News Windows 7 für 50 Euro vorbestellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich versteh die Heulerei mancher nicht das Ultimate zu teuer ist, habt ihr euch überhaupt angesehen was Utlimate überhaupt mehr kann zur Home Premium? Die Features die es zusätzlich gibt brauch im Regelfall kein Privatanwender.

Wenn die Home Premium eine Vollversion ist ist sie schon gekauft, 50 € für ein Betriebssystem ist nicht teuer. Ich finde es immer spaßig das viele jammern wie teuer doch Windows ist aber ohne groß zu überlegen 500+ € für eine neue Grafikkarte auf den Tisch zu legen.

50 € für die Home Premium ist ein faires Angebot, wenn man bedenkt
das jedes Game oder z.B. Brennprogramm rund 50 € kostet. Gerechnet auf
die Betriebsstunden um einen Vergleich anzuführen ist Win 7 ein schnäpchen.

Was mich angeht ich werde dann mein gutes alter Windows XP in den Schrank stellen und umsteigen.

luckysh0t schrieb:
warum machen die des nur bei server systemen ?? ist das so viel teurer zu schreiben das ein 32 bit system mehr ram adressieren kann ?

Wenn man keine Ahnung hat, ... :rolleyes:
Aber interessante Ansichtsweise von einem Laien - ich wette viele andere denken auch so falsch.

Sind die Preise die SB-Versionen oder die mit Support usw. ("Vollversion" lt. News klingt ja eher nach letzterem)? Weil die SB-Versionen waren bei Vista zumindest erheblich günstiger (Ultimate 120€ oder so?).

Diese Aktion von Microsoft zeigt,das sie auch die letzten Zweifler mit aller Macht zum Umstieg bewegen wollen.

Gute Aktion,muss man MS lassen so geht Win7 weg wie warme Semmeln.Wer am 15.7 nicht bestellt,der wird Pech haben.Der Ansturm wird trotz Wirtschaftskrise riesig sein.

Wie sieht das dann eigentlich mit der Bezahlung aus?

Das muss doch sicherlich dann erst nach Erhalt von Windows 7 bezahlt werden oder?

Das muss doch sicherlich dann erst nach Erhalt von Windows 7 bezahlt werden oder?
warum das den? du gehst doch auch nicht in den laden und nimmst etwas mit und bezahlst es es 10 tage später? oder doch? Oo

weiss jemand, ob die preise in der schweiz gleich ausfallen werden oder sind das nur die preise für deutschland? werden auch in dieser umgebung sein, vermute ich mal.

bekommt man so viel ich bissher gelesen habe, also keine vergünstigung, wenn man einen xp key hat oder vista key? sondern ist die ganze aktion bis ende jahr die vergünstigung?

na dann prost wenn diese aktion vorbei ist.

zuden preis fragen, ob diese auch berechtigt sind. ich finde es für 50euro IO. 50 euro ist nicht viel. aber warum 300 euro für das ultimate in dieser aktion, naja. ich geh davon aus, dass die mit vista einen ***** abgelegt haben, darum finde ich es übertrieben, vorallem wenn man eine ultimate version hat... zudem ist win7 ja nicht wirklich etwas neues, das meiste ist von vista übernommen worden, daher finde ich die preise über 150 euro etwas hoch geraten.

aber wie gesagt wurde, die home edition reicht föllig aus ;)

greez

Das mit den 50 Euro ist ja ok aber nur als Angebot? Ich finde das wäre ein Preis für ein Update. Dann 199 usw für die Vollversion. Das wären wirklich gute Preise. Mal gucken, wenn ich es schaffe eine mir für 50 Euro zu sichern, dann bin ich dabei. Wenn andere schneller gewesen sind und es keine W7 mehr zu diesem Preis gibt (sollen ja limitiert sein) dann wird Vista noch etwas bei mir laufen. So denke ich bis 2012. So schlecht ist es nicht und ich steh W7 um nix nach beim zocken und normalen Surfen. W7 ist nett keine Frage aber kein muss wenn das BS und damit meine ich Vista gut läuft und es keine Probleme macht. XP user? Die Frage stellt sich gar nicht, denn wer XP hat sollte auf W7 setzten und umsteigen. Aber wer schon Vista bestizt und damit keine Probleme mit der Performace hat und auch allgemein nicht mit dem System für den ist es kein muss. Meine Meinung. Also ich versuch es für 50 Euro weil ich ja immer gesagt habe das wenn es so um 30 bis 50 Euro als Update verfügbar ist greife ich zu. Versuch macht klug. Wenn ich keine mehr ergattern kann werde ich nicht anfangen an dieser Welt zu zweifeln. So wichtig ist mir das nicht.

milliardo schrieb:
? Das wäre ein absoluter Traum: Keine lästigen IE-Updates für diesen Kackbrowser und kein fetter potenziell an zehn Stellen heimtelefonierender Mediaplayer mehr! Von etwaigen Sicherheitslücken in diesen Programmen ganz zu schweigen. :)

Stimmt! Auf den könnt ich dank VLC&Co auch noch sehr dringend verzichten!!!

@ domidragon: Nur stell dir mal vor du bestellst das vor und bezahlst schon die 50 Euro und am 22.10. kommt es dann nicht an.

Hoffentlich bieten Online-Shops wie ALTERNATE dann auch Windows 7 für 50 Euro an, also nehmen hoffentlich an dieser Aktion teil.

Henrico schrieb:
Diese Aktion von Microsoft zeigt,das sie auch die letzten Zweifler mit aller Macht zum Umstieg bewegen wollen.

Gute Aktion,muss man MS lassen so geht Win7 weg wie warme Semmeln.Wer am 15.7 nicht bestellt,der wird Pech haben.Der Ansturm wird trotz Wirtschaftskrise riesig sein.

Jepp! Und ich werde einer der Stürmer sein :) Mal sehn ob ich durch komme

Gibts irgendwo eine Liste mit den genauen unterschieden von Home Premium, Pro und Ultimate?

Gibt es schon eine Preisliste für Systembuilder Versionen? Wäre für Ultimate für mich intressant.

PS: Aso ist ja nur ein Update. Kann man das direkt installieren oder muß da vorher auf dem PC ein Vista sein?
Ka wie das bei XP zu Vista war, hatte bisher nur Systembuilder gekauft.

Zuletzt bearbeitet: (PS)
dann versteh ich nicht warum das Zeitversetzt geschieht
an den EU Bestimmungen kann es nicht liegen, da es in UK auch heute schon los geht
und warum gibt es dort auch ein Angebot for die Pro und hier dann nicht (oder hab ich was überlesen?)

jedenfalls faire preise!

Kevin1992 schrieb:
@ domidragon: Nur stell dir mal vor du bestellst das vor und bezahlst schon die 50 Euro und am 22.10. kommt es dann nicht an.

Hoffentlich bieten Online-Shops wie ALTERNATE dann auch Windows 7 für 50 Euro an, also nehmen hoffentlich an dieser Aktion teil.

Wieso sollte es nicht ankommen? :rolleyes:
Ich glaub, dass Microsoft schon die richtigen Partner hat ...

Und ich versteh nicht, wieso das in den US für 49 Dollar angeboten wird, und hier für 50€....
Immerhin wäre der Wechselkurs bei 35€.

Wenn ich doch eh keine CD, keine Hülle und sonstiges bekomme und das Downloaden muss, wofür muss ich dann 15€ mehr bezahlen?

Für die Übersetzung ins Deutsche? Glaub ich irgendwie nicht dran.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.