Windows 7 installieren

GhostDMonkey

Lieutenant
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
671
Hallo liebe Community,

ich habe mir den BKA Virus eingefangen und nun möchte ich mein WinXP auf Win 7 installieren.
Jedoch habe ich ein Problem, die CD bootet nicht und jedesmal komme ich wieder auf Windows und dann dieser s****ß Virus. Ich habe auch garnicht vor diesen Virus wegzubekommen es wird mal ZEit auf Win 7 umzusteigen.:D

Ich bin kein Profi oder so was PC angeht, nur Frage ich mich wieso die CD nicht booten will, obwohl ich First Boot Device DVD ausgewählt habe.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bilder vom Bios sind auch drin.

Ich danke euch für eure Mühe. :)

http://www.pic-upload.de/view-13024056/IMG_0508.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-13024067/IMG_0509.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-13024075/IMG_0510.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-13024086/IMG_0511.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-13024097/IMG_0512.jpg.html
 
in den abgesichterten modus gehn, dann autostart das programm beim start enfernen ;)
danach kannste säubern

EDIT: das geht so: windows-logo klicken ->"ausführen" eingeben und dann da drauf klicken -> msconfig eingeben -> da dann auf autostart -> und das programm das häkchen entfernen das dir sicherlich gaaaanz komisch vorkommt (besteht nur aus zahlen usw.)

dann pc neustarten und in normales windows.
dort dann verschiedene virenprogramme wie malwarebytes usw durchlaufen lassen.
am besten noch die kasparsky rescue cd durchlaufen lassen (wie das ganze funktioniert wird dort erklärt ;) )

joa, un dann wars das.


ah, okay, vergess was ich geschrieben hab^^ du willst sowieso alles platt machen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
mit WinToFlash nen USB-Stick mit Win7 erstellen. Der bootet 100%
 
Original win7 dvd oder ein gedownloadete bzw gebrannte dvd?

Funktionieren denn überhaupt andere bootcd's?
 
Drück mal beim booten f11 kann auch eine andere taste dafür sein aber dann müsste ein bootmenü kommen wovon du booten willst. Der virus wird ja erst aktiv wenn windows geladen ist daher kann der es nicht sein.
 
Zurück
Oben