Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das hängt von deiner verwendeten Software ab.
Wenn du noch SoWa hast, die XP voraussetzt und in ihrer Spezifikation kein Vista, geschweige denn Win7 kennt, dann ist der XP-Modus Gold wert.
ja aber die software die windows xp braucht laeuft doch meistens auch im kompatibilitäts modus (der ja weiterhin vorhanden sein soll) und dafür brauch man kein "echtes" xp, wie es dieses zusätzliche feature simuliert. wenn ich das richtig gesehen habe laeuft das ja dann mit dem virtual pc als xp.
aber wenn man ne xp lizenz hat kann man sich auhc einfach mal vmware installieren und dort Xp installieren und starten und kann dort software nutzen die nur unter XP laeuft. Ich glaube nicht das es da viele Programme gibt die ein normaler user brauch, die wirlich dieses echte XP benötigen. für die meisten tools kann man doch eh freeware nutzen und da gibs immer wieder ne neue version für jedes betriebssystem.
Leute, ein Betriebssystem ist kein billiges Moorhuhn für 10 EUR, sondern die größte und wichtigste Software auf eurem PC. Da sind 50 EUR noch spottbillig. Zumal bei den 50 EUR noch ein voll ausgestattetes Mediacenter dabei ist, dass alleine schon für 50 EUR verkauft werden könnte.
Wenn irgendein billiges Spiel für knapp 70 EUR über die Ladentheke wechselt ist das anscheinend gerechtfertigt, aber wenn ein Betriebssystem für 50 EUR verkauft wird regen sich die Leute hier auf...
Ich bin der Meinung, dass ich irgendwo mal gelesen habe, dass es im Grunde genommen nur "ein" Windows7 gibt und dass der Key entscheidet, welche Version freigeschaltet wird. Also quasi ist bei Home Premium auch Ultimate mit dabei, nur halt nicht freigeschaltet. Nun drängt sich mir die Frage auf, ob ich falsch informiert bin und wenn nicht, obs später dann nicht irgendwelche pösen Cracks geben könnte, die alles nachträglich freischalten.
für ein OS 29€?
ich finde 50€ schon sehr fair
so viel bezahlt man auch für ein ganz normales Spiel
und wenn man die Betriebsstunden von OS und Spiel vergleicht...
Euch ist klar das dieser XP-Modus nicht für Spieler sondern Firmen gedacht ist, der benutzt nämlich nicht eure 3d Hardware sondern emuliert eine S3 Grafikkarte. Der einzige Grund warum der implementiert wurde ist das viele Firmen Software haben die derzeit nur mit XP läuft.
Wenn ich das mit den 29 Euro lese kann ich nur sagen nimm Linux, aber bitte nerv nachher nicht wenn dein Kram nicht läuft. 50 Euro ist ein mehr als fairer Preis wenn es wirklich eine Retail sein sollte. Ich mache derzeit eine Schulung in Digital- und Halbleitertechnik und als ich heute morgen den Bericht mit dem Beamer an die Wand geworfen habe kamen von 14 Leuten, von insgesamt 20, Rückmeldungen die sofort zugreifen würden. Hat mich auch ein wenig überrascht.
Ich kann verstehen das Spieler wegen den 16GB hadern. Aber derzeit ist es eine günstige Alternative um an ein BS zu kommen.
wieso sagen hier immer wieder welche das 16gb für spieler ein problem werden könnte? ich kann mir nicht vorstellen das die spiele in nächsterzeit sooooooooooviel speicher benötigen. und gerade diese "spieler" die dann damit angesprochen werden, die holen sich doch in 2 jahren eh ein neues system und dann kommts auf 100 euro für nen neues BS auch nicht an.
Die Rambegrenzung wird doch eher interessant im Audio und Video Bearbeitungsbereich, aber ein Otto-Normalverbraucher, wo drunter auch die "Gamer" fallen, wird mit 16gb noch ne weile auskommen.
Und zu dem 29 Euro vogel: nimm linux oder schreib dir dein eigenes betriebsystem, wenn es ja nicht viel kostet müsstest du es auch leicht selber hinkriegen. kann ja dann nicht aufwendig sein, so ein BS zu entwickeln.
50 Euro für ein komplettes windows ist ein wirklich fairer Preis.
Herrlich Shutty, herrlich Creeed, herrlich Jonas Roemer und herrlich thechris.
Lest doch nicht nur Texte von Petra Schmitz.
Es gibt von einem gar nicht mal so schlechten OS ein Upgrade für 29 USD/EUR. Und das ist dann nicht Home Ultra Light Entwicklungsland Mini sondern mit allen Features.
Läuft aber nur auf natürlich völlig indiskutabel überteuerter Hardware.
lieber ernesto,
ja es gibt auch Os's wo jedes update garnichts kostet und die auch gut sind und für viele anwendungen ausreichen. aber für dieses betriebsystem ist ein preis von 50 euro definitiv nicht überteuert. man kauft sich ja ein wunschlos sorglospaket und dieses wird meistens erfüllt, alle gängigen tools die angeboten werden funktionieren dort und man muss nichts mehr rumbasteln und das wollen die meisten User.
ausserdem handelt es sich hier nicht um ein upgrade sondern um ein volles win7 für 50 euro (bei vorbestellung)
Es gibt von einem gar nicht mal so schlechten OS ein Upgrade für 29 USD/EUR. Und das ist dann nicht Home Ultra Light Entwicklungsland Mini sondern mit allen Features.
Läuft aber nur auf natürlich völlig indiskutabel überteuerter Hardware.
Na da hast Du ja gleich selber erkannt wieso das OS soooo toll günstig ist (neben den Umstand das das Grundgerüst aus OSS Projekten zusammengeschustert wurde)...
Der Starter ist nur für Netbooks oder 3te Welt gedacht, da da sowieso wenig RAM zur verfügung steht ist das so nen art Schutz. Aber meine gelesen zu haben das das verworfen wird und ganz normal bleibt.
hallo ernesto.che
keiner zwingt dich win7 zu kaufen.die leute die es kaufen wissen warum sie es kaufen.
klar gibt es andere gute OS,aber mal ehrlich wer ärgert sich da gern rum?
fakt ist das gute sachen halt nicht umsonst sind,selbst die sachen die gut sind und umsonst sind,laufen auf der bezahl vers.halt besser darum muste dafür auch bezahlen.
und mal unter uns ich würde auch nix entwickeln und es dann verschenken.