Windows 7 SP1 und Vista SP3 in Arbeit?

Lord_Dragon

Captain
Nicht einmal 1 Woche ist seid dem Launch der Verfügbarkeit von Windows 7 als SB Version und Vertrieb mit OEM-Partnern vergangen, da brodelt die Gerüchteküche erneut.

So soll Microsoft schon Servicepack 1 für das neue Betriebssystem Windows 7 in Arbeit haben.
Aber auch das 3. Servicepack für den Vorgänger Windows Vista soll zusammengesetzt werden. Wo doch erst dieses Jahr das Servicepack 2 für Vista erschien.

Wann es denn soweit sein soll, steht aber noch in den Sternen.

Quelle

Das ist doch eine Null Meldung. :rolleyes:

Gerüchte Küche weiter anschieb:
Microsoft arbeitet schon an einen Nachfolger für Windows 7 *Donnerwetter*
und das Beste ist, auch dieses OS soll mal ein Service Pack bekommen. *der absolute Wahnsinn*

ah ja. hätte ich nicht gedacht. immer gut wenn die das verbessern tun. nix so weltbewegendes aber. aber hast du auch nen meinung dazu?

edit
ich meine nicht Commander Boogeyman der sich vorgedrängelt hat sondern den Themamache Lt. Lord_Dragon

Meine Meinung:

Wenn die schon jetzt mit dem SP beginnen, scheint 7 doch noch einiges an Fehlern aufzuweisen. Aber eine Runde Sache ist es trotzdem XD

naja die tun ja pausenlos updates machen. und ich merke keine fehler bei windows 7. ist ja auch normal bei nen profihaften entwicklung das man frühzeitig beginnt projekte für die zukunft zu machen (hier: SP). würde also auf gar keinen behaupten das das nen beweis für fehler von windows 7 ist (und ich kenn mich da aus)

Das schon vor Release eines Betriebssystems eine Service Pack vorbereitet wird, ist vollkommen normal und kein Indikator, das ein OS verbugt ist.
@Lord_Dragon
Auch wird in deiner Ausgangsfrage überhaupt nicht klar, über was du diskutieren willst. ;)
Da könnte ich jeden Tag den Heise News Ticker posten, das bringt uns auch nicht weiter.

Für Vista kannst du jetzt schon einige Updates die für SP3 vorgesehen sind laden, zB. KB974090.

Ein BS wird nie wirklich fertig - auch XP ist es nicht und daran hat MS sehr lange gearbeitet.

Noch während der Entwicklungsphase (unmittelbar vor RC 1) von Win 7 wurde bereits der Zweig für das SP1 abgezweigt und entwickelt ... und wer (offizieller) Tester von Win 7 ist, der hat auch Zugriff auf das SP1 bzw. das was es sein soll/ wird :D

... also, alles ganz uralte Kamellen die mal eben nur eben ganz leicht aufgewärmt wurden :D :D

Zurück
Oben