Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows 7 Ultimate 32 oder 64 Bit
- Ersteller jensi251
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Marius
Admiral
64 Bit
Warum die Ultimate?
Zu viel Geld?
Wer fragt ob 64 oder 32 Bit, der hat sicher keinen Anwendungsfall für die Ultimate, die Home Premium tuts völlig.
Falls du eine illegale Version aufspielen möchtest:
Freu dich schon mal auf die Echtheitsprüfungen bei den Updates oder wenn du andere MS Programme aufspielen möchtest.
Z.B Windows Live.
Warum die Ultimate?
Zu viel Geld?
Wer fragt ob 64 oder 32 Bit, der hat sicher keinen Anwendungsfall für die Ultimate, die Home Premium tuts völlig.
Falls du eine illegale Version aufspielen möchtest:
Freu dich schon mal auf die Echtheitsprüfungen bei den Updates oder wenn du andere MS Programme aufspielen möchtest.
Z.B Windows Live.
Zuletzt bearbeitet:
andy484848
Lieutenant
damit du die vollen 4gb ram tutzen kannst brauchst du 64bit. 32bit ist einfach nciht mehr zeitgemäß.
D4L4!L4M4
Captain
Auf jeden Fall 64bit. Einfach weil es inzwischen keinen Grund mehr gibt der dagegen sprechen würde. Es gibt für alles 64bit-Treiber, und somit hat 64bit keine Nachteile mehr... bleiben nur die Vorteile wie z.b. Programm die 64bit-Technologie nutzen und mehr als 3,5GB RAM.
MfG Tim
MfG Tim
Master of Noobs
Lt. Junior Grade
Würd auch sagen 64bit.
Alleine schon um die vollen 4Gb nutzen zu können.
Ausserdem wüsste ich nichts was für 32bit spricht.
MFG Master of Noobs
Alleine schon um die vollen 4Gb nutzen zu können.
Ausserdem wüsste ich nichts was für 32bit spricht.
MFG Master of Noobs
OC-Beginner
Lt. Junior Grade
Keine Frage: 64Bit
Dazu sollte es aber auch bereits unzählige Meinungen hier im Forum geben bzw. über Google ;-)
Dazu sollte es aber auch bereits unzählige Meinungen hier im Forum geben bzw. über Google ;-)
HisN
Fleet Admiral
jensi251 schrieb:Hallo,
Welches soll ich nehmen??
Ein OS bei dem Deine Satzzeichen-Taste nicht klemmt, bei dem Du alle Treiber für Deine Hardware hast, und auf dem Deine Software läuft.
woher sollen wir das wissen?
MAXX-Mad
Cadet 3rd Year
Ok, danke.
Dachte ich mir auch. Heutzutage ist ja auch sogut wie jedes Programm 64-bit kompatibel.
sogut wie....!!!
Ergänzung ()
Ein OS bei dem Deine Satzzeichen-Taste nicht klemmt, bei dem Du alle Treiber für Deine Hardware hast, und auf dem Deine Software läuft.
hihi...sehr gut!
4 GB ist doch heutzutage gang und gebe^^.
Ich finde das es schon 4gb seien sollten. Und wenn gegebenfalls aufrüsten. Dazu wird es aber warscheinlich nich kommen.
Dann kann mir glaube ich nicht mehr geholfen werden.
Ich finde das es schon 4gb seien sollten. Und wenn gegebenfalls aufrüsten. Dazu wird es aber warscheinlich nich kommen.
Ergänzung ()
HisN schrieb:Ein OS bei dem Deine Satzzeichen-Taste nicht klemmt, bei dem Du alle Treiber für Deine Hardware hast, und auf dem Deine Software läuft.
woher sollen wir das wissen?
Dann kann mir glaube ich nicht mehr geholfen werden.
HappyMutant
Fleet Admiral
Die Frage wurde bestimmt schon tausendmal gestellt und selbst du beantwortest dir die Frage schon teils selber. Von daher hätte es in dem Fall auch die Suchfunktion getan um unzählige Meinungen dazu zu finden.
Nun ja, wie gesagt ist die Frage ja eh geklärt.
Nun ja, wie gesagt ist die Frage ja eh geklärt.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.