News Windows 7 für 50 Euro vorbestellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich versteh die Heulerei mancher nicht das Ultimate zu teuer ist, habt ihr euch überhaupt angesehen was Utlimate überhaupt mehr kann zur Home Premium? Die Features die es zusätzlich gibt brauch im Regelfall kein Privatanwender.
Doch die Home Premium Version unterstütz nur 16 GB Arbeitsspeicher das kann schon mittelfristig etwas knapp werden :rolleyes:

Überleg mal wielange das Standard Betriebssystem Windows XP schon genutzt wird seid den Jahr 2002 also teilweise über 7 Jahre,
wenn das bei Windows 7 ähnlich wird könnte das mit der 16 GB Arbeitsspeicher unterstützung der Home Premium Version etwas knapp werden !

frankkl

du vergisst, dass fast überall der umrechnungskurs 1:1€. Wenn du dir mal anschaust kostet die meiste hardware drüber fast das gleiche in $ wie hier in €. Ebenso die Software. Von Autos etc. will ich garnicht reden.

Was mich aber doch sehr wundert, ist das in DE scheinbar (laut News) nur die Home Premium-Edition vergünstigt angeboten wird. Mir persönlich reicht die bestimmt aus aber ich frage mich warum Deutschland mal wieder so benachteiligt wird.

Andere Frage: Hatte noch nie eine Update-Version von Win. Muss ich da vorher n Vista oder n XP installieren und dann das Update drüber ziehen? Oder wie? Wenn ja, kann ich das mit meinem MSDNAA-Key machen?

Bei Ebay hab ich den Umrechnungskurs drin. Ich habe nen Mobile Prozessor für 100€ bestellt der hier auf ca. 150€ steht.

Wegen eben der 1:1 Umrechnung... Und bei Ebay gibts die nicht. Was solls....

Onkelhitman schrieb:
Und ich versteh nicht, wieso das in den US für 49 Dollar angeboten wird, und hier für 50€....
Immerhin wäre der Wechselkurs bei 35€.

Wenn ich doch eh keine CD, keine Hülle und sonstiges bekomme und das Downloaden muss, wofür muss ich dann 15€ mehr bezahlen?

Für die Übersetzung ins Deutsche? Glaub ich irgendwie nicht dran.

Willkommen in der Rechnungsabteilung der Milchmädchen AG, dir ist klar das die Preise in den USA immer ohne Steuern angegeben werden?

frankkl schrieb:
Doch die Home Premium Version unterstütz nur 16 GB Arbeitsspeicher das kann schon mittelfristig etwas knapp werden :rolleyes:

Überleg mal wielange das Standard Betriebssystem Windows XP schon genutzt wird seid den Jahr 2002 also teilweise über 7 Jahre,
frankkl

Du vergisst das XP nie dafür gedacht war diese Betriebsdauer zu erreichen? Ein MS-Betriebssystem wird im Normalfall nur 3-4 Jahre genutzt, dann kommt der Nachfolger. Aber Microsoft hat nicht in Betracht gezogen das Vista so floppt.
Wenn man sich die Entwicklung so ansieht werden 6-12 GB in der näheren bis mittelfristigen Zukunft der Standard werden, ich hbae da keine Bedenken wegen dieser Begrenzung.

Uepsilon schrieb:
Muss ich da vorher n Vista oder n XP installieren und dann das Update drüber ziehen?

Früher war das mal so, das Du nur die Vor-Version mal kurz ins Laufwerk schieben mußtest ;)

Nein du musst nicht Vista oder so vorher intalliert haben. Das ist eine eigenständige Install. Früher hat der Kurz nach der CD gerfragt und kurz angelesen mehr nicht. Heute läuft das etwas anders aber es ist nicht nötig ein BS vorher installiert zu haben. Das wird meistens beim kauf erledigt in dem du beweisen kannst schon eine Lizenz zu besitzen. Mehr nicht. Die CD ist fast gleich.

Und für alle die es noch nicht verstanden haben, Nein w7 wird nicht wieder 9 Jahre am markt sein. Das hatte was mit der Umstellung vom XP Kernel und Vista Kernel zu tun. Das hat länger gedauert. W7 wird ca bis 2012 bzw 13 leben dann kommt ein neues. Damit ist nicht die Dauer der Updates gemeint, die Zeit wird länger sein. Aber es wird so gegen 12 und 2013 ein W8 kommen. Also dann wenn Vista vom Support ausläuft (privat Support) Firmensupport geht glaube ich bis 2017 oder so

Zuletzt bearbeitet:
DerJens^^ schrieb:
Iss jetzt nicht dein Ernst oder? Weißt du wie oft die hier gepostet wurde?

Wenn du dir die Mühe machst und auf "Thema durchsuchen" klickst findest du unter dem schlagwort "Microsoft" gleich den ersten Eintrag:

http://www.microsoft.com/germany/presseservice/detail.mspx?id=532742

:volllol:

ohne scheiß, ich hab das thema durchsucht mit "unterschiede"

Aber entweder bin ich total blind oder doff. Selbst in deinem Link fine ich keine Unterschiede zwischen den Versionen.

Eternal Blue

als doof würde ich nicht gerade sagen aber schwerfällig schon. Es ist tausend mal gesagt worden das die Versionen sich so unterscheiden wie Vista also Vista home pr ultimate usw

Auf der MS seite findest du die Unterschiede schön nebeneinader aufgelistet.

Wobei Vista Buisness W7 Professionell ist

Ein MS-Betriebssystem wird im Normalfall nur 3-4 Jahre genutzt, dann kommt der Nachfolger.

Und für alle die es noch nicht verstanden haben, Nein w7 wird nicht wieder 9 Jahre am markt sein. Das hatte was mit der Umstellung vom XP Kernel und Vista Kernel zu tun. Das hat länger gedauert. W7 wird ca bis 2012 bzw 13 leben dann kommt ein neues.
Aber wie ich werden wohl viele nicht mehr jedes neue Windows kaufen sondern vielleicht jedes zweite neue Windows
und dann wären wir wieder bei etwa 8 Jahren laut eurer rechnung :rolleyes:

frankkl

Hi

es wird doch schon lange im IT-Bereich Dollar = Euro 1:1 umgerechnet :(

Hatte es in der letzten Win7-News schonmal gefragt aber konnte mir keiner beantworten - ich frag daher hier nochmal ;) Vielleicht findet sich ja ein fähiger der mir das beantworten kann ;)

2 Grafikkarten - eine Ati für die Grafik ;) und eine Nvidia für Cuda/physx - dazu EINEN Monitor der natürlich an der Ati hängt.

XP: geht
Vista: geht nicht, da der Treiber nicht geladen wird, wenn kein Monitor angeschlossen ist
Win7: Wer hats mal probiert?

Gruß

Eternal-Blue schrieb:
ohne scheiß, ich hab das thema durchsucht mit "unterschiede"

Aber entweder bin ich total blind oder doff. Selbst in deinem Link fine ich keine Unterschiede zwischen den Versionen.

https://www.computerbase.de/forum/t...-euro-vorbestellen.603762/page-3#post-6246727
https://www.computerbase.de/forum/t...-euro-vorbestellen.603762/page-5#post-6247019
https://www.computerbase.de/forum/t...-euro-vorbestellen.603762/page-5#post-6247020

Auf den ersten 3 Seiten des Threads, es ist wie mit Google wenn man die Informationen nicht findet wendet man einen anderen passenden Suchbegriff an.

http://www.google.de/search?q=Windo...&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a
Suchbegriffe: Windows 7 unterschied Versionen
Erster Eintrag bei der Suche:
http://www.netzwerktotal.de/vistaversionen.htm

Sollte reichen

Entschuldigt bitte, falls die Frage schon beantwortet wurde:

Ich meine gestern irgendwo gelesen zu haben, dass man die Professional-Variante für knapp 100€ auch ab dem 15. Juli vorbestellen kann. Gilt das auch in Deutschland?

Fairer Preis, für meine kleine Homeinstallation zum Zocken und Multimedia voll ausreichend.
Werde wohl vorbestellen!

Aber eine kleine Frage habe ich dann doch noch:
"Standort bezogene Wahl des Druckers
(Zum Beispiel Heim & Büro)" wird nicht angeboten bei der Version.

Ich habe meinen Drucker an der Fritzbox laufen mit Fitz-USB-Fernanschluss. Wird das weiterhin möglich sein oder muss ich mir hier eine neue Lösung suchen?

Wie läuft das eigentlich mit der Upgrade-Version?
Brauche ich dazu nur den Vista-Key?

Habe meinen Vista-Key nämlich über MSDNAA bekommen und bin jetzt leider kein Student mehr. Deswegen würde ich gerne wissen ob ich mit dem MSDNAA-Key auf Win7 upgraden kann.

Hiho
Wann sollen den eigentlich die Angebote für die deutsche Version kommen .Oder sollte man sich überlegen die Version bei Amazon.com vorzubestellen und dann mit Dollar bezahlen?

Ich denke ich werde mir erst mal so mhh 20 mal Windows 7 für 50 euro holen und diese wenn diese dann ankommen für 100 euro bei ebay verkaufen ^^

20*50= 1000
20*100= 2000

Gewinn 1000 Euro .... besser als jede Aktie XD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.