XXO1989
Lieutenant
Guten Morgen,
ich brauchte mal wieder professionelle Hilfe
Ich besitze die GTX 480 und hab diese ein gutes Stück übertacktet.
Alle meine Games (Battlefield Bad Company™ 2, Call of Duty Modern Warfare 2, Split Second, Medal of Honor™, Far Cry® 2, Killing Floor, Portal ………….) laufen absolut stabil.
Auch 3DMark Vantage und der Heaven Benchmark v2.1 laufen stabil. Aber sobald ich den Windows 7 Leistungsindex ausführe geht der Rechner aus und fährt wieder hoch. Wenn ich die Übertaktung mit dem Tool MSI Afterburner (1.6.0) wieder raus nehme läuft der Leistungsindex durch.
Die Temperaturen sind immer unter 72 C°
Woran könnte das liegen ?
Könnte mein Netzteil zu schwach sein (Zalman 600 HP (gemessener maximalverbrauch vom Rechner 450W)) ?
Gibt es da Irgendwelche Inkompatibilitäten ?
Ich bedanke mich schon mal für Eure Antworten
MfG
XXO1989
ich brauchte mal wieder professionelle Hilfe

Ich besitze die GTX 480 und hab diese ein gutes Stück übertacktet.
Alle meine Games (Battlefield Bad Company™ 2, Call of Duty Modern Warfare 2, Split Second, Medal of Honor™, Far Cry® 2, Killing Floor, Portal ………….) laufen absolut stabil.
Auch 3DMark Vantage und der Heaven Benchmark v2.1 laufen stabil. Aber sobald ich den Windows 7 Leistungsindex ausführe geht der Rechner aus und fährt wieder hoch. Wenn ich die Übertaktung mit dem Tool MSI Afterburner (1.6.0) wieder raus nehme läuft der Leistungsindex durch.
Die Temperaturen sind immer unter 72 C°
Woran könnte das liegen ?
Könnte mein Netzteil zu schwach sein (Zalman 600 HP (gemessener maximalverbrauch vom Rechner 450W)) ?
Gibt es da Irgendwelche Inkompatibilitäten ?
Ich bedanke mich schon mal für Eure Antworten
MfG
XXO1989