Windows 7 Spackt nur rumm + Bildschirm

KockyHD

Cadet 1st Year
Hallo Leute!:D:D:D:D
Ich bin neu hier und hab ein RICHTIG GROSSES PROBLEM

Neuerdings wenn ich Spiele oder Video auf YouTube sehe oder wenn ich eine Pc garnicht benutze wird der Monitro schwarz und geht in den Ruhestand-Modus und wenn ich ihn wieder Anschalte hat er kein Signal zum Modem (PC)
Und nach 2-3 Sekunden geht der Pc auch in die Ferien das geht immer so weiter und wenn ich ihn wieder Hochfahre steht immer:

Code:
Windows wird nach unerwarteten herunterfahren wieder ausgeführt.

Bitte helft mir!!!

Pc Infos:

Prozessor Intel Core i3-2100 CPU @ 3.10GHz 3.10 GHz

RAM: 4,00 GB
Betriebsystem 64 bit

Windows 7 Home Premium SP 1

Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 520m (scheiss graka ich weiss -.-(ABER MINECRAFT LÄUFT!!)

das Problem tritt ÜBERALL VOR egal was ich tuhe

Danke Im Voraus
MFG. Kocky

Zuletzt bearbeitet: (EDIT LEUTE DIE GRAFIKKARTE IST 520M!!!!!!)
Hast du alle aktuellen Treiber installiert und Windows Updates?

Irgendwas installiert oder geändert vor dem ersten Auftreten des Fehlers?
Steht in den Details der Fehlermeldung ein Code oder eine bessere Beschreibung?

realshadow schrieb:
Hast du alle aktuellen Treiber installiert und Windows Updates?

Ja hab Ich soagar mehrmals

grenn schrieb:
Willkommen im Forum!

Irgendwas stimmt bei den Angaben nicht, das ist eine Desktop CPU aber eine Notebookgrafikkarte

Deinstalliere mal den Treiber und mache mal den 314.22 drauf http://www.nvidia.de/object/win8-win7-winvista-64bit-314.22-whql-driver-de.html
Ok mach ich

Nein aber seid dem ersten absturz hatte ich Kaspersky drauf das abgelaufen war und als ich den Pc hochgefahren hab hab ichs deinstalliert und norton 360 installiert

Entschuldie :D Mein Fehler die Grafikkarte ist 520m =) nicht 500

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube Grenn meint das "m" Mobility bedeuted, deine GT520M ist also ein Notebookmodell bzw. wird als Notebookmodell ausgewiesen. Eventuell ist der falsche Treiber installiert.

Schaue, ob der hybride Standbymodus in den Energieeinstellungen aktiv ist und schalte den testweise mal ab.

Zuletzt bearbeitet:
Mach ich

Ok Grumm jetzt hab ich auf einmal GT 520

an dem MOD: Entschuldigen Sie das ich soviele Posts auf einmal Schreibe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf einmal? Also welchen Treiber hast du jetzt installiert?
Und du hast jetzt einen PC, und kein Notebook, richtig?

@miac
Ich dachte das er was falsch angegeben hat, denn ein falscher Treiber sollte erst gar nicht installiert werden können normalerweise überprüft der Nvidia Treiber bei seiner Installation ob er überhaupt für die karte geeignet ist.
Ich dachte eher ob er den aktuellen 320.18 draufhat, da dieser öfter bei einigen Nutzern Probleme bereitet.

Kann sein das dort noch Reste von Kaspersky drauf sind, du hättest dieses Entfernungsprogramm nutzen müssen.

Unbenannt.PNG

@Grenn Mann kann ich das irgendwie trozdem noch benutzen?

@Smily Ja auf einmal da ich den neuen Treiber von Grenn Geladen habe

LEute schaut euch mal das CREEPY Bild an das was da beschreiben wird das ist UNNMÖGLICH Bitte helft mir!

Ob das Problem Weiterhin besteht weiss ich noch nicht scheint nicht so zu sei=)

Falls doch werde ich mich wieder Genau hier Melden also bitte den Thread nicht schliessen :D
Helft mir bitte weiterhin ich lese mir alles durch =)

Danke an Alle ihr seid einfach die Besten!

Ich denke mal das du das noch benutzen kannst, aber ich weiß nicht ob der dir dann was von Norton kaputt machen kann, vielleicht weiß das ja jemand anderes hier.

Du musst ja nicht die optimalen Einstellungen nutzen von Nvidia Experience.

Du musst ja dir nicht die Einstellungen von dem Programm einstellen lassen, sondern kannst sie auch selber einstellen.
Oder kann man bei Minecraft Garnichts einstellen?

Ich meine damit das das was mir angezeigt wird das mein Pc beriet ist zum Spielen in guter quali ist schwachsinn deswegen das was ich hingeschrieben hab

Das hat ja nichts mit dem PC zu tun sondern das steht immer dabei da dir das Programm dabei hilft die richtigen Grafikkarteneinstellungen zu finden, aber nur auf Wunsch, aber Minecraft wird glaube ich nicht unterstützt für das optimieren.

Ok ich werde mich dann wieder Melden wenn das Problem weiterhin afutritt nun fast 1 Tag her und kein absturtz also kann dieser Thread vorerst geschlossen werden =) Danke euch allen :3

MFG. Kocky

//CLOSED
Wenn geht :D

Dann scheint es wohl doch der Treiber gewesen zu sein.

Threads werden hier normalerweise nicht geschlossen.

Oh nein! Noch ein Problem mein Bildschrim flacker 1-5 Sekunden lang dann sehe ich meinen Bildschirm wieder dann 1 sekunde später ist der bildschirm wieder schwarz! HILFEEE!
Ergänzung ()

Och nö Leute ich brauche weiterhin eure Hilfe! :(

Heute schonwieder Schwarzbildschirm konnte nichtsmehr machen und dann hat sich mein Pc heruntergefahren ;(

Aber Diesmal ohne der Medlung: Windows wird nach unerwartetem Herunterfahren wieder Asugeführt.

Bitte helft mir ;( Ich will nicht geld für einen neuen Pc ausgeben

Liegt es vielleicht daran das ich in Italien wohne und es echt heiss ist?

Zuletzt bearbeitet: (Was hinzugefügt (siehe letzten Satz))
Wenn du uns deine Temperaturen verrätst, kann man dir das natürlich sagen.

Um die 29-37 Grad Celcius

Und wenn ich Zocke 53 GRAD Celcius!

WoW!

Komisch..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben