News Windows 7 für 50 Euro vorbestellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stefan01 schrieb:
Wieso sollte es ein Update für den RC geben (gibt es meines Wissens nach nicht)? Du darfst laut EULA des RC diesen ja nichtsmals Privat nutzen, es ist nur eine Testversion (auch laut EULA). ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die RC ist nicht Upgradebar zur Vollversion. Eine Neuinstallation ist Pflicht. Also erübrigt sich deine Frage ^^

ich hohls mir glaub für 50 € :D hallo ? neues OS und 50 € knaller :D

Hab' mir in Amazon.com Windows 7 Home Premium Upgrade und Windows 7 Professional Upgrade für ungefähr 100 Euro gekauft. (Windows 7 Upgrade ist ja auch eine Vollversion)

Bin mal gespannt, ob die Version 'ne Downloadversion ist oder als DVD geliefert wird.

Da lohnt es sich wirklich Familie in USA zu haben!! So kann man einiges sparen! :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige !!!/??? entfernt.)
hallo wie sieht es eigentlich mit win 7 treiber aus ?
mein board ist ein Asrock ALiveNF6G-GLAN werde ich dafür win 7 treiber bekommen ?

Hast du für dein Board Vistatreiber? Die laufen auch unter Windows 7.

Und bei manchen Dingen reichen sogar die XP-Treiber.^^ (Zumindest hatte ich noch keine Abstürze)

Thunder Cat schrieb:

Das ist ja eine USA Bestellung. Liefern die auch nach Deutschland? Sind die Versionen dann überhaupt in Deutsch?

Lord Wotan schrieb:
Das ist ja eine USA Bestellung. Liefern die auch nach Deutschland? Sind die Versionen dann überhaupt in Deutsch?
Amazon(.com) liefert überall hin wenn du dafür bezahlst. Und soweit ich weiß, ist die Version dann eben englisch.

Ok.

Das mit Englisch ist für mich aber ein Problem.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, so viel arbeitet man ja nicht mit dem OS... Und das wichtigste sollte ja allgemein drin sein (End - New - etc. pp.).

Aber wenn ich die Wahl hab 50$ (eng) oder 50€ (dt) nehm ich der Bequemlichkeithalber die deutsche.^^

hallo nein ich habe keinen vista treiber.
den gibt es aber auf der seite vin dem hersteller

chrisi_1991 schrieb:
hallo nein ich habe keinen vista treiber.
den gibt es aber auf der seite vin dem hersteller
Ja, was nun? Gibt es 'nen Vistatreiber oder nicht? Treiber gibt es immer nur vom Hersteller, nie von Microsoft.

die für 50€, ist das 32Bit oder/und 64Bit?

Beides, wurde schon mehrfach beantwortet.

@Stefan01
Da man bei einem Downgrade von einer besser ausgestatteten Version auch unter Vista immer neu installieren musste, bedeutet auch für die RC, dass man Win 7 Ultimate braucht und ein paar Eingriffe in die Installation, damit man nicht ganz neu installieren muss. Bei der europäischen Variante gibt es zusätzlich noch die Hürde, dass man den IE8 mit in die Installationsdateien packen muss, aber dass sollte sich mit Programmen wie nLite erledigen lassen können. Bei der Menge an Wenns und Vielleichts sollte man wirklich drüber nachdenken, ob man nicht lieber in den sauren Apfel beißt und einen klaren Schnitt macht.

Die RC ist aber _nicht_ update- oder upgradefähig. Normalerweise sollte die RC auch nicht als System laufen (bzw. darf sie laut EULA nicht), sondern nur als Zweitsystem oder in einer VM.

Wann wird Windows 7 ausgeliefert, wenn man dieses Vorbestellungsangebot annimmt.

@MCXSC
Offiziell nicht, aber wie schon von Beta zu RC kann man diese Einschränkung umgehen. Empfehlen würde ich das nicht.

@klumy
Ganz normal, 22. Oktober, keinen Tag früher. Dass illegale Kopien der Final schon kurz nach Fertigstellung verfügbar sein werden und man auf die Idee kommen könnte, solange die Final unregistriert zu nutzen, bis man an dem Tag seine Version legal aktivieren darf, steht auf einem anderen Blatt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.