News Windows 7 überholt Windows Vista auf CB

jaaaa hoffentlich wird auch noch win xp überholt, win 7 ist gerade im privaten bereich viel cooler moderner und schicker und flüssig läufts auch halbwegs potente rechner kosten heute auch nix mehr....

in iwelchen bereichen wo spezielle software benötigt wird okay aber privat ? was gibts denn da ?
 
Mit Safari 3.1.2 geht das SVG-Diagramm nicht. OS ist 10.4.11
Firefox macht keine Probleme.
 
Krass das es wohl immer noch win98 und win2000 user gibt.
 
Richtig und das auf CB:lol: hat mich auch gewundert.
 
In vielen Betrieben laufen noch Maschinen mit Win98/2000. Und wenn die lieben Angestellten dann mal bei CB vorbeisurfen (in der Pause natürlich ;) ) dann werden die halt auch gezählt...
 
SK-Tempelhof schrieb:
Mit Safari 3.1.2 geht das SVG-Diagramm nicht. OS ist 10.4.11.
Unserem Changelog kann ich entnehmen, dass wir seit April 2008 bei Verwendung von Mac OS X 10.4 absichtlich keine SVG-Diagramme mehr ausliefern. Was genau das Problem war kann ich leider nicht mehr nachvollziehen.
 
windows 7 wird bald dominieren, wenn ich mir die tabelle anschaue. hab auch schon ne SB Version von win 7 neben mir liegen aber ich warte noch bis ich einen neuen pc incl. ssd habe. Nur hätten sie den xp modus und 32 bit ruhig weglassen können dafür gibts doch xp und vista. so dauerts noch lange bis nur noch auf 64 bit gesetzt wird.
 
Krass das es wohl immer noch win98 und win2000 user gibt.

Win2k hab ich auf meinem alten Pc auch noch laufen, warum auch nicht (ist eh primaer nur fuer Backups ausgelegt).

Windows 7 kommt wohl wirklich gut an, bin gespannt wie es Ende des Jahres aussieht. Bei dem Notebook meiner Schwester laeufts auch schon.
 
xerox18 schrieb:
Krass das es wohl immer noch win98 und win2000 user gibt.

Lahmer Rechner (gerade mal für kleine Officeaufgaben und etwas surfen) = altes Windows.

Und ja das gibt es halt immer noch.
 
Wieso krass?
Es soll tatsächlich Menschen geben, die ihre Prioritäten nicht auf den Computer legen... :evillol:

Surfen, shoppen und drucken kann man auch mit Win2000 oder 98! ;)
 
Affenkopp schrieb:
Surfen, shoppen und drucken kann man auch mit Win2000 oder 98! ;)

Naja, Win 98 war schon eher nen riesiger Bluescreen, aber bei Win2k muss ich dir definitiv zustimmen =)
 
@ Steffen
Achso hab mich schon gewundert, Danke für die Antwort. :daumen:
 
-Iwan- schrieb:
oh, Diskirminierung für den IE? :evillol:

Ne eig nicht. Daran ist der IE ganz alleine schuld. Selber schuld wenn man sich nicht an Web Standards hält und noch keine gscheite SVG unterstützung hat...:rolleyes:
 
herranders schrieb:
PS: ich hatte bis jetzt noch keine probleme mit vista und bin eigentlich sehr zufrieden.

Du sagst es! Ich habe mir damals Vista besorgt, als ich mir neuen Quadcore, 4 GB RAM, Mainboard und Grafikkarte geholt habe. Da lief alles wie Butter, denn auch die regelmässigen Updates und Bugfixes und das SP1 und SP2 sorgten für gute Laune. :)
 
Tjo willkommen im Club!

Bei mir gabs bei Vista nie probleme und alles (auch crysis, gta 4 usw.) lief immer perfekt!

Also solang mein PC steht und Vista nicht aus dem Update-Support fällt, bleib ich dabei - oder ich hab mal genug geld in der portokasse dann geht win 7 auch mal.

Nur obs das noch lange bei amazon für 75 euro gibt?
 
Also wer hier alles seinen Senf zu Windows 7 ablässt und es (so wie sie reden) vermutlich noch nie gesehen geschweige denn daran gerarbeitet haben. Wirklich traurig.

Windows 7 wird nur so gehypt, weil es mal ein wirklich gutes Betriebssystem ist, was mit pfiffigen Innovation, Verbesserung und den ganzen heutigen Features aufwartet. Und vor allem das wichtigste: Es ist SAUSCHNELL! Habs am Wochenende auf meinen 3 Jahre alten Laptop gemacht und finde es kein Stück langsam. Halt vergleichbar mit XP. Treibertechnisch ist es allein wegen der Onlinetreiberdatenbank voll auf der Höhe, dass selbst mein alter Epson SC 740 da drin ist.

Vista dagegen lief total behämmert auf meinem 3,6Ghz Quadcore. Wenn ich noch bei einigen sehe, wie die Platte, wie bei mir früher auf einem frischen Testsystem, ohne Unterbrechung rasselt krieg ich schon das Kotzen.
Vista ist einfach mal schlecht und wer was anderes sagt, hat mal gar keine Ahnung oder hat eben viel Zeit und Geduld.
Wenn allein schon so grundlegende Dinge wie das Kopieren von Dateien endlich mal mit voller Geschwindigkeit geht, sieht man das schon, wie gut 7 ist, obwohl das schon zu Vista zeiten so hätte sein sollen.
Alle die Vista haben müssen ja nicht gleich umsteigen, aber ich sage nur soviel: Es lohnt sich. Ihr braucht keine SSD oder ne übelste Brecher-CPU mehr, um vernünftig arbeiten zu können.


Ich liebe mein XP, aber nach einer gefühlten Ewigkeit und DX10 und mehr will ich nun doch mal mehr haben und da kam Windows 7 wie ein Messias.
Das Beste daran ist auch noch, was den Hype noch mehr fördert: Es ist günstig.
Vorbei die Zeiten, wo eine Ultimate 300 Euro + gekostet hat.
Und ne Home Premium, die alle mal ausreicht für 90 % aller User, ist ja nun wirklich günstig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben