Windows 7 startet nur noch in den erweiterten Sartoptionen

J

jgruen

Gast
Moin zusammen,

habe das Problem das mein Notebook nur noch in den dem Modus der " Erweiterten Startoptionen " startet , wenn ich auf Windows Normal starten gehe, läuft der Rechner einwandfrei, beim nächsten Neustart das selbe Problem. Hab schon alle erdenklichen Diagnoseprogramme ohne Fehler durchlaufen lassen. Windows selbst entdeckt auch keinen Fehler.

Frage : kann man die " erweiteren Startoptionen " ausschalten, damit Winows 7 direkt im " normalen Modus " startet ?

Falls jemand eine Idee hat wäre ich sehr dankbar.

Gruss
Ergänzung ()

Moin,

habe mich weiter durchgewurschelt und wollte nur mitteilen das man die " erweiterten Startoptionen " über BCDedit durchaus ausschalten kann.

Ggfs. muss man dort mehrere Parameter ausschalten, welche dann später auch wieder eingeschaltet werden können.

GRuss :D
 
Top