Hallo, ich wollte heute mein Windows 8 zu Windows 7 Downgraden, da mein Mikrofon sich nicht so mit Windows 8 verträgt. Also habe ich die Iso von Windows 7 auf eine CD gebrannt und dann den PC neugestartet, bin dann in das BIOS gegangen und habe dort eingestellt das der PC mit dieser CD Booten soll. Bis dann dieser Windows lade Bildschirm kam und ich die Sprache auswählen durfte, als ich die dann ausgewählt habe kam aber ein anderes Fenster wo ich ein Treiber auswählen soll, doch ich weiß nicht welchen ich da auswählen soll, also ich kann dort auf die Daten von der Festplatte (wo noch Windows 8 drauf ist) sehen, und auch auswählen. Doch ich kann nur Ordner auswählen. Aber als ich den PC das dritte Mal neu gestartet habe (weil ich was ausprobieren wollte) gingen in dem Fenster wo ich die Sprache auswählen kann einfach Tastatur und Maus aus (wenn ich Windows 8 starte gehen die wieder normal an), so das ich dann garnichts auswählen kann. Jetzt meine Fragen: wie kann ich die Maus und die Tastatur wieder zum Laufen bringen in dem Fenster? Welchen Treiber muss ich runterladen? Wo ist er dann genau gespeichert? 
Windows 7 Installation - Treiber?
- Ersteller FinkHD
- Erstellt am