Windows 7 ohne Adminrechte

Ohne Adminrechte nicht mehr möglich. Ich weiß nicht was sich der Author bei dem Tipp (erste Post) sich gedacht hat.
 
Als Vater von zwei Kindern darfst du mir gerne sagen was du denkst.
 
noch ne Idee: Kaspersky Rescue Disk 10 brennen und damit booten, die hat nen regeditor mit drauf. Damit versuchen den Regeintrag zu ändern.

gl
E.o.B
 
Windows selber hat auch genügend Recoveryeinstellungen. Man könnte z.B. von der Windows DVD booten (bzw. F8 vor dem Hochfahren in schneller Abfolge drücken), auf "Computer reparieren" klicken und entweder dort die Systemwiederherstellung aufrufen oder den Befehl aus Post #9 einzugeben (dann sollte man nämlich über die nötigen Adminrechte) verfügen.
(Oder wie war das nochgleich mit utilman.exe umbenennen in utilman(original).exe und eine Kopie der CMD.exe in utilman.exe umbenennen, an passender Stelle einfügen und dann auf das Symbol für erleichterte Bedienungen beim Anmelden klicken. Allerspätestens dann sollte man selbst unter Windows volle Rootrechte innerhalb der Konsole besitzen.)
 
Lösung

Problem gelöst. Der Befehl aus Post 9 war unter der CD CMD ausführbar , jedoch war das Problem immer noch da.

Lösung

Über die Windows 7 CD Systemwiederherstellung durchführen. Die letzten zwei Systempunkte waren nicht erfolgreich bei der Wiederherstellung. Der Systempunkt von über einen Monat konnte das Problem beheben.

Ich danke allen die Vorschläge gemacht haben. Schönen Abend euch noch.
 
Zurück
Oben