WIndows 7 Sprache

  • Ersteller des Themas velipp28
  • Erstellungsdatum
V

velipp28

Gast
So ich habe jetzt ein ziemliches Problem denn ich besitze seit heute :Windows 7 64 bit prof !

Das Problem daran ?
Es ist die Sprache und zwar ist es die Englische Version !!!:(

Kann man irgendwie deutsch nachinstallieren ?
 

Omegaprophecy

Ensign
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
144
ps: und eventuell dann noch die uhr von 12 auf 24 stunden zählung umstellen, und die datumsanziege ist im englischen ja auch bissl andersherum :p
 
V

velipp28

Gast
Zeit und Tastatur liesen sich ganz einfach wählen nur die Sprache ging nicht!

Also Danke!
 

high55555

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
94
Hallo,

bloss nicht das Tool Vistalizator benutzen, das zerschisst Eure Aktivierung.

Lg
 

MeniX

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
552
Es geht eigentlich noch viel leichter, einfach mal den Windows Update laufen lassen und bei den optionalen Updates den deutschen sprachpaket instalieren und dann müsste dein Windows 7 auf deutsch sein, also so war das bei mir der Fall.
 

Don Scorpio

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
18
@MeniX: Das ist doch nur bei Windows 7 ULTIMATE so, dass man per Update ein Sprachpaket installieren kann... aber es wird ja leider von der PROFESSIONAL-Variante gesprochen :D
 
V

velipp28

Gast
also es hat eigentlich geleich auf anhieb funktioniert undirgendwelche probleme mit dem vizualizator hatte ich auch nicht ! in3 minuten war ich fertig !

aber danke für eure Hilfe!
 

high55555

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
94
Keine Sorge die bekommst Du. Ich arbeite für MS im Windows 7 Support und erwarte dann schon mal Deinen Anruf weil Du pötzlich die Meldung bekommst, dass Du Opfer einer Softwarefälschung geworden bist.

Lg
 
V

velipp28

Gast
ich habe das OS gerade erst aufgesetzt wenn es kommt dan recovere ich einfach .
Aber jetzt im ernst was interessiert es Microsoft wie die User an ihrem Sys herumpfuschen ?
 

high55555

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
94
Höh, wieso interessieren? Es ist ein bekanntes Problem mit dem Vistalizator, darauf wollte ich Dich lediglich hinweisen. Wenn Du es nicht glaubst Deine Sache, nur rufen die Leute ja dann bei uns an und geben MS die Schuld daran, obwohl sie ja selbst wie Du sagst "rumpfuschen".

Lg
Ergänzung ()

Ach ja, es gibt ne viel bessere und vor allem legale Möglichkeit ein deutsches Windows 7 zu bekommen obwohl man nur eine englische DVD hat.

Besorg Dir ne deutsche Windows 7 DVD, welche ist egal, hat man ja meistens im Freundes oder Bekanntenkreis wen. Kopier den Inhalt der DVD auf Festplatte und lösche aus dem Sources Odner die ei.cfg.

Dann kannst Dir ein deutsches win7 pro installieren, dein Key geht damit.

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
V

velipp28

Gast
was soll an der ersten lösung ilegal sein?
Das Mui wird gratis zum download angeboten , das tool ist auch freeware man klaut insofern nichts !

Aber letzteres klingt schon Ilegal da bei den meisten neuen Computern in meinem Umfeld (in meinem umfeld gibt es nicht wieder so viele profis ) steht das man die Dvd nur mit einem Original (targa,Medion etc ) Pc nutzen darf !
 

nobodo

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
1.624
Hallo @velipp28,

Dir wurde doch eigentlich schon bereits erklärt, dass der Key nicht an eine Sprache gebunden ist. Warum glaubst Du nicht einfach @high55555?

Du kaufst eine Lizenz und keine CD/DVD. Ein Grundgedanke, der bis heute noch nicht erkannt und verstanden wurde... Jeder Key ist auf eine bestimmte Version von Win7 zugelassen. Folglich kannst Du mit Deinem Key auch nur eine Home, Professional, etc. freischalten. Hierbei ist es absolut unerheblich, ob Du Dir von einem Freund eine Kopie von einer Ultimate-Version machst. Selbst mit dieser Kopie kannst Du nur eine Installation gemäß Deiner Freischaltung machen.

Über Recovery-CDs/DVDs, wovon Du sprichst, wurde bereits eine Menge geschrieben. Hierbei wird ein Hardware-Schlüssel zugrunde gelegt, wo bei einer Wiederherstellung noch nicht mal die Eingabe des Keys notwendig ist.

Gruß

nobbinator
 
Zuletzt bearbeitet:
V

velipp28

Gast
ja ich habe es jetzt so gemacht , und meine aktivierung ist (gotseidank :-D ) nicht .. :skull_alt:

ich danke euch schon mal für eure Hilfe !
 
Top