News Windows 7 für 50 Euro vorbestellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Marcel^:
EU, Europe, Epic Fail, Ohne iExplorer was auch immer
 
Also ich werde mir Windows 7 Home Premium E auf jeden Fall auch für die nur 50 Euro vorbestellen. Da muss man einfach zuschlagen! :)
 
50€ - da wird auf jeden Fall zugeschlagen.. auf der Microsoft Seite wird momentan Vista Home Premium für über 200€ angeboten... irgendwas stimmt da nicht :D
 
entschuldigt die dumme frage, also wenn ich Win 7 am 15. juli vorbestelle für 50 € kommen keine anderen kosten dazu?

mfg
 
Hach.... zum glück bin ich im MSDNAA programm :D

ich bekomm business für lauf ^^

aber rein theoretisch reicht dem normalen user home premium, wenn er nicht, wie ich zuhause, in einer Domäne hängt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde ziemlich sicher auch nicht wechseln, wozu auch, schließlich hab ich mir Vista Ultimate schon teuer gekauft und bis auf ein Performanceplus von 1-2% von Win 7 gegenüber Vista reichen mir da sicher nicht als Kaufargument.
Auch bin ich persönlich von Vista sehr angetan (hatte wirklich noch nie stress), mMn ein absolut ausgereiftes OS inzwischen. Das einzige wirkliche Kaufargument wäre für mich gewesen wenn für Vista kein DirektX 11 kommen würde....
Ich denke auch allgmein für Vista Besitzer nicht lohnen wird zu wechseln, für XP User sehr wohl und das ist sicher auch das was Microsoft will.
Der Bereich der vieleicht am dringensten ein sich durchsetzendes (bzw. eben ein Wechseln der XP User) benötigt ist die Spieleindustrie. Ich hoffe ja auch sehr auf DirektX11, hoffentlich kommen dann mal wieder ein paar neue (gute) Spiele.

Was ich ja so garnicht verstehe ist warum Win 7 noch in 32 Bit ausgeliefert wird? MMn hätte Microsoft voll auf 64 Bit gehen sollen, damit schafft man sich doch nur Treiberprobleme, genau wie bei Vista.

Mfg
 
@Marcel^: Lesen bildet... 2Posts über dir.
@UsAs: Der Download wird aller Vorraussicht nach über die Microsoft Server laufen....
Wir haben ja noch in Erinnerung was mit dne Servern passierte als die Beta Version rauskam...Absturz?!

Mal abgesehen von dem Download-Speed...

MfG
 
Erstmal an die Leute die rumheulen wegen dem fehlenden IE, seid doch froh, dass die EU dafür gesorgt hat, dass man einen veralteten und einen der unsichersten Browser am Markt nicht mehr zwangsinstallieren muss, nur um in den Genuss von Windows zu kommen.

Ist die 50€ Version eine 64Bit Version?
 
Ich werde im kommenden Semester mein Master an der technischen Universität Berlin anfangen.
Erhählt man dann Windows 7 geschenkt oder habe ich was falsch verstanden?

Vermutlich schon. Es gibt da dieses tolle MSDNAA, wo sich Studenten der "richtigen" Fachrichtungen einloggen und diverse Programme kostenlos bekommen (leider immer noch kein Office...)
Bei uns kommen aber z.B. nur die rein, die bei der Angewandten Informatik oder Physik eigeschrieben sind.

Sorry für Offtopic! Ist aber immer noch billiger wie im VVK und als Info vll ja für manche ganz gut zu wissen :king:
 
Sind die 50 Euro eine Anzahlung oder der Gesamtpreise anstelle von 119 Euro die das Programm dann später mal kosten?

Und worin besteht nun der Unterschied zwischen W7 Home, Pro und Ultimate? Ich habe noch XP Pro, bin damit eigentlich auch zufrieden, aber da XP nicht mehr ewig von MS unterstützt wird, sollte man schon zwangsläufig irgendwann mal updaten.

BTW wichtig zu wissen wäre auch ob man für die 50 Euro beide Versionen bekommt, also 32/64 bit, derzeit habe ich noch diverse DOS Programme am laufen, Dosbox ist mir zu umständlich, ich weiß das man dort die Geschwindigkeit usw. alles erhöhen kann, ist trotzdem sehr umständlich gegenüber aktuell einfach im TC die Kommandozeile eintippen und bum läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Preise sind ja ganz ok hätte es schlimmer erwartet, klar der Preis für Ultimate ist nicht schön aber ist ja auch eher an Unternehmen gerichtet und nicht den Privatanwender.

MS hats geschafft XP muß den Weg raäumen für W7 64-Bit. :)
 
Daniel0711 schrieb:
Lückenhafte Berichterstattung auf Computerbase, einer Hardware Seite!

die 50€ Version ist eine Downloadversion, also komplett ohne Verpackung, muss vorher geladen und auf DVD gebrannt werden!

Zudem wird auch bei der "E" Version ohne integrierten Internet Explorer, ein 2ter Datenträger mit Internet Explorer und vielleicht den anderen Microsoft-tools mitgeliefert die man online nachladen müsste.



MfG

wo ist jetzt das problem ?

runterladen ? - iso auf dvd brennen ? - ie und alternativen browser nachinstallieren ?

mir fällt dann nur auf das ich keine verpackung habe, die ich auch nicht brauche für'n fuffi.

das es eine downloadversion sein wird (bei diesem preis) war mir eh klar, hätte man auch extra nochmal dazuschreiben können, für alle die eventl. dachten weihnachten ist dieses jahr am 15. juli.
 
Loby83 schrieb:
Erstmal an die Leute die rumheulen wegen dem fehlenden IE, seid doch froh, dass die EU dafür gesorgt hat, dass man einen veralteten und einen der unsichersten Browser am Markt nicht mehr zwangsinstallieren muss, nur um in den Genuss von Windows zu kommen.

so ein quark...

Ich möchte dich mal sehen, wenn du z.B. ein autohersteller bist, und die EU dir sagt, du musst bei deinem Auto eine Auswahl stellen, ob die leute deinen Motor, oder den von Audi, BMW, VW, Ford, Opel, Nissan etc haben wollen.
Du darfst jedoch den Motor solange nicht einbauen, bis der Käufer sich entschieden hat


ist doch nonsense den IE rauszuhauen
 
Für die 50 Euro gibt es doch die Retailversion oder ?
Und in der ist sowohl 64 bit als auch 32 bit enthalten :D
 
Marcel^ schrieb:
Tut mir leid, falls ichs überlesen habe, aber für was steht das "E" am Ende?

Bei dem Angebot ist man ja fast genötigt, zuzuschlagen. :D

Das bedeutet, dass kein IE und ich glaube auch kein WMP mitinstalliert wird... Das hat iwas mit Wettbewerb zu tun, da so Firefox, Opera bzw. iTunes, Winamp etc. benachteiligt werden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben