News Windows 7 jetzt offiziell als Upgrade verfügbar

@kontra:

Es wäre interessant zu wissen, welches Land bei der ersten Seite ausgewählt wurde.



Nimmt man dort nämlich "Deutschland" oder ein anderes EU-Land kommt diese Seite:



Die Sprache "deutsch" bleibt gleich - egal welches Land man nimmt.

Bei der Wahl "USA" kommt dann die von dir gepostete Seite.
 
@cosmocramer,

ich kann alle verfügbaren Ziel-Versandländer auswählen bzw. einsetzen, ausser die europäischen Länder; dann funktioniert es mit der deutschen Seite.
 
Das meinte ich..innerhalb der EU-Länder funktioniert es noch nicht. Ich bin gespannt, was ab dem 31. August dort steht. :)
 
LHB schrieb:
FALSCH!!!

ich habe noch eine alte update-CD von winXP und da kann ich meine alte win98-CD verwenden, um die erlaubnis zum installieren von winXP zu bekommen!!!

Dann nehme ich das zurück. ^^
P.S. Wohl nur mit der SE Edition oder ?
 
Wie läuft das denn nun bei den Leuten, die Vista schon eine Weile haben? Wird es eine Windows-7-Upgrade-Variante geben? Oder lohnt sich das nicht, wenn es SystemBuilder-Version gibt und die sowieso viel günstiger ist?
 
Schade ich hatte gehofft das ich meine Vista Ultimate die ich noch nie genutzt habe (war bei nem Dell Notebook in 2008 / Weihnachten dabei) endlich in etwas brauchbareres wandeln könnte. Somit bleibe ich wohl weiterhin auf XP sitzen. Nochmal 300 € für eine neue Lizens sind einfach zuviel des Guten.
 
finde auch das 300€ sehr hoch ist . nur für ein bs . lächerlich . hatte vista ausgelassen und gehofft das man win7 um die 200 bekommt . falsch gedacht :D
 
Vista Ultimate 64 SB gab´s recht schnell für die auch gerade aktuellen 160€, Windows 7 Ultimate SB wird es also auch für 160€ oder etwas weniger geben. Halt 'nur' als SB.

Sollte es kein günstiges Upgrade von Vista Ultimate SB auf 7 Ultimate SB geben, bleibe ich eben bei Vista. Läuft ja mittlerweile extrem stabil, ist schnell, DX11 kommt auch und bei Spielen gibt´s keinen Performanceunterschied zu Win7.
 
na mal sehen was die SB version kostet . reicht mir völlig . brauch kein support etc .
 
Wenn ihr unbedingt eine Ultimate braucht, wieso holt ihr euch dann nicht jetzt so ein Vista Ultimate mit Upgrade Option? Kostet 154 EUR.

http://geizhals.at/deutschland/a440888.html

Allerdings gehe ich ob dieser Möglichkeit sowieso davon aus, dass die Win7 SB Versionen im gleichen Bereich liegen werden.
 
Sag mal, stehen irgendwo genau die Vorgaben für das Upgrade-Programm? Weil mein Laptop von Acer (Gekauft 26.06.09) ist nicht upgradefähig, weil das Gerät vor der 15. KW 2009 gebaut worden ist. War nicht das Kaufdatum entscheidend???

Zumindest so gab mir Acer das so zu verstehen. Hat einer andere Infos?

Gruß
Moloch200
 
Moloch200 schrieb:
Sag mal, stehen irgendwo genau die Vorgaben für das Upgrade-Programm? Weil mein Laptop von Acer (Gekauft 26.06.09) ist nicht upgradefähig, weil das Gerät vor der 15. KW 2009 gebaut worden ist. War nicht das Kaufdatum entscheidend???

Zumindest so gab mir Acer das so zu verstehen. Hat einer andere Infos?

Gruß
Moloch200

Auch Acer weiß sehr genau, daß nur das Kaufdatum und NICHT das Herstellungsdatum entscheidend ist. Für 14,99 Euro kannst du also upgraden. Versprochen :) ..

Und zu den Ultimate-Jüngern : Habt ihr euch mal die Versionsunterschiede durchgelesen? Warum braucht ihr die Ultimate? Weil der Name so toll klingt? Wirklichen Nutzen werdet ihr wohl eher nicht haben wenn ihr Seven nicht beruflich nutzt. Und DANN lasst den Chef zahlen ;) ..
 
Also ich habe gerade mal über die US Seite meinen min. 2 Jahren alten Ultimate Key versucht und ich kam bis zur Adresseingabe. Er hat nicht beim Code rumgemeckert und hat mir dann das W7 Ultimate Update für 10$ angeboten :)

Bleibt noch ein Funken Hoffnung das am 31.August ich meine Ultimate Version in W7 umtauschen kann. Im Grunde hat Microsoft auch was gut zu machen bei den Vista Ultimate Usern.. schließlich haben sie uns verdammt wenige und meist unnütze Ultimate Extras gegeben.
 
Als Student bekomme ich ja Windows Vista Business oder Enterprise kostenlos zur Verfügung gestellt. (MSDNAA) Kann ich mir mit diesem Key auch eine Win7 Version anfordern? Oder wird es Win7 in diesem Programm sowieso kostenlos geben? Wird das zeitgleich zur Markteinführung der Fall sein?
 
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass einige denken, dass Windows 7 nun das ultimative BS ist. Doch ich glaube nicht, dass es Wunder vollbringen kann und sich quasi die Arbeit von alleine macht. ;) Von daher sehe ich auch keine Notwendigkeit mein Vista Ultimate 64 zu ersetzen, was übrigens gar nicht so schlecht ist, wie viele hier schreien. Abstürze kann ich an einer Hand abzählen, Treiber gibt es auch für fast alles, warum also upgraden?
 
Brummelchen schrieb:
Von daher sehe ich auch keine Notwendigkeit mein Vista Ultimate 64 zu ersetzen, was übrigens gar nicht so schlecht ist, wie viele hier schreien. Abstürze kann ich an einer Hand abzählen, Treiber gibt es auch für fast alles, warum also upgraden?

Wenn Vista bei dir zufriedenstellend läuft, gibt's auch keinen Grund. Win7 ist ja nichts anderes, als Vista SE. Ich als WinXP Nutzer stelle mir übrigens die gleiche Frage und werde wohl noch lange bei XP bleiben. :)

Friccs schrieb:
Als Student bekomme ich ja Windows Vista Business oder Enterprise kostenlos zur Verfügung gestellt. (MSDNAA) Kann ich mir mit diesem Key auch eine Win7 Version anfordern? Oder wird es Win7 in diesem Programm sowieso kostenlos geben? Wird das zeitgleich zur Markteinführung der Fall sein?

Natürlich wird's die Lizenzen auch innerhalb dieses Programmes geben. Zeitgleich? Wer weiß. Aber eine gewisse organisatorische Verzögerung gibt's da bestimmt.
 
Was haltet ihr von Bitlocker? Ist das vertrauenswürdig?

Weil an sich wäre das schon schön, so ne HDD-encryption, ohne mit anderen Lösungen und USB-Sticks oder so rumzufrickeln...
 
Zurück
Oben