News Windows 7 für 50 Euro vorbestellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Brimbamborum schrieb:
@MCXSC
Offiziell nicht, aber wie schon von Beta zu RC kann man diese Einschränkung umgehen. Empfehlen würde ich das nicht.
Und inoffiziell braucht man für Software auch nicht bezahlen. ;)

Ich weiß, dass es inoffizielle Lösungen gibt, aber es ist eben sicherer, einmal eine Final komplett neu aufzusetzen. Ich selbst habe Win7 auch als Erstsystem im Einsatz, aber wie gesagt: Da es eigentlich gegen die EULA verstößt, muss man seitens Microsofts nichts in der Richtung erwarten. Mehr wollte ich nicht sagen.^^

hallo Der Jens
ich hänge mich nirgens rein,wozu auch.nur die art und weise wie du andere meinst zu recht
weisen zu müssen mag ich nicht.den das steht dir garnicht zu.aber ich vermute mal du bist ein schlau berger oder meinst es zu sein passt besser.so für mich ist das thema vergangenheit meine meinung kennste ja nun.allso bye bye

weiß schon jemand wie das ablaufen wird mit der 50 euro version?? muss man es aus dem internet downloaden oder gibts die irgendwo zu kaufen? von welchen shops wird sie angeboten?

Ok, du bist neu hier, deshalb will ich deine Fragen, die alle schon häufiger beantwortet wurden, noch einmal angehen.

Die genauen Details, wie das in Deutschland ablaufen wird, wird MS erst am 15.7. auf dieser Webseite veröffentlichen. Allerdings läuft die Aktion schon in den USA & Japan und deshalb nehmen die Meisten hier an, dass es es bei uns ähnlich sein wird. Es wird nur eine begrenzte Zahl an großen Händlern geben, über die das bestellt werden kann. Amazon.de wird ziemlich sicher dabei sein, beim Rest werden wir sehen. Das Angebot gilt für die 32- und 64-Bit-Version. Es gibt drei Arten der Lieferung, nur Download, nur Medien und Download & Medien. Je nach deiner Wahl musst du zusätzlich mit einer Bearbeitungsgebühr rechnen, die bei früheren Aktionen dieser Art von MS so ca. bei 10,- - 15,-€ gelegen hat. Die Sache ist sowohl vom Volumen, wie von der Zeit begrenzt, in Japan war es auf 10 Tage angesetzt, aber die Menge war bereits nach drei Tagen erschöpft. Ein Upgrade von RC1 ist ausgeschlossen, dafür bräuchte es die Ultimate Edition, einen integrierten Internet Explorer und einen Eingriff in die Installation.

wartet doch einfach mal ein jahr ab, bis alle bugs beseitigt sind und widmet euch dann dem neuen windoof...

OptimusPrime schrieb:
wartet doch einfach mal ein jahr ab, bis alle bugs beseitigt sind und widmet euch dann dem neuen windoof...

Naja das ist ja das schöne am neuen Windows.Getestet wird es ja bereits seit etlichen monaten von jedem interessierten User. Somit müssten diesmal bereits der ein oder andere Bug beseitigt sein. Daher SIND wir ja so scharf drauf!!!

Ich lese immer für 50 euronen vorbestellen aber wo?
habe das windows7 ultimate jetzt ab heute drauf, alle meine probleme sind weg! kein ruckel mehr mit gamer pc! alles läuft!. (noch! :) )
Und danke an alle die sich sehr bemüht haben, es lag dann doch an meinem xp.

Zuletzt bearbeitet:
naja, ne saubere xp-sp3 installation ist so ziemlich das stabilste und bugfreie was in moment gibt, aber da win7 eigentlich vista sp3 ist kann man diesmal schon beruhigt zugreifen, vor allem wer wie ich vista komplett übersprungen hat und xp endlich in die rente schiken will, hoffe ich zumindest.

Zuletzt bearbeitet:
~Fr3@k~ schrieb:
XP und stabil? Das ist nicht lache...

ich zumindest habe damit kein problem , so gut wie kein bluescreens, freezes oder sonstwas, treibern meckern nicht rum, alles läuft einfach wie es soll stabil und zufährlässig, wenn man solche probleme mit xpsp3 hat dann viel freude mit vin 7 :lol:

Vista ist bereits sehr viel stabiler als XP und das ist FAKT. Da Seven auf Vista Basiert, udn schon die RC hammer stabil ist, wirds aufs gleiche hinauskommen, wenn nicht sogar noch stabiler =P

An sich ist XP bei mir auch stabil aber z.Z. kotzt des einfach nur noch an. stürzt immer ohne bluescreen ab als ob man die resettaste gedrückt hätte -.-
ich glaub ich wechsel auch für 50€ auf Seven

hast du denn den automatischen neustart bei windows xp deaktiviert?
aber ehrlich gesagt kann ich das auch nicht verstehen, mein xp laeuft schon ewigkeiten stabil ohne irgendwelche probleme.

neustart ist deaktiviert, da ich den als heimnetzgameserver betrieb is der in energiesparoptionen auf dauerbetrieb gestellt, aber der ist komischerweise immer in den ruhezustand von alleine
hab den vorhin ma angemacht und gleich den schalter vom MB abgesteckt bis jetz läuft der :D (netzschalter löst ruhezustand aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.