Windows 7 DVD mit SP1 erstellen

umax1980

Commander
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
2.704
Hi Leute,

ich habe zwar schon ein bisschen gegoogelt .... bin aber nicht viel schlauer als vorher.

Ich habe hier eine Win 7 DVD - aus ersten Tagen, also ohne Updates und Service Pack.
Gibt es problemlose Möglichkeiten, diese DVD irgendwie um die aktuellsten Updates und Service Packs zu erweitern, oder
ist das zu hakelig ?

Kann mir da einer kurz weiterhelfen ?? - Besten Dank.
 
Lad dir doch eine ISO mit integriertem SP1 direkt von Microsoft!
 
also ich kann bei microsoft nix finden....suche eine hp64 mit sp1^^
 
Darf ich einfach mal laut denken?

Mir wäre neu, dass etwa Treiber über Patches/Updates hinzugefügt werden. Aus dem Blickwinkel geht nichts neuer als SP1 (im Moment).

Dann wäre zu hinterfragen was mir so eine präparierte CD mit Patchstand von heute nützt.
• Sie ist in einem Monat veraltet. Frische ich also allmonatlich auf; wie viel Zeit kostet das?
• Wann habe ich das letzte Mal das XP von dem aus ich hier gerade tippe aufgesetzt? Mal sehen… 25. Februar - 2007! Ich habe seitdem also das Setup-Medium nie benötigt. Oder ist der Sinn der Aufsetz-DVD-Frischhaltemethode der, dass ich alle paar Monate neu aufsetze? Dann kann ich hier nichts weiter zu sagen, außer mit dem Kopf zu schütteln: zu so was wäre ich absolut viel zu stinkefaul.

Mir wäre so ein Aufwand viel zu unwirtschaftlich.

CN8
 
@darklord272, #3
ein Hinweis oder der Link auf diese ISO bei Microsoft wäre sehr hilfreich.
Habe Windows 7 Home Prem. Edition x64 abgeschossen -HP Omni 27 PC- Festplatten Crash und muss eine Neuinstallation aber dann mit SP1 und allen Patches durchführen.
 
Moin,das. Ist aber auch keine mit sp1:(
 
du leider auch, diese ist die englische Version. ;)

Die deutsche Pro SP1 runterladen, mit Ei.CFG Remover die ISO dann bearbeiten und man kann bei der Installation auswählen, welche Version installiert werden soll.
 
ok danke, war wohl noch ziehmlich früh heut...sry^^ für was steht eigendlich (EN) english?
 
spass;)
 
da mein Freund nur deutsch und schwäbisch spricht sollte ich auch eine

Iso Windows 7 Home Prem x64 auf deutsch herunterladen und installieren! Dann kann ich auch seinen Key (HP) verwenden.
 
frogger9 schrieb:
du leider auch, diese ist die englische Version. ;)

Die deutsche Pro SP1 runterladen, mit Ei.CFG Remover die ISO dann bearbeiten und man kann bei der Installation auswählen, welche Version installiert werden soll.
die datei wurde mit dem ei.cfg remover gelöscht! ich kann aber bei der installation nix auswählen:(
 
Zurück
Oben