Windows 7 Professional gewinnen

Schnellcamper

Cadet 1st Year
Im nächsten Schottenland.de Newsletter gibts angeblich eine Windows 7 Professional Version zu gewinnen:

Ist natürlich schade um den XP-Mode, der bei der Professional nicht dabei ist, aber einem geschenkten Gaul, schaut man bekanntlich nicht ins Maul. Oder? Immerhin sinds etwa 100 gesparte T€uronen. :freak:

Wobei der XP Modus nur für Unternehmen gedacht ist und für Otto Normal User nicht zu gebrauchen ist, also z.B. alte Spiele damit laufen lassen funktioniert nicht.

lufkin schrieb:
Wobei der XP Modus nur für Unternehmen gedacht ist und für Otto Normal User nicht zu gebrauchen ist, also z.B. alte Spiele damit laufen lassen funktioniert nicht.

Hat bei mir bei der Lanversion von CS 1.6 funktioniert ;)

Peace

also 1) ist der xp modus bei der professional, der enterprise und der ultimate version dabei und 2) funktionieren damit sehr wohl alte spiele, aber halt zum einen bestimmt nicht alle und zum anderen keine, die 3D hardware voraussetzen.

-andy-

Also in meiner Win7 Pro war der XP-Modus nicht inklusive, der ist z.Z. noch beta. Ich kann ihn mir aber runterladen. ;)

den mußt du immer runterladen, kostenlos bei m$. sowohl in der prof. als auch in der ultimate version.
gruß
D

nordmann hat recht..... Danke für den tipp. schon mit eingetragen......

Zuletzt bearbeitet:
lol diskussion und kein einziges danke!

also ich fange dann mal an:

Danke für den Tipp!

yup. danke für die info :)

Zurück
Oben