Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Windows 7 für 50 Euro vorbestellen
- Ersteller Frank
- Erstellt am
- Zur News: Windows 7 für 50 Euro vorbestellen
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
M
masteruser
Gast
Ja die Retail ist die in der Designer DVD Verpackung.
http://winfuture.de/screenshot,1246001139.html
http://winfuture.de/screenshot,1246001139.html
Brimbamborum
Lt. Commander
Von der Software und der Funktionalität ist es gleich, es mag jedoch sein, dass du nur die 32- oder 64-Bit-Version erhältst und die Supportanfragen an MS entfallen, das würde den SB-Versionen entsprechen.
Fire'fly
Captain
Ich finde es zwar gut wie Microsoft sich darum kümmert ihr Windows unter die Masse zu bringen und das es ausgereifter sein wird, aber ich als "Pro User" mit einem funktionierenden Vista 64 wird sich das nicht überlegen umzusteigen, zumal viele die Probleme kannten mit Treibern etc unter Vista.
Jetzt wo alles luppt, soll ich mir die Gefahr auf den PC holen, daß es wieder so mit Kinderkrankheiten anfängt?
Sicherlich nicht.
Jetzt wo alles luppt, soll ich mir die Gefahr auf den PC holen, daß es wieder so mit Kinderkrankheiten anfängt?
Sicherlich nicht.
Zuletzt bearbeitet:
Real_Tsunami schrieb:Ich finde es zwar gut wie Microsoft sich darum kümmert ihr Windows unter die Masse zu bringen und das es ausgereifter sein wird, aber ich als "Pro User" mit einem funktionierenden Vista 64 wird sich das nicht überlegen umzusteigen, zumal viele die Probleme kannten mit Treibern etc unter Vista.
Ich denke nicht, dass beim Umstieg von Vista auf Win7 mit solchen Kompatibilitätsproblemen zu rechnen ist, wie beim Umstieg von XP auf Vista, da der Kernel von Vista und Win7 sich stark ähnelt.
Fast alle Vista Treiber bringen die Hardware auch unter Win7 zum Laufen
Fire'fly
Captain
Das ist natürlich richtig, aber ich persönlich sehe keinen direkten Vorteil von Windows 7 ggnüber Vista.
Das einzig Sinnvolle ist die neue Dienststartmethode, daß man "on demand" Dienste abrufen kann und somit sich der Windows Start enorm beschleunigt.
Sonstige Tests haben Windows 7 keinen Geschwindigkeitsvorteil ggnüber Vista bescheinigt.
Windows 7 kam ja auch nur so fix, weil Microsoft überhaupt kein ressourcenschonendes OS im Portfoilio hatte, da Vista nicht geeignet ist für Nettops und Co. Da mußte man auf good old XP zurückgreifen.
Somit vereinheitlicht Windows 7 alle möglichen Clients da draußen, vom Nettop bis zur Workstation.
Das einzig Sinnvolle ist die neue Dienststartmethode, daß man "on demand" Dienste abrufen kann und somit sich der Windows Start enorm beschleunigt.
Sonstige Tests haben Windows 7 keinen Geschwindigkeitsvorteil ggnüber Vista bescheinigt.
Windows 7 kam ja auch nur so fix, weil Microsoft überhaupt kein ressourcenschonendes OS im Portfoilio hatte, da Vista nicht geeignet ist für Nettops und Co. Da mußte man auf good old XP zurückgreifen.
Somit vereinheitlicht Windows 7 alle möglichen Clients da draußen, vom Nettop bis zur Workstation.
drdiablo
Lieutenant
Ist ja nicht nur das, sondern auch eine neue Bedienoberfläche (inkl. Touchscreenbedienung). Wurde einiges verbessert was den Umgang und die Bedienung erleichtern soll und diese Funktionen find ich wirklich praktisch und vermisse sie immer wenn ich unter XP oder Vista was machen muss. Dazu kommen glaube cih über 1000 Änderungen sowie Fehlerbereinigung.
