Windows 7 Taskleiste entfernen

expay

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2010
Beiträge
58
Hey Leute,

ich möchte mal gerne wissen wie man die Windows 7 Taskleiste ganz wegmacht (wenn es überhaupt geht:D)


GC
 
Ausblenden kannst du sie - über's Kontextmenü | Eigenschaften.
 

Anhänge

  • win7_taskelsite_ausblenden.JPG
    win7_taskelsite_ausblenden.JPG
    52,5 KB · Aufrufe: 1.203
Schätze du meinst das:
Rechte maustaste auf die leiste -> Hacken bei Taskleiste automatisch ausblenden.

Edit: Zu langsam... :D
 
Die kann nicht ganz entfernt werden weil sie Teil des Explorers ist und der tief im System verwurzelt ist.
Mit Rechtsklick auf die Taskleiste und dann Eigenschaften kannst du sie aber ausblenden.
mfg
IRID1UM
 
also mit boardmitteln gehts nicht, aber wenn du irgendwelche gui programme wie zb talisman nimmst, dann kannst sie ausblenden also ganz auch wenn du mit der maus in den "taskleistenbereich" kommst
 
Zurück
Oben