Windows 7 Neuinstallation , Verwendung einer "Fujitsu Siemens" Serial möglich ?

Pennerschwert

Commodore
Problem ist folgendes, ich habe einen Fujitsu Siemens Esprimo P 9900 daheim stehen. Nun wollte ich ihn neu aufseten, da mich der ganze Müll der beim vorinstallierten Win 7 dabei war langsam stört. Ich dachte mir das ich ganz normal mit einer Orginal Win 7 DVD neuaufsetze, allerdings heißt es dann das meine Serial nicht gültig ist.
Kann ich diese nur mit dem "Fujitsu Siemens" Win 7 verwenden oder geht das auch mit einem normalen Standard Win 7 ?

Ist die Recovery von Fujitsu SP1 oder ohne? Du solltes das gleiche Medium nehmen.
Jedenfalls habe ich dieser Tage 3 "recycled" Fujitsu Lizenzen auf nicht Fujitsu PCs installiert (Professional SP1).
Installieren ging, Aktivierung aber nur über Telefon.

Ich habe zur Installation eine Win 7 Home Premium SB DVD genommen. Ich habe es dann auch noch mit einer Win 7 Professional versucht, weil auf dem serial aufkleber etwas von "Pro" steht, versucht jedoch hieß es wieder, aktivierung nicht möglich. Ich kann es ja noch über Telefon versuchen.

Ja was nun? Ist die Serial nicht gültig bei der Installation oder steht erst bei der Aktivierung "wählen Sie eine andere Aktivierungsmethode"?
Das mit dem Anruf ist normal bei OEM Lizenzen.

*Die Version, die auf dem CoA steht. Da steht dann zB: Windows(r) 7 Pro OA FUJITSU.
Das ist eine Professional Lizenz.

Zurück
Oben