News Windows 7 Family Pack bereits ausverkauft

Benj

Commander
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
2.639
Als „Family Pack“ bot Microsoft bis vor kurzem drei Upgrade-Versionen von Windows 7 in einem sogenannten Bundle an, um Haushalten mit mehreren PCs das gemeinsame Upgrade auf den neuen Windows-Sprössling zu ermöglichen. Damit ist nun Schluss: Seit einigen Tagen ist diese Version offiziell ausverkauft.

Zur News: Windows 7 Family Pack bereits ausverkauft
 
Ich hab eins gekauft, direkt am 22.10., Glück gehabt.

Ich denk aber, dass es, vieleicht auch in abgewandelter Form, wieder kommen wird, schon allein um Leute mit niedrigen Preisen zu locken, die zuvor wenig Wert auf reguläre Beschaffung von Lizenzen gelegt haben.
 
Tolle Sache...Haben sie mit Ansturm nicht gerechnet?
War wahrscheinlich eher für die werbung gedacht, als dass es ein ernsthaftes Produkt sein sollte.

Da habe ich wohl zu lange überlegt und werde mich nun noch etwas länger mit einer Version begnügen müssen. :(
bei den Preisen die aktuelle noch herrschen, kann man auch einzelne Systeme kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
mal ganz doof gefragt? Was bringt einem dieses family pack? wenn ich das einzelne Home für 69eur erstehe kann ich das doch auch überall installieren (inoffiziell natürlich)
 
ja steh ich heut aufm schlauch oder was ?! oO ^^
 
Die ganze Nummer war von hinten bis vorne ein Witz, vergleichbar mit der Vorbestellaktion. Zu keinem Zeitpunkt gab es ausreichend Pakete, und die großartigen Partner Microsofts haben das natürlich genutzt, um nach und nach drauf zu satteln.

Mich würde ja interessieren, ob jemand ein Family Pack von einem der Versender bekommen hat, der anfangs mit Preisen unter der UVP warb.
 
Ich hab meins bei öhhh Neckermann glaub ich über einen Bekannten vorbestellt und für 150,- bekommen.
Fairer Preis für 3 Lizenzen, finde ich.
 
War von anfang an ne sinnlose Aktion. Ich hab von nem Verkäufer erfahren, das gerade mal 2000 Family Pakete für GANZ ÖSTERREICH vorgesehen waren. Davon 1500 an die großen Ketten wie Saturn, Blödmarkt, Metro usw. und die restlichen 500 an die vielen kleinen Händler. Teilweise haben Einzelhändler gerade mal ein Paket bekommen. Da kann man doch gleich des ganze sparen.
 
Also meine Home-Version habe ich auf nen anderen PC installiert und konnte sie nicht aktivieren, da sie schon verwendet wird. Musste da erst per Telefon ran.
 
Das ist ja schade das es ausläuft. War aber abzusehen. Ist sehr gut angekommen.

Aber es wird bestimmt eine Neuauflage geben bei der guten Verkaufslage!
 
ahh ..jetzt verstanden worum es geht ^^
 
joa, ist wohl alles knapp bemessen gewesen das ganze ^^

"großen Ketten wie Saturn, Blödmarkt, Metro"

dir ist schon klar das die alle zusammen gehören?
 
Ja is mir klar das alle zusammen gehören aber wenn ich schreibe metro. Dann Fragen wieder alle warum nur der Großhandel also Metro die Lizenzen bekommt.
 
Da machen ja wieder jede Menge Leute einen Reibach.

Der Preis schießt gerade in die Höhe (200-248EURONEN).
 
Man muss auch mal richtig an füttern.
Die Leute haben immer noch zu viel Geld. Hauptsache U2D
 
MS wäre ja blöd, wenn sie sich mit dem Family Pack weiterhin selbst Konkurrenz machen. Die Leute steigen mittlerweile auch mit den teureren Versionen begeistert auf W7 um.
 
Ich finde den Preis für einen Umstieg zu hoch. Wer nichts hat oder noch mit 2000 unterwegs ist sieht das wohl anders, aber um von Vista umzusteigen fehlt mir der Anreiz. Für <20 Euro evtl. so ist irgendwie kein Mehrwert da. Zu XP gibt es ja immerhin dx 10 und 11 aber ansonsten irgendwie umsonst.
Der Hype erinnert mich an Vista nur umgedreht.
 
Das waren doch "nur" Upgrade-Versionen, für ein paar Kröten mehr kauf ich lieber drei OEMs, da muss ich nicht vorher ein XP installieren UND aktivieren (oder illegal herumpatchen)...
 
Zuletzt bearbeitet:
Windows 7 Family Pack bereits ausverkauft

leute win-7 is alle und deswegen müssen wir alle xp oder vista nutzen :lol:

microsoft soll einfach mehr produzieren und fertig. ausverkauft sagt man doch nur um win-7 an die potenziellen käufer dieses packs in zukunft teurer verkaufen zu können.
 
Zurück
Oben