Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine Güte, überlegt mal wieviel ein Spiel heutzutage kostet und wie vergleichsweise kurz ihr das nutzt! Im Vergleich dazu nun ein Betriebsystem, das ihr über mehre Jahre intensiv nutzt. Da finde ich 50 EUR echt wenig.
Oh man sind denn irgendwo Ferien? Scheiss geiz ist geil Gesellschaft!!!111einself
200€ für ein Betriebssystem, welches man ca 3-4 Jahre intensiv jeden Tag benutzt find
ich wirklich angemessen. Wenn ich mir vorstelle das manche 150€ im Monat verrauchen
(Eine Schachtel pro Tag) oder für 200€ tanken gehen für die Karre!
119€ für die solide E-Klasse und 200€ für eine S-Klasse sind doch nun wirklich nicht viel!
Ich bin zwar überzeugender LinuxUser und das schon seit Jahren aber um Windows kommt
man dennoch nicht drumherum, teilweise.
Dann die ganzen "ohne IE nörgler" wenn man sich das MS für 50€ lädt, hat man auch
zwangsläufig nen Browser, also who cares. Was die OEM Hersteller machen werden liegt
doch klar auf der Hand, die benutzen keine E-Version.
Es wird doch nur nebenbei eine E-Version verkauft, nicht mehr nicht weniger!
@Gu4rdi4n1337 dein Vergleich ist sowas von einseitig. Es war Microsoft der einfach Internet Explorer rausgeworfen hat und so tut als würden sie dazu gezwungen. EU wollte nur das beim ersten Start ein Icon angeklickt wird (z.B. Internet) und dann eine Auswahl von Programmen kommt ala wählen sie ihren Browser aus
1. IE
2. FF
3. Opera
4. Chrome
5. Safari
Wählt man eins aus wird es automatisch aus dem Internet geladen (downloaden geht auch sicher ohne IE) und installiert.
Es ist nicht zum verstehen was daran so schwer ist/wäre.
Beim erstmaligem IE starten kommt auch eine Suchanbieter auswahl und man kann sich aussuchen ob msn, google usw.
Man sieht das es geht wenn man will.
Würd ein Autohersteller 90% des Marktes beherschen wie microsoft (=Monopol) wäre die EU auch tätig da wette ich mit dir. Sie würden sich sicher nicht bei der Motorenauswahl einmischen es würde aber zig andere sachen geben wo sie regulieren müssten.
Wenn ihr denkt ich wäre gegen Microsoft, habe Win 7 RC installiert werde auch beim 50€ Angebot zuschlagen da Win Vista einfach zum kotzen ist...
Gegen WIn 7 habe ich nichts zum einwenden ist wirklich sehr gut
die frage ist einfach spitze.
wenn ich dir jetzt darauf antworten würde, könnte ich einen monat lang hier nichtsmehr machen.
dann würde mir ein mod wieder eine pn schicken : "du hast in forum-base ein verwarnungspunkt erhalten."
Lesen ist schwer, oder? Wenn Du die News genau durchgelesen hättest wüsstest Du dass das keine Anzahlung ist sondern der zeitlich begrenzte Preis für Windows 7 Home Premium.
Am 15. Juli startet ein Vorverkaufsangebot für das Software-Paket von „Windows 7 Home Premium E“ zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 49,99 Euro. Vom 15. Juli bis Mitte August 2009 oder solange der Vorrat reicht können Kunden die Windows 7 Home Premium E für 49,99 Euro im Fachhandel und bei E-Tailern vorbestellen. Wie hoch das Kontingent für diese Aktion sein wird, nannte Microsoft bislang jedoch nicht.
Was ich btw sehr schade finde, laut der geposteten Liste der Unterschiede der W7 Versionen kann man mit Bordmitteln keine Remote-Desktop-Verbindung von der Home Version mehr aufbauen, das nutze ich z.b. recht häufig um mich von zuhause ins Firmennetz einzuwählen.
Und Applocker nutze ich auch ab und zu, z.b. um den Popup von Avira (avnotify.exe) am starten zu hindern.
So wie ich das hier gelesen habe, kannst du lediglich kein remote desktop hosten. Du kannst dich also weiterhin auf andere PCs, die Remoteverbindungen zu sich erlauben, einwählen.
mir würde ein reiner win7 noch besser gefallen...
da soll nicht mal paint usw. draufsein
einfach ein win7 ohne alles
(die wahl hat man sogar bei nem döner^^ )
aber glaub so was wird man wieder nur illegal bekommen
so wie die xp-gamer version z.b.
Die Vorbestellaktion ist eine tolle Sache.
Ich werde mir Windows 7 direkt am 15. Juli vorbestellen.
Wobei ich sagen muss, dass die Preise für die Vollversionen schon relativ günstig sind.
Ist die Beschränkung auf 16GB Ram bei der Home Premium Version geblieben? Für 50€ hätte ich es gerne mitgenommen, aber wenn es auch nur halb so lange in Benutzung bleibt wie XP dann erscheint mir das (für mich) doch zu knapp.
Was verstehst Du unter relativ günstig? Meine Vollversion von WinXP Pro hat mich damals knapp 180 Euro gekostet, warum Win 7 Pro 100 Euro teurer sein muss ist mir ein Rätsel...
Hoffentlich kann man endlich die Passwörter für Netzwerkshares speichern bei Home Premium.
Sonst muss ich mal wieder Professional für den HTPC kaufen...
Domänenbeitritt ist auch nett, aber nicht unbedingt überlebenswichtig. PWs speichern hingegen schon.
Ohne das neue MCE kann und werde ich jedenfalls nicht mehr leben.
Dies ist ein lächerlicher Preiß, da schlage sogar ich zu !
Und wie andere schon gesagt hatten, wenn man 200€ und mehr für eine Grafikkarte, CPU usw. ausgibt, kann man sich ruhig auch mal ein legales OS für gerade mal 1/4 des Preißes der oben genannten Hardware kaufen...
Was verstehst Du unter relativ günstig? Meine Vollversion von WinXP Pro hat mich damals knapp 180 Euro gekostet, warum Win 7 Pro 100 Euro teurer sein muss ist mir ein Rätsel...
Achte mal auf die Preise der Vollversionen von Vista zum Start in Deutschland und vergleiche die mal mit den Preisen für die Vollversionen von Windows 7. -> Klick
Ziemlich großer Unterschied, nicht wahr ?
Also wie bisher. Wo ist das Problem? Wer sparen will muss häufig auf Dienstleistungen verzichten. Das ist nichts Anderes als seine Kontoauszüge per E-Mail zu bekommen oder andere etwaige Umgehungen personalintensiver Prozesse.
Microsoft bietet eine voll funktionsfähige Home Premium Version von Windows 7 für 50€ an?
Dabei kostet Vista hier noch gute 60-75€.
Wo ist der Haken? Wieso beschweren sich hier so viele über das Angebot? Etwa nur wegen dem fehlenden Internet Explorer? Oder wegen der Verpackung die nach ein paar Tagen im Schrank verschwindet? :-o