Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe Windows 7 und Windows XP jeweils auf einer eigenen primären Partition installiert. Hatte zuerst Windows XP und dann Win 7 installiert. Dadurch hatte ich den Bootmanager von 7 der mich zw den beiden Betriebssystemen wählen ließ. Nun musste aber XP neu installiert werden und der Bootsektor wurde nun natürlich überschrieben. Mit einem Bootmanager (WWMU) den ich dann installierte kann ich zwar XP starten, 7 geht aber nicht. Hat jemand ne Idee was zu tun ist?
Problem hatte ich auch schon mal. Bei mir musste ich die Reparatur mehrmals ausführen. Danach war der Bootsektor wiederhergestellt.
Probier mal das aus.
Es kann notwendig sein die "Computerreparaturoption" über den Menüpunkt "Systemstartreparatur " bis zu zweimal zu wiederholen - also insgesamt 3 Durchläufe. Denn genau wie bei der manuellen Reparatur mit der "Wiederherstellungskonsole" versucht Windows 7 zuerst den MBR, dann den PBR und zum Schluß den Bootmanager zu reparieren
Achte jedoch vor der Reparatur darauf, das deine Windows 7 Partition als AKTIV markiert ist !
Nachholen könntest du eine AKTIV Markierung z.B. in der Eingabeaufforderung mit DISKPART.
Oder MAGIC PARTED mit StartCD laden und die Partitionen bearbeiten.
diskpart
DISKPART> list disk
Datenträger ### Status Größe Frei Dyn GPT
--------------- ------------- ------- ------- --- ---
Datenträger 0 Online 100 GB 0 B
Partition 1
Typ : 07
Versteckt: Nein
Aktiv : Ja
Offset in Byte: 1048576
Volume ### Bst Bezeichnung DS Typ Größe Status Info
---------- --- ----------- ----- ---------- ------- --------- --------
* Volume 1 C Windows 7 NTFS Partition 99 GB Fehlerfre System
DISKPART> inactive
Die aktuelle Partition wurde als inaktiv markiert.
DISKPART> detail part
Partition 1
Typ : 07
Versteckt: Nein
Aktiv : Nein
Offset in Byte: 1048576
Volume ### Bst Bezeichnung DS Typ Größe Status Info
---------- --- ----------- ----- ---------- ------- --------- --------
* Volume 1 C Windows 7 NTFS Partition 99 GB Fehlerfre System