News Windows 7 für 50 Euro vorbestellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anderster schrieb:
Ach wie schön ist es doch ein TU Student zu sein, freu mich schon auf den MSDNAA release :D
Wie wahr. :)
Bei Vista gab es allerdings erstmal nur die Business Edition, Ultimate kam dann fast zwei Jahre später.
Zumindest bei uns an der FU...

SixpackRanger schrieb:
Wers braucht ... sicher wird bis zum Juni nächsten Jahres ein Patch existieren, der dem Windows 7 Ultimate RC zu längerer Lebenszeit verhilft ... ;)
Den gibt's doch jetzt schon. ;)

DerJens^^ schrieb:
Nicht Home premium sondern ALLE Versionen in 32Bit können maximal 3,2GB RAM nutzen, weil dieser nicht anders adressierbar/ansteuerbar ist.
Anmerkung, dass stimmt nur für Windows, Linux kann das. (Haben selbst einen 32 Bit Linuxserver mit vollen nutzbaren 4 GB Ram.)

Und ich meine einige spezielle 32 Bit Versionen von Windows konnten das auch.

@ powerfx bei mir gibts bis heute "nur" Business

aber bei ultimate ist sowieso nur der restliche abfall dabei, den der normaluser garnicht braucht ^^

@ suxxess

ja, dass sind die, bei denen "gehaxxed" wurde
mit PAE etc

aber das läuft dann nichtmehr wirklich stabil in den meisten fällen!

windows xp kann sehrwohl 4 gb adressieren, nur entfällt ein teil des adressierbaren rams an graka, soundkarte etc

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe, dass es kein reines DL-Angebot ist. Würde durchaus auch 60€ zahlen, wenn ich mein Win7 dafür per Post mit Verpackung bekomme statt es nur runterladen zu können.

DerJens^^ schrieb:
Wollt ihr mich veräppeln? Ihr wollt Windows7 und schafft es nicht, euch mal vorher schnell nen Browser runterzuladen um diesen dann zu installieren? Vielleicht solltet ihr erstmal wieder mit DOS anfangen -.-

Ey! Da wird man endlich diesen verdammten, überall implementierten, dein gesamtes Privatleben an Microsoft-versendenden IE los und da regen sich wirklich manche auf. Das versteh ich NICHT

Lieber nicht mit DOS. Die Hälfte hier kennt doch kein einziges Kommando mehr. Ohne GUI sitzt 90% der Menschheit heute hilflos vor dem Rechner. Das kommt ja leider oft genug schon mit einer solchen Oberfläche vor.

Ansonsten stimme ich dir zu. In der EN-Version soll es doch auch keinen MP mehr geben. Steht die Version noch zur Debatte? Das wäre ein absoluter Traum: Keine lästigen IE-Updates für diesen Kackbrowser und kein fetter potenziell an zehn Stellen heimtelefonierender Mediaplayer mehr! Von etwaigen Sicherheitslücken in diesen Programmen ganz zu schweigen. :)

auch wen offtopic :

die server betriebssysteme von ms in 32 bit können ab einer bestimmten edition bis zu 64gb ram adressieren zb server 2008.

http://de.wikipedia.org/wiki/Microsoft_Windows_Server_2008

warum machen die des nur bei server systemen ?? ist das so viel teurer zu schreiben das ein 32 bit system mehr ram adressieren kann ?

Zuletzt bearbeitet:
Ps.: Warum verkaufen die eigtl. die Retail Version?
Jeder Mensch kauft doch die Systembuilder - wo liegt denn da der Unterschied? OEM im Keynamen?
Auch einer von dennen die noch nicht begriffen haben das es die Systembuilder nicht in jedem Land gibt ... und man da dann die Retail kaufen muss ...

In Deutschland gibt es die billigen Systembuilder /OEM auch nur weil M$ nen Prozeß verloren hat und dadurch verpflichtet wurde diese anzubieten ... sonst könntest/müsstest auch hier die teuren Retails kaufen ...

Sei froh und freu dich drüber ...

powerfx schrieb:
Den gibt's doch jetzt schon. ;)

Wirklich ? Wusste ich gar nicht. Liegt wohl daran, daß ich die meiste Zeit mit Ubuntu arbeite. Windows fristet bei mir so ein Nischen-Dasein. Windows 7 wird nur ab und an mal hochgefahren und für Games genutzt. Windows XP Prof halte ich mir in der Virtual Frische-Box falls mal schnell was mit Webdesign anfällt. :D

Wie manifestiert sich der Patch ? Was genau bewirkt er ?

denke mal so wie diese 3 crack system wie bei vista damals..

geht der rearm befehl bei win 7 rc eigentlich ??

SixpackRanger schrieb:
Wie manifestiert sich der Patch ? Was genau bewirkt er ?
Keine Ahnung. Habe ihn nie ausprobiert.
Er deaktiviert wohl einfach nur den Timer. Wird ja wohl nicht so schwer sein. ;)

So, ich nehme euch jetzt mal ein bisschen die Luft aus den Segeln.
Die Aktion gilft nur für ein Windows 7 Upgrade!
upgradeerk8.png

das ist dann ja doch dumm...

Sicher @Canyonero ?, ich bin da eher andere Meinung, dann wäre ja die New von CB, ja ziemlich falsch, oder habe ich mich da sehr stark verlesen ?

Und mal noch die Frage an alle die wegen der E-Version motzen:
Habt ihr keine 2te HDD wo ihr vorher den Firefox draufladet? Oder ne SD-Card oder ne CF-Card oder ne DVD/CD_RW? Nicht mal ne poplige CD-R ??? Wollt ihr mich veräppeln? Ihr wollt Windows7 und schafft es nicht, euch mal vorher schnell nen Browser runterzuladen um diesen dann zu installieren? Vielleicht solltet ihr erstmal wieder mit DOS anfangen -.-

Ey! Da wird man endlich diesen verdammten, überall implementierten, dein gesamtes Privatleben an Microsoft-versendenden IE los und da regen sich wirklich manche auf.

Made my day.
Selbstverantwortung Fehlanzeige.

Bloodhero schrieb:
Sicher @Canyonero ?, ich bin da eher andere Meinung, dann wäre ja die New von CB, ja ziemlich falsch, oder habe ich mich da sehr stark verlesen ?

Natürlich sicher. Da im Link stehts ja fett.
Scheinbar zu wenig Vista verkauft und jetzt mit Windows 7 die Zitrone auspressen wollen.
Das ist ne PR-Aktion von Microsoft...

Verlesen? 98% der Leute hier haben:
"Windows 7 für 50 Euro vorbestellen"

gelesen und fertig.

mhmm ist ja schade. Na gut, dann halt doch weiterhin uninteresant für mich.... XP Läuft ja ohne Probs...;) Sowie Ubuntu, also daher..

Win 7 Pre-Order Page schrieb:
Windows 7 is coming on October 22, 2009. Here's an easy way to get it fast and save a bundle: Pre-order a Windows 7 Home Premium Upgrade for $49** or a Windows 7 Professional Upgrade for $99.** That's about half off the estimated retail prices. This offer is available through participating retailers. Pick one below and pre-order today. They'll tell you how to get your copy when Windows 7 is available.

Then sit back and smile. You scored.

Bleibt die Frage, ob man mit der Upgradeversion wirklich nur Upgraden kann (also von einem Installierten OS) oder ob man direkt installieren kann -> Die Lizenz könnte ja sagen, dass man ein upgradeberechtigtes OS besitzen muss, um es installieren zu können... Auf jeden Fall ein marketingträchtiger Preis :D

Echt...man kriegt 50,--€ wenn man vorbestellt...hört sich gut an... :cheerlead: <doppelgrins> Windwos7 muss erstmal seine Existenzberechtigung beweisen, vorher nehme ich kein Geld an... :-) Die Benches werden es beweisen... ob alte Bits in neuer Verpackung verkauft werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.