windows 7 kommt kein ton aus dem audio ausgang kopfhörer

Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
4
#1
hallo leute also habe jetzt windows 7 daruf habe auch wieder ton und alles nur sobald ich die kopfhörer einstecke kommt kein ton heraus woran kann das liegen könnt ihr mir helfen danke
 

Battler

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
416
#2
Wusstest du das nicht? Bei Windows 7 haben die das abgeschafft, das man mit Kopfhörern höre kann...

Schwachsinn.
Kopfhörer kaputt? > andere ausprobieren
Bisher nur die Audiobüchse der Vorderseite des PC's genutzt? > Rückseite probieren
(Sollte es hinten gehen, ist vorne nicht alles richtig angeschlossen > Gehäuse öffnen und alles anschließen)

Untersuch mal deinen Sound Manager. Da ist eigentlich alles immer übersichtlich dargestellt. Wenn du einzelne Büchsen besteckst müsste er sich auch (wenn er geöffnet ist) melden.
 
Top