Windows 7 CD bootmgr corrupt oder bootmgr fehlt

Andotka

Newbie
Dabei seit
Nov. 2015
Beiträge
3
Hi leute, der Pc meiner Eltern, ist ein recht guter, hier die specs:
AMD FX-8150
NVIDIA GeForce 650Ti
8GB RAM
Mainboard weiß ich leider nicht auswendig.
Nun zu meinem Anliegen.
Der PC ist echt langsam geworden und ich dachte ich installiere Windows 7 neu. Also ich habe schon Windows 7 auf dem Pc aber möchte es neuinstallieren. Also die CD eingeworfen, bootreihenfolge geändert und komme zu dem Punkt, Wird von CD/DVD gebootet und dann steht halt bootmgr corrupt oder bootmgr fehlt, nun weiß ich nicht was ich tun soll :(:pcangry:
 

Baerchen60

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
302
Da wird wohl die Cd fehlerhaft sein, Original oder gebrannte ?
 

Baerchen60

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
302
Vielleicht mal die Originale kopieren und auf eine Dvd neu brennen und es damit versuchen
 

Baerchen60

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
302
Top