Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Windows 7 für 50 Euro vorbestellen
- Ersteller Frank
- Erstellt am
- Zur News: Windows 7 für 50 Euro vorbestellen
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Zwirbelkatz
Fleet Admiral
@Maus
Jo, ganz genau das. Alles was zählt an diesem Preis von Windows ist der Key. Nur der ist - hoffentlich jedenfalls - ein Unikat. Alles andere ist absolut austauschbar; wenn man sich denn damit auskennt.
Jo, ganz genau das. Alles was zählt an diesem Preis von Windows ist der Key. Nur der ist - hoffentlich jedenfalls - ein Unikat. Alles andere ist absolut austauschbar; wenn man sich denn damit auskennt.
Ja teste sie. Das Ding ist gut.Bzw. ob es sich lohnt, die RC mal zu testen?
BillDerbuch
Lieutenant
@Mauspad
seh es als nette PR, da dort auch steht solange der Vorrat reicht.
seh es als nette PR, da dort auch steht solange der Vorrat reicht.
Rheinländer
Cadet 4th Year
50€ (mir egal ob jetzt Downloadversion oder Kauf CD) ist wirklich OK. Dieser Preis ist mehr
als fair (verwundert mich besonders gerade bei M$, dass die sowas anbieten).
Fazit: Wird gekauft und jut is.
als fair (verwundert mich besonders gerade bei M$, dass die sowas anbieten).
Fazit: Wird gekauft und jut is.
Zwirbelkatz
Fleet Admiral
(verwundert mich besonders gerade bei M$, dass die sowas anbieten).
Eventuell kann man damit wenigsten ein Paar Raubkopien abfangen. Wobei gerade davon Microsoft seit Jahren lebt. Stichwort Marktverbreitung.
A
AeS
Gast
Die Frage die ich mir jetzt stell, mit welchen Kastrationen muss man im Vergleich zu den Professional / Ultimate Versionen leben?
Der Preis scheint ja durchaus preiswert, jedoch haben griffen die meisten Käufer die das Gerät zum Spielen oder Arbeiten genutzt haben in der Regel zu den teureren Professional and Ultimate Versionen.
Und diese werden ja unverhältnismäßig teuer bleiben.
Wenn man dann noch anmerkt das Vista einfach nur an Kinderkrankheiten kaputt gegangen ist und Windows 7 im Grunde nur ein Aufguss ist, wie damals bei AMD von Phenom zu Phenom II , dann wird das ganze doch immer weniger gerechtfertigt.
Aber wenn ein Windows PC aufgebaut werden sollte, wird natürlich ebenfalls auf Windows 7 gesetzt , fast 300€ ( Ultimate ) finde ich aber schon etwas happig .
Der Preis scheint ja durchaus preiswert, jedoch haben griffen die meisten Käufer die das Gerät zum Spielen oder Arbeiten genutzt haben in der Regel zu den teureren Professional and Ultimate Versionen.
Und diese werden ja unverhältnismäßig teuer bleiben.
Wenn man dann noch anmerkt das Vista einfach nur an Kinderkrankheiten kaputt gegangen ist und Windows 7 im Grunde nur ein Aufguss ist, wie damals bei AMD von Phenom zu Phenom II , dann wird das ganze doch immer weniger gerechtfertigt.
Aber wenn ein Windows PC aufgebaut werden sollte, wird natürlich ebenfalls auf Windows 7 gesetzt , fast 300€ ( Ultimate ) finde ich aber schon etwas happig .
Helbonator
Lt. Junior Grade
Wo steht eigentlich das es eine Downloadversion sein wird ?
Ich habe nur etwas von vorbestellen gelesen...
Ich habe nur etwas von vorbestellen gelesen...
Tanzbaerleonid
Lieutenant
sie sollten es mit allen versionen machen die Home premium für 50
die professional für 100
Ultimate für 150
dann würde ich auch zuschnappen, bei der Ultimate Versteht sich
die professional für 100
Ultimate für 150
dann würde ich auch zuschnappen, bei der Ultimate Versteht sich
Bloodhero
Ensign
MR.SAMY schrieb:Man kann sich ja auch 3x dieses Win 7E sichern, und 2 Davon nach Release auf Ebay verkaufen und schon hat man ein Kostenloses Windows 7 E^^
Ich denk mal, dass dies Limitiert sein wird.... eine Lizenz pro Person.
lg,
Bloodhero
Quatsch niemals ^^Tenchi Muyo schrieb:Kommt mir das nur so vor oder wird hier Win7 gehypt!??
