Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Windows 7 für 50 Euro vorbestellen
- Ersteller Frank
- Erstellt am
- Zur News: Windows 7 für 50 Euro vorbestellen
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
drdiablo
Lieutenant
Momentan wird es keine Upgrade geben, bedanke dich bei der EU und Opera 
Anders gibt es eben jetzt die Vollversionen zu schnäppchen Preisen, selbst die Ultimate Version ist für 300 euro für dieses Jahr noch OK, wie gesagt das sind die Vollversionen zu den Upgrade Preisen. Denke am 2010 wird die ultimate um die 500-600 euro kosten.
Die Home Premium sollte aber auslangen sofern man nicht die zusätlichen Netzwerkfunktionen benötigt (weil z.b. mit dem eigenem Laptop ins Firmennetzwerk muss), und für sachen aller Dateiverschlüsselung die Ultimate bietet gibts kostenlose vielleicht sogar bessere alternativen wie Truecrypt. Besitze Vista Ultimate und ehrlich gesagt hab ich die zusatzfunktionen kaum genutzt die Ultimate bietet ausser mal was in den erweiterten Regeln zu ändern.
Anders gibt es eben jetzt die Vollversionen zu schnäppchen Preisen, selbst die Ultimate Version ist für 300 euro für dieses Jahr noch OK, wie gesagt das sind die Vollversionen zu den Upgrade Preisen. Denke am 2010 wird die ultimate um die 500-600 euro kosten.
Die Home Premium sollte aber auslangen sofern man nicht die zusätlichen Netzwerkfunktionen benötigt (weil z.b. mit dem eigenem Laptop ins Firmennetzwerk muss), und für sachen aller Dateiverschlüsselung die Ultimate bietet gibts kostenlose vielleicht sogar bessere alternativen wie Truecrypt. Besitze Vista Ultimate und ehrlich gesagt hab ich die zusatzfunktionen kaum genutzt die Ultimate bietet ausser mal was in den erweiterten Regeln zu ändern.
-=Ryo=-
Commodore
50EUR find ich auch einen Super Preis.
Nutze derzeit die RC1, und bis auf mangelhaften Treibersupport seitens der Hersteller für Win7 bisher läuft aber eigentlich alles gut
So ging z.B. Nokia Maps (installer für Karten aufs Handy) nicht aber das wird nun durch die OVI Suite abgelöst da gehts.
Die Frage ist aber... wieviel wird die SB Version anfang/mitte 2010 so kosten... zahlt man jetzt 50 kanns sein das man später auch nicht viel mehr bezahlt
wer weis...
Bei 50eur kann man das risiko eingehen
Und nur Download... egal.. was machen wir "Pros" denn mit nem OS? ... installieren.. fertig... sammelt jemand die verpackungen oder liest die Handbücher?
Macht hier doch kaum einer
50eur ist durchaus fair.
PS: Anfangs mochte ich die Win7 Optik nicht, inzwischen hab ich mich an die Optik und deren Funktionalität aber gewöhnt
Nutze derzeit die RC1, und bis auf mangelhaften Treibersupport seitens der Hersteller für Win7 bisher läuft aber eigentlich alles gut
So ging z.B. Nokia Maps (installer für Karten aufs Handy) nicht aber das wird nun durch die OVI Suite abgelöst da gehts.
Die Frage ist aber... wieviel wird die SB Version anfang/mitte 2010 so kosten... zahlt man jetzt 50 kanns sein das man später auch nicht viel mehr bezahlt
Bei 50eur kann man das risiko eingehen
Macht hier doch kaum einer
50eur ist durchaus fair.
PS: Anfangs mochte ich die Win7 Optik nicht, inzwischen hab ich mich an die Optik und deren Funktionalität aber gewöhnt
B
Big Baby Jesus
Gast
1. kann ich vista ultimate auf 7 premium upgraden? was ich eigentlich nicht vorhabe
2. nochmal langsam: kann ich mir demnächst die vollversion home premium 7 für 50 euro vorbestellen in deutschland, solange der vorrat reicht?
danke
2. nochmal langsam: kann ich mir demnächst die vollversion home premium 7 für 50 euro vorbestellen in deutschland, solange der vorrat reicht?
danke
drdiablo schrieb:Momentan wird es keine Upgrade geben, bedanke dich bei der EU und Opera![]()
Naja, ich meine ja nicht vista auf windows 7 upgraden, sondern zb. die windows 7 home premium später eventuell auf windows 7 ultimate upgraden. Das müsste doch eigentlich mit Anytime Upgrade trotz der E-Versionen möglich sein, oder? Oder geht das etwa auch nicht mehr?
B
Big Baby Jesus
Gast
was bedeute das "E"?
