Windows 7 SP1 Kein richtiges Internet mehr!

CauCau23

Lieutenant
Hallöle!

nun ja wie soll ich anfangen? also ich hab mir das SP1 runtergeladen, installiert, pc neugestartet, nun ja der rechner fährt hoch und lädt alles,

normaler weisse startet bei mir immer Xfire als erstes, doch irgendwie bleibt er bei "Gruppen abrufen" immer hängen,

normal ins Internet gehen kann ich schon aber wenn ich jetzt z.b StarCraft 2 über internet spielen will, ich mein PW eingebe kommt immer das Battle.net nicht erreichbar ist

genau so wie bei CoD Black Ops, sagt mir ständig das er nicht mit Steam Verbinden kann

kann mir jemand sagen was das ist? :freak:

scheint nicht am SP1 zuliegen.Kann auch kein Black Ops Spielen und habe das SP1 nicht drauf.

Das liegt nicht am SP1 sondern daran das es im Moment generell Internet Probleme gibt,muß irgendwas größeres sein.Das Battlenet von Blizzard ist down und auch diverse andere Seiten nur noch schwer erreichbar.

Hab grade ein ähnliches Problem bei NFS HotPursuit, internetverbindung des spiels wurde immer wieder gekappt. Hab auch gerade erst SP1 installiert. Gibts eine möglichkeit das wieder zu entfernen ?

Habe SP1 installiert und keine Probleme. Liegt wohl eher am Internet.

Vielleicht liegt's einfach daran, daß momentan alle Bekloppten Windows 7 SP1 runterladen? ;)

Gruß
Marc

Hm.. hab auch kein Service Pack und bei mir funzen auch viele Seiten auf einmal nicht mehr? (Berlin -Telecolumbus)
Übrigens echt EPIC n link zu verlinken wenn das i-net nicht geht :D

naja, ich hab vor dem Service Pack StarCraft gezoggt und nach dem ich es installiert hatte, ging es auf einmal nicht mehr, genau so wie Xfire und genau so wie Black Ops =(

Das Problem besteht schon seit heute Nachmittag mehr oder weniger vereinzelt und wohl auch bei mehreren Providern.

Da scheint es wohl nen zentralen Knoten oder vielleicht auch DNS-Server zerrissen zu haben ...

hoffen wir mal das es nicht an den Service Pack liegt, ansonsten, Böses Microsoft :(

Heist dan wohl, dass wir einfach abwarten müssen biss die das wieder in griff kriegen?

auch in österreich sind VIELE seiten nicht zu erreichen. und ich hab sp1 RTM schon seit 2 monaten installiert ;) also daran liegts mal nicht .... ist wiegesagt ein problem vom "internet" selbst. irgendwo ist da der "wurm" drin ;)

auf denic.de steht:

Am 22.02.2011 zwischen 16:30 Uhr und 17:30 Uhr (MEZ) führen wir Wartungsarbeiten in der Produktionsumgebung durch...
- kurzer Ausfall der Mitgliederliste
- kurzer Ausfall der Mailing-Listen-Archive
- Öffentliche Webseiten

Vielleicht werden ja einige Seiten über Libyen geroutet?

Gadaffi hat den Internet Not Aus Schalter gedrückt:D

ja, von 16:30 bis 17:30 uhr *auf die uhr schau, festell, es ist 22:08 Uhr* :O

Zurück
Oben