Windows 7 - Schnellboot und Einstellung

Markusnrw

Cadet 1st Year
Hallo Leute, habe gestern irgendwo in Windows mein Booten umgestellt, fastboot und down. Nun weis ich nit mehr woe ich das umgestellt habe, da ja nun der rechner zwar aus geht aber nach dem einschalten direkt wieder binnen 5 sec da is. Ist zwar praktisch , aber ich würds gern wieder normal haben. Vielleicht kann mir jemand sagen wo diese Einstellung zu finden ist :)

Danke

Du meinst aber nicht "Energie sparen" oder "Ruhezustand" oder?

gleicht eigentlich dem standbymodus , aber ich hab unten ganz normal den hernterfahen button eingesellt

Markusnrw schrieb:
gleicht eigentlich dem standbymodus , aber ich hab unten ganz normal den hernterfahen button eingesellt

Keine Ahnung was du meinst. Falls du das herrausfindest, wäre es nett, wenn du das hier dann kurz postest.

Systemsteuerung -> Energieoptionen -> Energieplaneinstellungen ändern -> Erweiterte Energieeinstellungen ändern -> Netzschalter und Zuklappen -> Standardaktion für beenden ;)

deagleone schrieb:
Systemsteuerung -> Energieoptionen -> Energieplaneinstellungen ändern -> Erweiterte Energieeinstellungen ändern -> Netzschalter und Zuklappen -> Standardaktion für beenden ;)

Na toll, also wird der Beenden Knopf einfach umfunktioniert?

na was denn sonst...

Jedes Win booten nur aus dem Energiesparen in unter 5 Sekunden, sonst gibts da nichts mit "Fastboot"

Ich weiß auch nicht ganz, was du meinst.
Ist es der POWERBUTTON im Startmenü (wie im BILD zu sehen) der jetzt auf Energie sparen steht.
Und du möchtest ihn wieder auf HERUNTERFAHREN einstellen ?

Nichts einfacher als das, rechtsklick auf den BUTTON "Energie sparen" und Eigenschaften auswählen > Menü erscheint. Nun läßt sich der BUTTON anders einstellen, z.B. auf Herunterfahren.

Eine "Schnellbooteinstellung" gibt es nicht. Verwechsel ihn nicht mit dem STANDBY Modus ... da wird nicht gebootet.

Viele Grüße

Anhänge

• powerknopf.png
    powerknopf.png
    76,8 KB · Aufrufe: 882
  • power_eigenschaften.png
    power_eigenschaften.png
    62,1 KB · Aufrufe: 1.376
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben