windows 7 newbie

chucky3

Banned
Registriert
Mai 2008
Beiträge
766
hallo hab grad windows 7 neu installiert bin absoluter newbie bei windows 7
ich will auf der festplatte d ein download speichern, aber die einzige festplatte die ich auswählen kann ist c
wie speicher ich jetzt auf d
 
AW: windows 7 newbie :-)

Www.windowspower.de
Auf der Seite gib's gute tips.

Systemsteuerung>Verwaltung>Computerverealtung>Datenträgervetwaltung>Datenquelle

Dann rechtsklick und "Laufwerk" erweitern. Hoffe du findest dich zurecht.

MfG sli
 
AW: windows 7 newbie :-)

Hatte ich auch mal, links auf Start klicken, dann auf Computer und rechts klick darauf und dort auf Verwalten gehen... Nun bist du in der Computerverwaltung und gehst auf Datenspeicher und dann Datenträgerverwaltung. Dort müsste Laufwerk D angezeigt werden und wenn es schwarz ist ist es nicht zugeordnet, dürfte somit auch nicht im Windows Explorer angezeigt werden... du kannst es dann aber zuordnen... bei mir wurde genau dieses Problem so gelöst... ob es dir hilft weiß ich nicht...
 
ich hab ein cooles tool bei browserverzögerung entdeckt also wenn ein programm internetexplorer mehr als 0,20 sec verzögert dann wird das programm eingeblendet. ich weis leider nicht mehr wie ich das aufrufen kann bei windows 7 um zu schauen welche programme den browser verlangsamen


und mit der festplatte das hab ich geklärt danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben