F
Flashbanger
Gast
Hallo zusammen,
habe seit kurzem einen neuen Pc gekauft, mit dem Betriebssystem Windows 7. Habe dann alles installiert, Treiber etc. und dann ein Netzwerkkabel/adapter angeschlossen. Dann steht unten rechts an dem Pc "Nicht identifiziertes Netzwerk. Kein Netzwerkzugriff". Habe schon alles versucht, das Internet herzustellen, habe auf vielen Seiten schon nachgeschaut, doch nichts behebt dieses Problem.
Habe einen Router mit einem Internetanschluss, Anbieter ist Versatel. Wenn ich auf Netzwerk- und Freigabecenter klicke, steht dann mein Benutzername da und unten nochmal "Nicht identifziertes Netzwerk, öffentliches Netzwerk" und rechts bei Verbindungen LAN-Verbindung. Könnt ihr mir helfen?

Mit freundlichen Grüßen
Flashbanger
Ein paar Daten noch
-DHCP ist nicht aktiviert.
-IP und alles ist automatisch gestellt
-IP ist verschlüsselt
-.-
habe seit kurzem einen neuen Pc gekauft, mit dem Betriebssystem Windows 7. Habe dann alles installiert, Treiber etc. und dann ein Netzwerkkabel/adapter angeschlossen. Dann steht unten rechts an dem Pc "Nicht identifiziertes Netzwerk. Kein Netzwerkzugriff". Habe schon alles versucht, das Internet herzustellen, habe auf vielen Seiten schon nachgeschaut, doch nichts behebt dieses Problem.

Mit freundlichen Grüßen
Flashbanger

Ergänzung ()
Ein paar Daten noch
-DHCP ist nicht aktiviert.
-IP und alles ist automatisch gestellt
-IP ist verschlüsselt
-.-