Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Windows 7 für 50 Euro vorbestellen
- Ersteller Frank
- Erstellt am
- Zur News: Windows 7 für 50 Euro vorbestellen
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Stevie
Lt. Commander
Das würde ich so nicht sagen. Home ist auch für Multimedia.
Aber das ist ja auch genau die Problematik, von der ich in meinem Post gesprochen hatte.
Die Home Premium würde vollkommen ausreichen, wenn die Speicherlimitierung nicht wäre.
Business und Ultimate sind vom Funktionsumfang wieder total over the top.
Aber das ist ja auch genau die Problematik, von der ich in meinem Post gesprochen hatte.
Die Home Premium würde vollkommen ausreichen, wenn die Speicherlimitierung nicht wäre.
Business und Ultimate sind vom Funktionsumfang wieder total over the top.
Bloodie24
Commodore
Lord Wotan schrieb:Somit muss eben weder Zoll noch MwSt gezahlt werden. Weil man eben Privatmann ist und die Firma des Downloads eine US Firma ist. Diese US Firma müsste die MwSt zahlen. Da sie diese nicht einzieht ist das ihr Problem. Und Zoll fällt nicht am, weil es eben Online Daten sind und keine per Luftpost versendeter Software-Datenträger. Alles andere würde mich auch schwer wundern weil es in keinster weiße nachprüfbar ist, weder von Zoll noch von der Steuerbehörde.
Hast Du eine schriftliche Aussage von MS, dass Sie für Dich als Deutschen Käufer keine Mwst erheben würden? Steam macht das, warum sollte das MS nicht machen, die haben schon genug Ärger mit der EU :-)
Zuletzt bearbeitet:
@Stevie, komm, finde zuerst nen Board der mit 16 GB Ram problemlos umgehen kann und wenn du dir sowas leisten kannst ist der Preis von Ultimate auch wieder kein Problem mehr.
dann kannst du auch die 192 GB Ram von Ultimate voll ausnutzen
dann kannst du auch die 192 GB Ram von Ultimate voll ausnutzen
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
hätt' da mal eine Frage.
Da ich auch ein paar japanische Programmme hab' die unter XP das japanische Sprachkit gebraucht haben, wird wohl diese home Version nicht ausreichen und ich brauch dann die Ultima Variante dafür?
Und wie sieht's mit surfen auf asiatischern Seiten aus, sind da die Sprachfonds bei der home auch nicht dabei?
Weiß da jemand was genaueres? Danke schonmal vorab
hätt' da mal eine Frage.
Da ich auch ein paar japanische Programmme hab' die unter XP das japanische Sprachkit gebraucht haben, wird wohl diese home Version nicht ausreichen und ich brauch dann die Ultima Variante dafür?
Und wie sieht's mit surfen auf asiatischern Seiten aus, sind da die Sprachfonds bei der home auch nicht dabei?
Weiß da jemand was genaueres? Danke schonmal vorab
die sprachfonds müsstest du installieren können aber dein windows selbst ist halt nicht auf japanisch oder einer anderen sprache. also die menüs und die steuerungen. aber den sprachtyp japnisch kannste installieren und auch word dokumente mit japanischen zeichen nutzen. aber wenn du ein richtiges japanisches windows brauchst dann brauchste ne ultimate version. bei anderen laendern sind ja auch manchmal die ordnerstrukturen unterschiedlich.
Lord Wotan
Lt. Commander
dualrail schrieb:Zitat entfernt.
Ich habe zwei PC mit Vista Pro 64bit und einen Laptop mit Windows XP Pro 32bit(auf jeden Computer ist genau ein komplettes Laufwerk mit erweiterten Benutzerrechten für zwei Benutzer mit Administratorrechten Freigegeben. Gast Konto ist Deaktiviert. Jeder Computer hat einen Drucker der ebenfalls Freigegeben ist in Netzwerk.) Ich hatte einst auf den Laptop Windows XP Home drauf. Ein Netzwerk betrieb war mit den Voraussetzungen (auf jeden Computer ist genau ein komplettes Laufwerk mit erweiterten Benutzerrechten für zwei Benutzer mit Administratorrechten Freigegeben. Gast Konto ist Deaktiviert. Jeder Computer hat einen Drucker der ebenfalls Freigegeben ist in Netzwerk) nicht möglich.
Somit geht für mich nur die Pro Version. Und Speicher kann sehr schnell an die Grenze der Home Version kommen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DerJens^^
Banned
Wolfi 001 schrieb:Zitat entfernt.
Ich greife ohne Grund andere an? Hast du nicht mitgelesen? Ich bitte dich! Häng DU dich lieber nicht ohne (Hinter-)"Grund" irgendwo rein. Danke!
Ergänzung ()
Stevie schrieb:Zitat entfernt.
Na der Tellerrand ist aber mächtig klein! Ich glaube dass hier der Großteil der User nen tiefen Suppenteller ohne Rand hat. Soll heißen: Die meisten hier kochen nur auf Sparflamme und die einzelnen, die im Home-Bereich mit CAD & Co arbeiten, sind wirklich vernachlässigbar. Auch bei Videoschnitt ist zum Bsp. der RAM völlig unwichtig, da dort mittlerweile (dank Nvidia) CUDA Einzug gehalten hat und auch hier die Geschwindigkeit enorm angehoben hat. Also ich habe bei einem 2Stunden Video noch nie gemerkt, dass ich mehr Speicher bräuchte. Insofern schrumpft der Kreis der Menschen die 16GB brauchen bestimmt gegen Null. Aber du hast meinen Glückwunsch, dass du dich von der breiten Masse abheben kannst
Brimbamborum
Lt. Commander
@Lord Wotan
Das lag an den eingeschränkten Sicherheits- und Netzwerkfunktionen der XP Home. Dies ist seit Vista angeglichen. Bis auf die fehlende Möglichkeit sich an eine Domäne anzudocken sind beide Versionen gleich, du kommst also mittlerweile auch mit der Home aus. Zumindest kann ich aus deinem etwas durcheinandergeratenen Posting nichts herauslesen, was man damit nicht umsetzen könnte.
Das lag an den eingeschränkten Sicherheits- und Netzwerkfunktionen der XP Home. Dies ist seit Vista angeglichen. Bis auf die fehlende Möglichkeit sich an eine Domäne anzudocken sind beide Versionen gleich, du kommst also mittlerweile auch mit der Home aus. Zumindest kann ich aus deinem etwas durcheinandergeratenen Posting nichts herauslesen, was man damit nicht umsetzen könnte.
Flatsteff
Lt. Commander
Mh, naja, gutes Angebot insgesammt, aber die 16GB machen mir auch sorgen...
Heute ist das alles noch ok Problem, aber in 2 Jahren?
Jeder Hobbyfotograf wird wohl wissen das es mitlerweile "bezahlbare" Profigeräte gibt, welche mit 20-24MPixeln arbeiten, und die findet man im Heimbereich schon nicht selten.
Wenn ich mir überlege das das in 2 Jahren wohl Standard der Mittelklasse wird ( bitte nicht bei Kompaktknipsen
), und die Leute dann mit nem Entwicklungstool und Photoshop / Gimp arbeiten, dann sehe ich da auf jedenfall Probleme.
Klar, wer für xxxxEuro ne Kameraausrüstung kauft, kann sich auch ein Ultimate SB Leisten, nur wer weiß schon jetzt, was er in 2 Jahren machen wird?
Heute ist das alles noch ok Problem, aber in 2 Jahren?
Jeder Hobbyfotograf wird wohl wissen das es mitlerweile "bezahlbare" Profigeräte gibt, welche mit 20-24MPixeln arbeiten, und die findet man im Heimbereich schon nicht selten.
Wenn ich mir überlege das das in 2 Jahren wohl Standard der Mittelklasse wird ( bitte nicht bei Kompaktknipsen
Klar, wer für xxxxEuro ne Kameraausrüstung kauft, kann sich auch ein Ultimate SB Leisten, nur wer weiß schon jetzt, was er in 2 Jahren machen wird?
Brimbamborum
Lt. Commander
Auf Vorrat kaufen funktioniert nicht. Wir sind jetzt gerade einmal dabei, endlich die vier GB-Grenze zu überschreiten, ob sich der Speicherbedarf jetzt explosionsartig vermehrt, dürfte sehr schwer abzuschätzen sein. Nur, es spricht doch nichts dagegen, dann bei einem neuen PC, den man für die neuen Riegel sowieso benötigen wird, entweder eine neue Version zu holen und die Home Premium zu verkaufen oder auf eine besser ausgestattete Variante aufzurüsten. Das ist Software, die altert doch nicht. Jetzt jedoch Geld dafür auszugeben, um einen eventuell vielleicht möglicherweise eintretenden Fall abzudecken, halte ich für keine gute Strategie.
16 GIGAbyte .... also auch wenn ein bild als raw datei 200 mb groß sein SOLLTE und du es dann in 3 Farbtöne zerlegst oder 5 grautöne oder was weiß ich. dann sind das bei 5 bereichen 200*5 mb. das sind 1 gb....wenn du nun noch 3 andere bilder öffnest um die zu bearbeiten dann haste nochmal 3 gb weg.
also wie arbeitest du denn bei der fotobearbeitung das du wirklich 16gb voll kriegst? öffnest du 60 bilder gleichzeitig um überall etwas zu bearbeiten?
und wenn du meinst "wer weiß was in 2 jahren sein wird" dann kannste auch 3 jahre warten und das naechste windows nehmen, was bis dahin bestimmt auf den markt gebracht wird. dann werden die 16gb eventuell zu klein sein und das "kleinste" windows wird ne speicherbegrenzung von 196GB haben
also ich find diese 16gb begrenzung wahrlich nicht schlimm. für 50 euro kann man wirklich nichts gegen so ein betriebssystem sagen.
also wie arbeitest du denn bei der fotobearbeitung das du wirklich 16gb voll kriegst? öffnest du 60 bilder gleichzeitig um überall etwas zu bearbeiten?
und wenn du meinst "wer weiß was in 2 jahren sein wird" dann kannste auch 3 jahre warten und das naechste windows nehmen, was bis dahin bestimmt auf den markt gebracht wird. dann werden die 16gb eventuell zu klein sein und das "kleinste" windows wird ne speicherbegrenzung von 196GB haben
also ich find diese 16gb begrenzung wahrlich nicht schlimm. für 50 euro kann man wirklich nichts gegen so ein betriebssystem sagen.
Creeed
Captain
Mein Mainboard läuft derzeit mit 12GB RAM und ich muss sagen bis ich die gegen mehr austausche muss schon viel passieren. Die 16 GB bei Home Premium jucken mich nicht, wenn es zu wenig ist kauf ich mir halt die Professional oder gleich die Ultimate.
Wir haben heute 2GB als Standard, 4 oder sogar mehr sind nicht so verbreitet wie die meisten meinen. Hier auf dem Board sieht das vielleicht anders aus, aber hier tummeln sich nicht die Normalbürger sondern Enthusiasten, Gamer und Profis, die gehen mit solchen Dingen ein wenig anders um.
Wer beruflich mit Windows arbeitet und mehr Speicher brauch soll sich halt eine größere Version kaufen und sie über seine Steuererklärung geltend machen.
Wir haben heute 2GB als Standard, 4 oder sogar mehr sind nicht so verbreitet wie die meisten meinen. Hier auf dem Board sieht das vielleicht anders aus, aber hier tummeln sich nicht die Normalbürger sondern Enthusiasten, Gamer und Profis, die gehen mit solchen Dingen ein wenig anders um.
Wer beruflich mit Windows arbeitet und mehr Speicher brauch soll sich halt eine größere Version kaufen und sie über seine Steuererklärung geltend machen.
Operator0815
Lieutenant
>>> Das Ende von Windows ist besiegelt<<<
http://www.zdnet.de/sicherheits_analysen_midori_nimmt_formen_an_das_ende_von_windows_ist_besiegelt_story-39001544-41003020-1.htm
http://www.zdnet.de/sicherheits_analysen_midori_nimmt_formen_an_das_ende_von_windows_ist_besiegelt_story-39001544-41003020-1.htm
DerJens^^
Banned
Operator0815 schrieb:Zitat entfernt.
Wie soll das erfolgreich werden, wenn laut dem Artikel keinerlei Windowsprogramme darauf laufen werden? Linux ist nun schon einige Jahre (jahrzehnte) dabei und hat es immer noch schwer. Da soll ein midori kommen und WIndows versenken? na ich weiß nicht ob da die Quelle mit einer derartigen SChreibweise des Artikels nur wieder mal Klicks für seine Sponsoren gesucht hat!
tony_xigmatek
XIGMATEK Supporter
Hi,
wo soll es denn diese 50€ Versionen geben, das ist ein ganz schönes durcheinander!!! Mal im ernst...
Gruß Tony
wo soll es denn diese 50€ Versionen geben, das ist ein ganz schönes durcheinander!!! Mal im ernst...
Gruß Tony
M
MCXSC
Gast
Lesen hilft manchmal:tony_xigmatek schrieb:Zitat entfernt.
Bei Amazon.com steht Windows 7 seit dem Vorverkauf (dort schon gestartet) auf Platz 1 der Listen.Frank schrieb:Zitat entfernt.
Stefan01
Cadet 4th Year
kann man als Windows 7 RC Nutzer eigentlich auch dieses 50,- Angebot nutzen, OHNE Windows 7 home premium herunterladen und neu installieren zu müssen?
Ich habe ja im Prinzip schon die Ultimate Version drauf, das wäre es ja naheliegend dass man Ultimate auf die Home premium Version downgraden kann, ohne wieder 4 gb laden zu müssen?
Ich habe ja im Prinzip schon die Ultimate Version drauf, das wäre es ja naheliegend dass man Ultimate auf die Home premium Version downgraden kann, ohne wieder 4 gb laden zu müssen?
(Überflüssige !!!/??? entfernt.)
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.