Link posten, während mein Post erst von einem Mod geprüft werden muss?

Entschuldige, ich hab gelesen dein Linux funzt nicht :D

Dann schließ ich mich meinem Vorredner an, empfehle dir mit der Win.Installations-CD
den Loader zu reparieren :p
Ergänzung ()

Keine Ahnung, bin neu im Forum, es klappte halt beim ersten Versuch :freaky:

Zuletzt bearbeitet:
Danke, hat super geklappt mit der Reparaturfunktion :) Hab die irgendwie total vergessen :D

Zurück
Oben