Windows 7 Installationsprobleme

sunshine-a3

Cadet 1st Year
Hallo, habe einen neuen Asus Laptop X551CA.

Bisher ohne Betriebssystem.

Beim Versuch es zu installieren komme ich bis zu dem Punkt wo es anfängt zu installieren und bei 20% ca bricht die installation ab mit der Fehlermeldung. 0x80070570

kann mir jemand weiterhelfen

Hi,

von welchem Medium? Heruntergeladen? Dann nochmal neu herunterladen, nochmal Brennen bzw. Image neu auf USB Stick.

VG,
Mad

bei ebay eine Dell gebrandete Version als DVD.

Habe auch schon per USB Stick versucht. Das habe ich per Anleitung hinbekomme eine bootbare Version hinzubekommen.

Da geht es aber auch nciht

Hi,

gleicher Fehler? USB Stick mit der gleichen DVD erstellt? Dann ISO runterladen und den Key verwenden, den du gekauft hast.

VG,
Mad

puuh mit dem Link tue ich mir schwer. Bin doch eher Einsteiger im PC und das ist mir schon ein wenig zu viel.

Kann mir jemand mit einfachen mitteln helfen?
Ergänzung ()

ja gleicher Fehler. und mit der gleichen DVD gemacht. Bis zur Code eingabe komme ich gar nicht. Das Problem ist wohl noch vor der Code eingabe
Ergänzung ()

gerade nochmals ausprobiert.

jetzt gab es bei den 20% einen BlueScreen. Ist das vielleicht eine hilfe für euch?

Zuletzt bearbeitet:
ah das habe ich jetzt nicht korrekt verstanden vorhin. Ja dann werde ich mal die Datei aus dem Internet laden. Dauert aber bei mir ein weilchen. Habe sehr langsames Internet. Werde mich melden. Danke schonmal.
Ergänzung ()

Der download klappte bei mir nicht so schnell. Jetzt hab ich von nem Kumpel eine Windows dvd bekommen. Es kommt aber die gleiche Fehlermeldung.

Überprüfe den Arbeitsspeicher mit Memtest86+. Mindestens 3 Durchläufe (Passes).

Hast du mir irgendeine Anleitung für den test. Kenne mich da leider nicht so aus.

Da gibt's nichts besonderes zu beachten. ISO Herunterladen, brennen (oder Version für USB-Stick nutzen) und dann davon booten und einfach laufen lassen.

iss erst mal nur ne Idee - aber auf der Seite gibt es nur 64bit Treiber ... hab ich zwar so noch nicht gesehen aber nicht dass du versuchst nen 32 bit zu installieren und die Kiste det nicht mag screenshot.1.jpg
siehe
http://www.asus.com/de/Notebooks_Ultrabooks/X551CA/HelpDesk_Download/

gruß

Zurück
Oben