Windows 7 startet nicht mehr

xenex

Cadet 2nd Year
hallo,
ich habe ein hp-ultrabook mit dem betriebssystem windows 7. Dort kommt seit ein paar starts immer am anfang die option windows normal starten oder abgesicherter modus. (darauf bin ich erstmal nicht eingegangen und bin auf normal starten gegangen). aber seit heute, nachdem ich auf normal starten gegangen bin, bleibt der pc hängen, wenn dort steht windows wird gestartet. noch nicht einmal das windowszeichen wird eingeblendet. leider finde ich die reperatur-cd nicht mehr und wenn man unter den fehlerbehebungs-optionen auf computer reperieren geht, kommt die meldung legen sie die cd ein... usw. die gleiche meldung kommt auch beim abgesicherten modus :(

ich hoffe ihr könnt mir helfen

Zuletzt bearbeitet:
ok wenn ich die datei heruntergeladen habe, muss ich sie auf eine cd brennen und dann einfach in das laufwerk des computers legen?

Ja, aber nicht als Daten-CD mit der .iso sondern das Image. Das macht dann dein Brennprogramm.

Du kannst sie auch in den Toaster legen und versuchen das Windows 7 auf dem Toaster reparieren zu lassen. :lol:
Wozu sonst solltest Du Dir einen Reparaturdatenträger brennen, wenn er nicht für die Reparatur des Systemes genutzt wird. Deinen eigenen Datenträger hast Du ja verschlammt, deshalb kannst Du den ja nicht nutzen.

Zurück
Oben