Windows 7 neu installiere

AMD Homie

Banned
Hallo,
leider habe ich 2 keylogger und 1 Passwort-sniffer.
problem das sind verteilte datein in windows7 datei(also erkennt kein virenprogramm) von dem hacker.
morgen installier ich win7 neu aber mach vorher meine KOMPLETTE Platte C platt.. also restlos alles weg(sicher ist sicher ).
So wenn ich den alles gelöscht habe ink. win7 muss ich ja neu starten und im bios von der Win7 CD booten.
Nur gibt es ein problem eigentlich geht das einfach, aber ich habe ein neuers/anderes bios.

von welcher bezeichnung booten(sprich USB,SATA ,UEFI oder so , also welches ist mein CD laufwerk)? 1.jpg2.jpg3.jpg

und bootet der automatisch das setup von der CD? siehe Screenshot
sieht so aus : boot.png

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

problem das ist verteil in windows7 datei selbst gecodet von dem hacker. Im win.ini und in anderen win7 datein ist es verteilt.

Bitte was?!
Was ist jetzt genau deine Frage? Was dein CD Laufwerk ist und wie du davon booten kannst? Oder was genau? Junge junge, ist das unverständlich geschrieben... bitte nochmal drüber lesen!

VG,
Mad

Also nach mehrmaligem versuch aus dem hingekotzten geschreibe schlau zu werden, komm ich zu folgender Erkenntnis:

Was du wolle?

Genau welches davon das laufwerk ist,
Da steht ja nur SATA,SATA und USB USB USB etc. welches ich also bei boot feld 1 machen muss um win7 zu installieren von der CD.

gruß

jo homie,
nochmal bitte etwas verständlicher... dann helfen wir gerne

edit:

hier stand mist

natürlich ist das atapi dein cd-laufwerk
hättest du auch einfach bei google eingeben können ;)

Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise dürfte das DVD Laufwerk an nem SATA Port hängen. Und wenn die CD jetzt nicht automatisch gestartet wird müsste es das sein, das im Moment nicht an 1. Stelle in der Bootreihenfolge steht.

Du musst SATA: ATAPI iHAS124 auswählen bei der Bootreihenfolge, danach dürfte dein PC von der DVD booten.

SATA: ATAPI...
und das IHAS124 die Bezeichnung von deinem Liteon DVD-Brenner ist solltest du eigentlich wissen ;)

Ohh stimmt hab ihm geräte manager geschaut.
Danke euch allen!
Und mh das geht auch sofort automatisch los? Also die setup.exe.
Und ich will erst später aktivieren also häkchen bei "Windows aktivieren sobald online(oder sowas)" den haken raus machen ja?

ja und ja

Zurück
Oben