B
Big Baby Jesus
Gast
aber man doch sicherlich den IE danach draufbügeln, ich hingegen tu mir sowieso den FF druff.
ansonsten irgendwie überraschend billig! hoffenlich bleibt eins für mich übrig, gibt bestimmt ne menge leute die das auch haben wollen.
mightymartin
Commander
mehr als 150 tacken geb ich für die ultimate nicht aus .... mal sehen wo ma ndie so günstig herbekommt
thunderblaze
Cadet 2nd Year
Weiß einer welche Zahlungsmethoden es bei dieser Downloadversion geben würde?
MadeyeFrank
Lieutenant
Naja, als Anreger keine schlechte Idee von der Marketingabteilung bei Kleinweich (microsoft).
50 Tacken für´n Progi was 120 kostet ist doch nun mal ein Wort. Aber wenn ich mir die anderen Preise so anschaue wird mir ja erstmal
War doch aber zu erwarten diese exorbitanten Preissprünge der Nachfolgegenerationen. Gehen wir für´s erste mal nen Tee Trinken und die HP-
Version kann man dann ja als Geschenk klar machen.
50 Tacken für´n Progi was 120 kostet ist doch nun mal ein Wort. Aber wenn ich mir die anderen Preise so anschaue wird mir ja erstmal
Version kann man dann ja als Geschenk klar machen.
ernesto.che schrieb:Herrlich Shutty, herrlich Creeed, herrlich Jonas Roemer und herrlich thechris.
Lest doch nicht nur Texte von Petra Schmitz.
Es gibt von einem gar nicht mal so schlechten OS ein Upgrade für 29 USD/EUR. Und das ist dann nicht Home Ultra Light Entwicklungsland Mini sondern mit allen Features.
Läuft aber nur auf natürlich völlig indiskutabel überteuerter Hardware.![]()
Jaja, herrlich. Du hast anscheinend überhaupt keine Ahnung was die Entwicklung eines Betriebssystem kostet. Ein Unternehmen muss nun mal wirtschaftlich handeln und seine Produkte zu einem angemessenen Preis verkaufen. Upgrade Optionen sind da in meinen Augen auch völliger Quatsch. Oder kriege ich einen Upgrade-Preis wenn ich von einem Golf 5 auf einen Golf 6 umsteigen will?
Aber leider gibt es eben viel zu viele Leute die kommerzielle Software am liebsten komplett kostenlos hätten, meistens beschaffen sich solche Leute die entsprechende Software dann auch weniger legal. Und das treibt den Preis logischerweise erst recht in die Höhe.
Welches OS du da meinst würde mich mal interessieren. Wenn es ein kommerzieller Linux Ableger ist, ist es doch klar wieso der Preis so niedrig ist. Und wer zur Hölle ist Petra Schmitz? Ist das die von Gamestar? Die Frau hat vielleicht Ahnung von World of Warcraft oder was weiß ich. Da gibt es ganz andere Analysten in der IT-Branche.
Taro Misaki
Lt. Junior Grade
Gu4rdi4n1337 schrieb:so ein quark...
Ich möchte dich mal sehen, wenn du z.B. ein autohersteller bist, und die EU dir sagt, du musst bei deinem Auto eine Auswahl stellen, ob die leute deinen Motor, oder den von Audi, BMW, VW, Ford, Opel, Nissan etc haben wollen.
Du darfst jedoch den Motor solange nicht einbauen, bis der Käufer sich entschieden hat
ist doch nonsense den IE rauszuhauen
Der Vergleich würde nur passen, wenn man den IE auch jederzeit auf Wunsch "ausbauen" könnte.
Für mich ist es einfach eine riesige Erleichterung, ich würde ihn bei meinem XP gerne ganz entfernen, aber es geht leider nicht und dass man jetzt die Wahl hat, ihn erst gar nicht zu installieren, macht die ganze Sache ein ganzes Stück angenehmer.
Creeed
Captain
thechris schrieb:Welches OS du da meinst würde mich mal interessieren. Wenn es ein kommerzieller Linux Ableger ist, ist es doch klar wieso der Preis so niedrig ist.
Er spielt auf das neue Mac OS X an. Ist aber meines Wissens nur ein Upgrade für die 29 Euro.
Brimbamborum
Lt. Commander
Wobei ernesto.che leider unterschlägt, dass die Leute aus Cupertino seit 2001 bereits fünf Updates gebracht haben, die immer 129,-€ kosteten. Ohne Updaterabatt. Dass es diesmal nur 29,-€ sein werden, dürfte wohl daran liegen, dass diesmal nur so wenige neue Funktionen an Board sind, dass es selbst großen Apfelfreunden wohl nur schwer vermittelbar gewesen wäre.
M
masteruser
Gast
Ja entweder die Downloadversion oder die Retail Version mit DVD.
Zweitere + Versandkosten.
Zweitere + Versandkosten.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.