michi123456
Cadet 2nd Year
hallo leute ich hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen, habe echt schon alles versucht und suche im dunkeln.
erstmal zum pc (etwas älter)
Aspire E360 - UB74
AMD Athlon 64 x2 3800+
grafikkarte onboard
(ich habe noch eine ati karte drinnen)
Nun das problem: vorhin war windows xp drauf, es hat auch alles funktioniert. die ati grafikkarte war drinnen alle treiber funktionierten und spiele liefen auch.
ich wollte windows 7 ultimate 64bit drauf machen (dieser Windows 64 bit funktioniert 100% da ich ihn auf nem anderen pc probiert hab).
ich habe die cd reingemacht, neu gestartet, von der cd gebootet bis zu einem zeitpunkt liefs und dann einfach nur schwarzer bildschirm
so fängt alles an
dann wähle ich von cd booten
dann lädt er ein bisschen
dann kommt der ladebalken
soo und nach ihm soll normalerweise das graphische installationsmenü von windows 7 kommen.
also so etwas
Ein mal ist es bei mir irgendwie komischerweise aufgegangen. doch ich hatte da etwas falsches ausgewählt und musste abbrechen.
jedes mal wenn ich booten will komme ich zum balken und das wars.
die cd habe ich gerade auf einem laptop ausbrobiert. alles funktioniert.
was habe ich noch gemacht.
die festplatte rausgebaut. sie im anderen pc formatiert und wieder reingebaut.
vga und dvi angeschlossen von der grafikkarte (beide bildschirme haben bis zum balken alles gezeigt)
vga von der onboard grafikkarte angeschlossen. hat auch alles angezeigt, aber wieder nur bis zu diesem verdammten balken.
eine andere grafikkarte versucht. die hat wieder vga und dvi auf zwei monitore angezeigt. wieder bis zum balken gekommen.
im bios alles auf werkseinstellungen gemacht. auch nichts geholfen..
Ich bin für jeden tipp dankbar!!!!
vielleicht hatte jemand schon so ein problem und kann mir dabei helfen.
erstmal zum pc (etwas älter)
Aspire E360 - UB74
AMD Athlon 64 x2 3800+
grafikkarte onboard
(ich habe noch eine ati karte drinnen)
Nun das problem: vorhin war windows xp drauf, es hat auch alles funktioniert. die ati grafikkarte war drinnen alle treiber funktionierten und spiele liefen auch.
ich wollte windows 7 ultimate 64bit drauf machen (dieser Windows 64 bit funktioniert 100% da ich ihn auf nem anderen pc probiert hab).
ich habe die cd reingemacht, neu gestartet, von der cd gebootet bis zu einem zeitpunkt liefs und dann einfach nur schwarzer bildschirm
so fängt alles an
dann wähle ich von cd booten
dann lädt er ein bisschen
dann kommt der ladebalken
soo und nach ihm soll normalerweise das graphische installationsmenü von windows 7 kommen.
also so etwas
Ein mal ist es bei mir irgendwie komischerweise aufgegangen. doch ich hatte da etwas falsches ausgewählt und musste abbrechen.
jedes mal wenn ich booten will komme ich zum balken und das wars.
die cd habe ich gerade auf einem laptop ausbrobiert. alles funktioniert.
was habe ich noch gemacht.
die festplatte rausgebaut. sie im anderen pc formatiert und wieder reingebaut.
vga und dvi angeschlossen von der grafikkarte (beide bildschirme haben bis zum balken alles gezeigt)
vga von der onboard grafikkarte angeschlossen. hat auch alles angezeigt, aber wieder nur bis zu diesem verdammten balken.
eine andere grafikkarte versucht. die hat wieder vga und dvi auf zwei monitore angezeigt. wieder bis zum balken gekommen.
im bios alles auf werkseinstellungen gemacht. auch nichts geholfen..
Ich bin für jeden tipp dankbar!!!!
vielleicht hatte jemand schon so ein problem und kann mir dabei helfen.