News Windows 7 für 50 Euro vorbestellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also es steht aber jetz 100% fest,dass wir hier in Deurschland nicht die Möglichkeit haben werden unser Win Vista einfach auf Win 7 upzudaten? Wir müssen das Betriebsystem komplett neu aufspielen oder?

@CGFox
Du wirst wohl die Endung x86 meinen, die oft an bestimmte Prozessoren oder Software angehängt wird, wenn sie sich auf Kompatibilität zu der ganzen alten 80X86-Reihe beziehen. Im Prinzip sind dies alle im Consumermarkt für PC erhältlichen CPUs und die haben 32Bit. Im Gegensatz dazu hat AMD dann ihre ersten CPUs, die 64Bit unterstützten mit einem X64 gekennzeichnet, um den Unterschied klarzustellen.

@Jaytie
Ja, ein direktes Update mit den beiliegenden Medien wird es nicht geben. Eventuell kann man sich aber eine Version mit integriertem IE8 basteln, die wäre dann wieder upgradebar. Es ist zwar Spekulation, aber recht wahrscheinlich, dass es so etwas noch vor dem eigentlichen Release geben wird.

Ich besitze Vista 64 Pro seit denn es raus ist.

Meine Frage ist, wenn ich mir das hier nochmals kaufe währe das Günstig?
http://www.kmelektronik.de/shop/index.php?show=product_info&ArtNr=22462

Und ist das richtig, das ich damit dann kostenlos auf Windows 7 Pro 64bit Updaten kann?

Oder wird es für Vista Altbenutzer ebenfalls ein noch Kostengünstiges Update geben? Was wird den die Update Version von Vista 64Bit Pro auf Windows 7 64bit Pro kosten?

Die Preise für die SB-Versionen dürften sich in ähnlichen Sphären bewegen wie bisher bei Vista und die liegen deutlich unter denen für die Updates der Retailfassungen. Du kannst also ebenso warten, bis W7 als SB lieferbar wird und dann bestellen. So sparst du zumindest die Handlingkosten, wenn man dir die Medien für W7 zusenden will. Aber du liegst natürlich richtig, die Fassung erlaubt ein Update auf Win7 pro 64Bit. Ich sehe jedoch auch keinen Vorteil darin, das jetzt schon zu bestellen, Geld sparen tust du keinesfalls.

Gibt es eigentlich schon genaue Details zu den "Nutzungsbedingungen" von Windows 7.
Sprich: Darf es nur auf einem Rechner installiert werden? Was ist, wenn sich die Hardware des
Rechners ändert? Habe auf der Seite von MS noch nichts gefunden...

Was meint Ihr, wird die SB von "Windows 7 Home Premium" preislich ungefähr gleich liegen, oder sollte man besser vorbestellen ?

Ich denke das die OEM in etwa wie Vista liegen wird, eher vielleicht bisschen teuer. Würde mal um die 80-110 euro tippen. Aber 50 euro glaube ich kaum das es das jemals kosten wird. Nicht mal die Vista Basic kostet unter 75 euro (was ich gerade so gefunden habe)

Bei Erhalt der Ware wird bezahlt. Will der Anbieter vorher Geld sehen, liegt es an Dir, ob Du zahlen möchtest oder woanders bestellst.

Vorbesteller können die gewünschte Windows 7-Fassung ab dem 22. Oktober herunterladen und erhalten von Microsoft einen Produktschlüssel. Vor der Installation des Betriebssystems muss die heruntergeladene ISO-Datei also erst gebrannt werden. Auf Wunsch erhält man zusätzlich auch eine Backup-Disk vom Betriebssystem, was sich Microsoft aber mit einem Aufpreis von 14,99 US-Dollar (10,50 Euro) bezahlen. Keinen Aufpreis kostet es aber, wenn man auf die Download-Möglichkeit verzichtet und das Betriebssystem auf einem Medium zugeschickt haben möchte.

Quelle: pcwelt

Hallo!

Ich bin Student an der Uni Münster und habe wohl die Möglichkeit an meiner Uni folgende Software herunterzuladen:

* Microsoft Windows XP Professional inkl. SP2 (32- und 64-Bit-Version, letztere nur auf Englisch)
* Microsoft Windows Vista Business (32- und 64-Bit-Version)
* Microsoft Visual Studio .NET 2008 Professional (inkl. C#, C++, Basic, jetzt auch kompatibel mit den Intel-Compilern)
* Microsoft Visio Professional 2007
* Microsoft Project Professional 2007
* Microsoft Access 2007
* Microsoft Virtual PC 7, womit sich die anderen Produkte auf PowerPC-Macs nutzen lassen. (Auf Intel-Macs kann z.B. das kostenlose VirtualBox von Sun verwendet werden.)

Wenn ich mich nun für Microsoft Windows XP Professional 32-bit-Version entscheide, besteht dann die Möglichkeit es auf win 7 64-bit-Version abzugraden?

Oder wird win7 64-bit-Version eine Vollversion sein, habe leider die lettzten Posts nicht genau verfolgt :)

Grüße

Achso, supur, danke!

Ich hoffe win7 wird auch an meiner uni angeboten;)

Bis wann kann man sich noch die RC-Version runterladen, ist doch noch möglich oder?

Grüße

Der RC wird noch bis zum 15. August bei MS zu laden sein (siehe den Windows Blog).

Man kann auch davon ausgehen, das Win7 bei den teilnehmenden MSDN-AA Unis/Ths/Fhs etc. angeboten werden wird.
Wann das sein wird und welche Version (bei Vista war es am Anfang nur Business) kann momentan noch keiner sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, danke!

Dan lade ich mir eben als Übergangslösung ertmal Vista 64-Bit und dann das win7.

Grüße

wieso lädst du nicht von vornherin die W7 RC runter? Läuft doch bestens und sogar besser als Vista.

Ja stimmt :) Aber habe keinen DVD Brenner;) Habe mich doch für Win xp Pro ertmal entschieden!

Lade mir das gerade runter :)

Kann mir jemand sagen, wie oft ich eigentlich von meiner Uni Seite die Betriebssystem runterladen kann? Denn eigentlich kann ja der jenige das massenhaft verbreiten, oder gibts für den Sudenten für jede Variante nur einen Key?!

Wo ist der Unterschied von Vista Bisness Edition und Enterprice?!

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
wo gibts denn das jetzt für 50€?? noch gar nicht oder?
Du wirst wohl die Endung x86 meinen, die oft an bestimmte Prozessoren oder Software angehängt wird, wenn sie sich auf Kompatibilität zu der ganzen alten 80X86-Reihe beziehen. Im Prinzip sind dies alle im Consumermarkt für PC erhältlichen CPUs und die haben 32Bit. Im Gegensatz dazu hat AMD dann ihre ersten CPUs, die 64Bit unterstützten mit einem X64 gekennzeichnet, um den Unterschied klarzustellen.
ja, die meinte ich :D
wäre es denn bei meinem pc: X4 940 und 4GB Ram sinnvol ne 64bit version zu nehmen?
wenn ja, ist die 64-bit teurer? wenn ja, wie viel?

ich denke nicht dass zwischen 32- und 64-bit ein preisunterschied ist, wenn doch dann nur sehr gering

Status
Für weitere Antworten geschlossen.