SixpackRanger
Commander
Wers braucht ... sicher wird bis zum Juni nächsten Jahres ein Patch existieren, der dem Windows 7 Ultimate RC zu längerer Lebenszeit verhilft ... 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie wahr.Anderster schrieb:Ach wie schön ist es doch ein TU Student zu sein, freu mich schon auf den MSDNAA release![]()
Den gibt's doch jetzt schon.SixpackRanger schrieb:Wers braucht ... sicher wird bis zum Juni nächsten Jahres ein Patch existieren, der dem Windows 7 Ultimate RC zu längerer Lebenszeit verhilft ...![]()
Anmerkung, dass stimmt nur für Windows, Linux kann das. (Haben selbst einen 32 Bit Linuxserver mit vollen nutzbaren 4 GB Ram.)DerJens^^ schrieb:Nicht Home premium sondern ALLE Versionen in 32Bit können maximal 3,2GB RAM nutzen, weil dieser nicht anders adressierbar/ansteuerbar ist.
DerJens^^ schrieb:Wollt ihr mich veräppeln? Ihr wollt Windows7 und schafft es nicht, euch mal vorher schnell nen Browser runterzuladen um diesen dann zu installieren? Vielleicht solltet ihr erstmal wieder mit DOS anfangen -.-
Ey! Da wird man endlich diesen verdammten, überall implementierten, dein gesamtes Privatleben an Microsoft-versendenden IE los und da regen sich wirklich manche auf. Das versteh ich NICHT
Auch einer von dennen die noch nicht begriffen haben das es die Systembuilder nicht in jedem Land gibt ... und man da dann die Retail kaufen muss ...Ps.: Warum verkaufen die eigtl. die Retail Version?
Jeder Mensch kauft doch die Systembuilder - wo liegt denn da der Unterschied? OEM im Keynamen?
powerfx schrieb:Den gibt's doch jetzt schon.![]()
Keine Ahnung. Habe ihn nie ausprobiert.SixpackRanger schrieb:Wie manifestiert sich der Patch ? Was genau bewirkt er ?
Und mal noch die Frage an alle die wegen der E-Version motzen:
Habt ihr keine 2te HDD wo ihr vorher den Firefox draufladet? Oder ne SD-Card oder ne CF-Card oder ne DVD/CD_RW? Nicht mal ne poplige CD-R ??? Wollt ihr mich veräppeln? Ihr wollt Windows7 und schafft es nicht, euch mal vorher schnell nen Browser runterzuladen um diesen dann zu installieren? Vielleicht solltet ihr erstmal wieder mit DOS anfangen -.-
Ey! Da wird man endlich diesen verdammten, überall implementierten, dein gesamtes Privatleben an Microsoft-versendenden IE los und da regen sich wirklich manche auf.
Bloodhero schrieb:Sicher @Canyonero ?, ich bin da eher andere Meinung, dann wäre ja die New von CB, ja ziemlich falsch, oder habe ich mich da sehr stark verlesen ?
Win 7 Pre-Order Page schrieb:Windows 7 is coming on October 22, 2009. Here's an easy way to get it fast and save a bundle: Pre-order a Windows 7 Home Premium Upgrade for $49** or a Windows 7 Professional Upgrade for $99.** That's about half off the estimated retail prices. This offer is available through participating retailers. Pick one below and pre-order today. They'll tell you how to get your copy when Windows 7 is available.
Then sit back and smile. You scored.