News Windows 7 für 50 Euro vorbestellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was ich ja bei der aktion lustig finde das in europa win7 ohne vorinstallierten browser ausgeliefert wird ist, was macht jemand der keinen anderen pc zur verfügung hat. denn ohne den installierten IE kann man sich ja auch keinen anderen browser herunterladen oder lieg ich da jetzt falsch

(mal angenommen das browsing funktioniert nicht mit dem normalen explorer)

Hat hier eigentlich noch niemand von FTP gehört? Dafür braucht man keinen Browser und man kann sich die anderen Browser über das DOS-Fenster "saugen".
Ich dachte hier hätte die Leute wenigstens ein wenig Ahnung von Internet und den verschiedenen Möglichkeiten des Datentransportes

herranders schrieb:
win7 kommt für mich auch nicht in frage,
da ich zu der minderheit gehöre,
die mit vista absolut zufrieden ist.

wenn ich mir win7 wie vista herrichte,
und der kernel von win7 = vista ist,
dann entzieht sich mir der mehrwert von win7 gänzlich!

Jo so schauts aus.
Werde auch bei Vista 64 bleiben.
Ich warte erst einmal ab wie es in ca. 1 Jahr nach Release von Win7 aussieht.
Sollte es performancetechnisch Vista 64 dann um Längen überholt haben, werd ich mir Win7 zulegen.

Ansonsten bleibe ich bei Vista 64, und hole mir erst den Nachfolger von Win7.

Aber jetzt können ja die Vistahasser endlich umsteigen nach Jahren der Warterei und schwören auf XP (was vor Vista wirklich ein geiles OS war), auf ihr Vista Light umsteigen.

Achja auf den Screenshots gefällt mir Win7 mal überhaupt nicht. Absolut keine Farbe zu sehen, unten der Infobereich der Auskunft über Netzwerkverbindungen gibt etc.
Und dann soll zusätzlich noch dieser Quark sein mit dieser Multibar oder wie ich das verstanden habe. In vielen Foren gefällt den Leuten dieses Feature nicht.

Abwarten und auf Performancetests und dergleichen warten.

Nur mal so in die Rande: Hat DirectX10 im Vergleich zu Direct9 wirklich was gebracht? Vista <> XP sowie DDR2 zu DDR3? Klar neue Namen, wer will schon ein altes System. und nun folgt die logische Schlussfolgerung: Her mit der Kohle..es gibt keine Krise, W7 macht alles wett. Das darf bezweifelt werden. Wie im richtigen Leben..Leute..die wollen nur Eure Kohle!!

Wie bei jedem neuen OS sagen alle, dass die beim Vorgänger bleiben ... echt lustig! :)

Ich bin mit Win7 RC jedenfalls rundum zufrieden und werde mir auch die Final holen!

Der Preis ist doch wirklich fair! Das ist doch mal ne Ansage von M$!

Oha.
Bin zwar sehr zufrieden mit Win 7 RC 64 bit und wollte es mir auch zulegen, aber die Preise sind schon saftig. 300 für Ultimate is mir persönlich zuviel.
Naja, mal abwarten was die Systembuilder Version kosten wird.

Das Angebot ist gut, aber Poweruser werden unter anderem wegen der 16GB RAM-Limitierung in Home Premium, eher die SB Professional Version mit 192GB RAM support vorziehen.

Die Home Premium reicht eigendlich für Zocker aus oder ?
Ich meine, klar , manchmal mach ich auch andere Dinge am Pc, aber ich denke das ist den Aufpreis nicht wert.

Frag mich nur ob das Angebot auch für die 64Bit Version der Home Premium gilt.

Leute...leute was hier so einige von sich geben ist ja nicht aus zuhalten.
allso ich freu mich das es win7 für 5o,-euro gibt,werde es mir sofort bestellen finde es clever von ms sie schlagen damit 2 fliegen mit eine klasche.1)win7 hat ein guten start.
2)die raubkopien werden merklich wenniger werden.so jetzt zum IE und WMP ich für mein teil benutze sehr gern die beiden,und finde es blödsinn das da immer von nach hause tele
und sicherheitslücken gesprochen wird,die gibt es in jeden anderen program auch.und mal ehrlich bei mir als privat anwender ist noch nie ein angriff passiert,warum auch?gut es mag leute geben die da anders denken aber wirklich gedanken um der sicherheit müssen sich eher firmen machen.seit Dos benutze ich ein viren program und gut ist!und mal ehrlich leute
wem betrifft den meistens ein angriff?natürlich firmen,und schon wird panik verbreitet.

myoizo schrieb:
Wie bei jedem neuen OS sagen alle, dass die beim Vorgänger bleiben ... echt lustig! :)

Sorry, aber 7 ist ein neues altes OS. Der Kernel ist fast der gleiche.
Ich weiß schon was du meinst, aber dies Argument trifft diesmal überhaupt nicht zu.

Windows 7 hat größtenteil kosmetische Änderungen und Optimierungen erfahren. Wer XP hat, sollte unbedingt sofort auf 7 umsteigen und Vista natürlich überspringen. Aber wer Vista hat, kann eigentlich getrost da bleiben wo er ist.

Der Ruf von Vista wurde gleich von Anfang an zerstört und daraufhin hat es sich schlecht verkauft. Mit 7 will Microsoft jetzt einfach das holen was ihnen zusteht. Die Entwicklung war einfach verdammt teuer (zu teuer).

Win 7 ist praktisch schon auf meinem Rechner und 50 Euro sind ultra günstig!

ich will eig nur wiessen bei welcher Version ich meine Hardware tauschen kann ohne das ich mir von Microsoft einen neuen Schlüssel besorgen muss.

Bitte antwortet per PN.

Gruß Kai

Nur mal so in die Rande: Hat DirectX10 im Vergleich zu Direct9 wirklich was gebracht? Vista <> XP sowie DDR2 zu DDR3? Klar neue Namen, wer will schon ein altes System. und nun folgt die logische Schlussfolgerung: Her mit der Kohle..es gibt keine Krise, W7 macht alles wett. Das darf bezweifelt werden. Wie im richtigen Leben..Leute..die wollen nur Eure Kohle!!

Vista <> XP mit DDR2 <> DDR3 zu vergleichen, ist das dein Ernst? Vista war ein echter Fortschritt. Eine vernünftige x64 Bit Version (Versuch mal als Gamer mit mehr als 4 GB RAM Anspruch auf Windows XP zu setzen), UAC, neue Treibermodelle, DirectX 10 (frag mal die Spielentwickler von vor DX10, was sie für die Vorteile von DX10 [nicht, nicht die Leistung der DX10-Karten, die Vorteile der Technik von DX10] gegeben hätten.)...

Bei Arlt bekommt man jetzt Vista Home Premium 64 mit Upgrademöglichkeit auf Windows 7 für 99 Euro.

Hersteller Microsoft
Software Windows Vista Home Premium 64-Bit inkl. Update auf Windows 7
Art der Software Betriebssystem
Datenträger DVD-ROM
Lizenz (Anzahl PC's) 1
Softwareversion DSP - Vollversion

Ich werde bei der 50 Euro Aktion zuschlagen. Ich denke MS will nach dieser garantiert erfolgreichen Aktion stolz verkünden, dass MS W7 über 1Mio mal in Deutschland vorab gekauft wurde. Ich freue mich jedenfalls, erst für 56 Euro Vista Ultimate gezockt (www.daswahreoffice.de) und jetzt noch W7 für 50 Euro.

Könnte sich der eine oder andere Raubmordkopierer mal ein Herz fassen und 50 Euro ausgeben.

Kann Computerbase da bitte nochmal nachhaken??

Hier in den USA gibts dieses 49.99 USD Angebot auch, aber es gibt nur UPGRADE VERSIONEN.
Vollversionen gibt es nicht. Und damit muss man dummerweise ein Vista oder XP haben. Das macht die Sache deutlich unattraktiver. Und ich halte es fuer sehr unwahrscheinlich, dass es dann in DE die Vollversion fuer den gleichen Preis geben soll.

Dann stell ich hier auch mal die lägendere Frage.... Was bedeutet das "E" ??? :D

Spaß bei Seite:
Der Inet-Explorer ist in jeder Version dabei, nur bei der "E" Version ist er deaktiviert, jedoch in vollem Umfang nach wie vor integriert.

Hab auch schon seit April RC im Einsatz und es fühlt sich gut an, aber nichts geht über ein handfestes Linux-System, wo man alles unter Kontrolle hat :D

(jaja, ihr werdet schon sehen, ... auch MS sammelt wie wild eure Daten...)

Eu ftw! :d

Canyonero schrieb:
So, ich nehme euch jetzt mal ein bisschen die Luft aus den Segeln.
Die Aktion gilft nur für ein Windows 7 Upgrade!
upgradeerk8.png

Hab jetzt nicht alle der nachfolgenden Seiten durchgeblättert, aber immerhin gilt der Preis auch wenn man eine Windows XP Lizenz hat (und nicht nur VISTA):

Aus der FAQ 2 Punkte:

How do I know if I am eligible for this offer?

To be eligible for the offer, you need to be running a genuine copy of the Windows XP or Windows Vista operating systems.

I am running Windows XP, can I upgrade to Windows 7?

Microsoft designed Windows 7 Upgrade media for Windows Vista. A customer with Windows XP can purchase Windows 7 Upgrade media but must back up their files, clean install, and then reinstall their applications.

Leute, lernt lesen:

http://www.microsoft.com/germany/presseservice/detail.mspx?id=532742

In der EU wird Windows 7 von Microsoft ohne vorinstalliertem Browser ausgeliefert. Das Unternehmen stellt in einer Sonderaktion die unterschiedlichen Vollversionen von Windows 7 E ohne vorinstalliertem Browser zur Verfügung. Damit bietet Microsoft ab Verfügbarkeit bis 31. Dezember 2009 ein Vollprodukt mit einer unverbindlichen Preisempfehlung wie für eine Upgrade-Version an.

was für ein marketing gag....

und welche Version soll das sein 32 oder 64 bit

Was reden hier alle von Upgrade? Die Preise stehen doch im Text. Hat der Hype euch den Kopf verdreht?

Damit bietet Microsoft ab Verfügbarkeit bis 31. Dezember 2009 ein Vollprodukt mit einer unverbindlichen Preisempfehlung wie für eine Upgrade-Version an. Die unverbindlichen Preisempfehlungen während der Aktion lauten in Deutschland für:
Windows 7 Home Premium E: 119,99 Euro
Windows 7 Professional E: 285,00 Euro
Windows 7 Ultimate E: 299,00 Euro

Wenn das die Preise für die unverbindliche Aktion der Vollversion zum Preis vom Update dann wird das Update was kosten?

Genau HP 119,99
Prof. 285
Ulti 299

Danach wird die Vollversion teurer...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.