Teste lieber erst selber Windows 7 ein paar Tage und bilde dir bitte erst dann ein Urteil, nur so kannst du sagen das es wirklich schlechter oder besser ist als Vista. Für mich ein klares besser und werde umsteigen vorallem bei dem Preis, da haste im endeffekt mehr davon als ein verbuggtes Spiel das 60% fertig ist
Teste lieber erst selber Windows 7 ein paar Tage und bilde dir bitte erst dann ein Urteil, nur so kannst du sagen das es wirklich schlechter oder besser ist als Vista. Für mich ein klares besser und werde umsteigen vorallem bei dem Preis, da haste im endeffekt mehr davon als ein verbuggtes Spiel das 60% fertig ist
Creeed
Captain
@real_Tsunami
Ich glaube nicht das du die SB billiger bekommen wirst, außer du willst eine andere als die Home Premium. Bedenke bitte auch das du entweder nur die 32 oder die 64bit Variante bekommst, bei diesem Angebot sind beide enthalten.
Vielleicht solltest du dir mal den RC runterladen und testen. Bei mir läuft er und ich hab derzeit nur ein einziges Problem, auf einer Newsseite auf der ich aktiv bin kann ich nichts mehr schreiben oder mich anmelden, das ist mit allen Browsern so, also sieht es nach einem Einstellungsfehler in den Internetoptionen aus. Falls wer sowas kennt und die Lösung dazu wäre ich erfreut sie zu hören.
Ich glaube nicht das du die SB billiger bekommen wirst, außer du willst eine andere als die Home Premium. Bedenke bitte auch das du entweder nur die 32 oder die 64bit Variante bekommst, bei diesem Angebot sind beide enthalten.
Vielleicht solltest du dir mal den RC runterladen und testen. Bei mir läuft er und ich hab derzeit nur ein einziges Problem, auf einer Newsseite auf der ich aktiv bin kann ich nichts mehr schreiben oder mich anmelden, das ist mit allen Browsern so, also sieht es nach einem Einstellungsfehler in den Internetoptionen aus. Falls wer sowas kennt und die Lösung dazu wäre ich erfreut sie zu hören.
Gu4rdi4n1337
Banned
bei 2 G-Byte reicht ein 32 bit system
was fürn prozessor hat sie denn?
wenn der keine x64 unterstützung hat dann isses klar welches du installen musst
was fürn prozessor hat sie denn?
wenn der keine x64 unterstützung hat dann isses klar welches du installen musst
drdiablo schrieb:Sicher? Ich weis nur davon das NUR die Vista Ultimate beide Versionen hatte, alle anderen nicht.
http://community.winsupersite.com/blogs/paul/archive/2009/06/26/windows-7-question-of-the-day-do-you-get-32-bit-or-64-bit-discs.aspx
Also alle Versionen außer Basic kommen mit zwei Discs.
Real_Tsunami schrieb:Windows 7 kam ja auch nur so fix
W7 kam nicht "fix", Vista kam außerplanmäßig spät. Drei Jahre ist normal und W8 wird voraussichtlich auch drei Jahre brauchen. Schau dir doch einfach die Releasezeiträume der alten Versionen an. Und es ist nicht böse gemeint, aber wieviele "W7 bringt mir nix, ich bleibe bei V"-Beiträge brauchen wir hier?
Brimbamborum
Lt. Commander
Wobei der Sprung von Vista auf 7 schon sehr dem von 2000 auf XP ähnelt. XP hat auch viele kleine Annehmlichkeiten, die man nicht missen möchte, aber wer 2000 bezahlt hatte, dem habe ich eher abgeraten, das Geld zu investieren. Jetzt kann man durch die 30 Tage, die man Windows unaktiviert auf jeden Fall nutzen kann, sich doch sehr schön selbst einen Eindruck verschaffen, ob einem das Upgrade etwas wert ist. Das soll mal jeder für sich selbst entscheiden.
Ansonsten kann ich Paul Thurrott zu 32/64 Bit Frage nur beipflichten "That's a great question. And it's not obvious." Das hätte MS wirklich auffallen müssen, dass dies ein wichtiger Punkt ist, den man gleich zu Beginn hätte erklären müssen.
Ansonsten kann ich Paul Thurrott zu 32/64 Bit Frage nur beipflichten "That's a great question. And it's not obvious." Das hätte MS wirklich auffallen müssen, dass dies ein wichtiger Punkt ist, den man gleich zu Beginn hätte erklären müssen.
CGFoX
Lieutenant
das problem hab ich auch...finde das Angebot für 50 wircklich fair, Problem ist wo kann man die bestellen ?
auf Amazon und Alternate z.B. gibt es nicht.
weiss jemand ?
oder Saturn / MM ...?
und dann kann man es bei amzon zb vorbestellen für 50€??da stand ab 15. Juli!
also noch nicht jetzt
ich hab mal was von ner 86-bit Version gehört.. was is damit?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.