Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Leute seid längerer zeit funktioniert die suchfunktion von windows 7 nicht mehr und da ich keine Lösung gefunden habe wollte ich fragen ob ihr mir vlt helfen könnt.
Es ist so man kann und zwar noch Sachen suchen aber man kriegt keine Ergebnisse angezeigt. Vlt kennt jemand das Problem und kann mir weiterhelfen.
MFG Krontos95
mein problem ist das wenn ich etwas suche nicht die normalen Dateien oder Programm Verknüpfungen angezeigt werden sondern entweder ein weißes blat als Symbol mit einer von den folgenden möglochkeiten: dokumente / systemsteuerung/ Musik/ Bilder/ Videos oder Programme erscheint aber nicht das ergebniss selber
das beantwortet nicht meine Frage. In dem von mir geposteten Link ist sehr ausführlich eine grundlegende Fehlerbehebung mit der Suchfunktion beschrieben.
danke für die hilfe leider funktioniert das auch nicht hab alle schritte durchlaufen lassen gibt es keine möglihckeit die search funktion manuel neu zu instalieren?