Daniel0711 schrieb:Lückenhafte Berichterstattung auf Computerbase, einer Hardware Seite!
die 50€ Version ist eine Downloadversion, also komplett ohne Verpackung, muss vorher geladen und auf DVD gebrannt werden!
MfG
Das stimmt so schlichtweg nicht. Microsoft selbst sagt dazu in der FAQ:
"If you pre-order through a retailer they will specify how you can get the software. If you pre-order through the Microsoft Store you will have the option to either download and/or receive a physical copy."
D.h. es ist kein reines DL-Angebot.
Ob der IE und WMP tatsächlich auf einer zweiten CD/DVD mitgeliefert werden, ist auch noch nicht sicher. Mit solchen Unterstellungen in Zukunft bitte etwas vorsichtiger sein. Danke.
@Bloodhero: In den USA ist es auf 3 Exemplare pro Person limitiert.
Zuletzt bearbeitet:
XxJakeBluesxX
Lt. Commander
Zwirbelkatz schrieb:Ja teste sie. Das Ding ist gut.
Stimmt. Ich hab nur noch Win 7 drauf und mein XP schon verbannt...
Ergänzung ()
Frank schrieb:Das stimmt so schlichtweg nicht. Microsoft selbst sagt dazu in der FAQ:
"If you pre-order through a retailer they will specify how you can get the software. If you pre-order through the Microsoft Store you will have the option to either download and/or receive a physical copy."
D.h. es ist kein reines DL-Angebot.
Spekulieren bring nichts. Einfach den 15. Juli abwarten und dann werden wir ja sehen wie das abläuft...
XShocker22
Rear Admiral
Ich gehe auch recht mit der Annahme aus, dass sie voll updatefähig sein wird, oder?
Könnte mir nochmal jmd. sagen, wieviel Home Prmium maximal an RAM nutzen kann?
XShocker22
XShocker22
Hmm, da ist das ganze ja eine Überlegung wert, für 50 Euro.
Das mit dem Download macht mir gar nichts aus, bei Microsoft Software geht es ja eigentlich um den Key.
Vielleicht wird es ja eine Möglichkeit geben trotzdem an eine gepresste DVD von MS zu kommen ging ja bei Vista auch, jedenfalls fast kostenlos, solange man einen Key hatte.
Das mit dem Download macht mir gar nichts aus, bei Microsoft Software geht es ja eigentlich um den Key.
Vielleicht wird es ja eine Möglichkeit geben trotzdem an eine gepresste DVD von MS zu kommen ging ja bei Vista auch, jedenfalls fast kostenlos, solange man einen Key hatte.
DerJens^^
Banned
XShocker22 schrieb:Ich gehe auch recht mit der Annahme aus, dass sie voll updatefähig sein wird, oder?
XShocker22
Nicht Home premium sondern ALLE Versionen in 32Bit können maximal 3,2GB RAM nutzen, weil dieser nicht anders adressierbar/ansteuerbar ist. erst mit 64GB kannst das OS mehr ansprechen.
Falls es dich nochmal genauer interessiert kannst du HIER "endlich" idiotensicher erklärt (keine Anspielung auf deine Intelligenz sondern lediglich eine Redewendung) verstehen,, was es mit den 32Bit und dem RAM auf sich hat!
Und mal noch die Frage an alle die wegen der E-Version motzen:
Habt ihr keine 2te HDD wo ihr vorher den Firefox draufladet? Oder ne SD-Card oder ne CF-Card oder ne DVD/CD_RW? Nicht mal ne poplige CD-R ??? Wollt ihr mich veräppeln? Ihr wollt Windows7 und schafft es nicht, euch mal vorher schnell nen Browser runterzuladen um diesen dann zu installieren? Vielleicht solltet ihr erstmal wieder mit DOS anfangen -.-
Ey! Da wird man endlich diesen verdammten, überall implementierten, dein gesamtes Privatleben an Microsoft-versendenden IE los und da regen sich wirklich manche auf. Das versteh ich NICHT
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.