Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Tag,
Ich habe Windows 7 Ultimate x64 auf meinem Pc und bekomme morgen die GTX 570 muss ich da mein Systeam neu machen um die volle Leistung zu haben oder nicht ? Ich hatte vorhher die GTX 470.
Aus eigener Erfahrung kann ich dir empfehlen, zuerst den alten Treiber zu deinstallieren, die neue Grafikkarte einzubauen und anschließend den aktuellen Treiber zu installieren.
Außer es geht was schief was immer mal sein kann. Aber wenn du die Treiber deinstalliert hast dann einfach Karte einbauen und dann booten. Dann fragt der dich eh nach Treibern. Danach sollte alles reibungslos laufen.
wenn du einen aktuellen treiber verwendest der die 570er unterstützt musst du nur die neu Karte einbauen, sonst alten Treiber runter neue Karte rein und neuen Treiber drauf ! Fertig !
Selbst mit alten Treiber sollte das kein Problem mehr sein bei Windows 7. Das System erkennt das ganze! Trotzdem kann eine saubere Neuinstallation der Treiber nicht schaden. Einfach beim Nvidia Setup auf "Benutzerdefiniert" gehen, dort kannst du sagen, das der Treiber neu aufgespielt werden soll, statt die Version zu patchen!