Windows 7 Ultimate frisch installiert, Updates installieren

esingers schrieb:
wer noch win7 nutzt
dem geschieht es ganz recht
wenn er pc lange braucht bis er Updates findet
habe mit solchen Typen kein Mitleid
ich poste für solche leute doch keine links
wer win7 nutzt hat sich gefälligst selbst drum zu kümmern
wo er solche links findet

Und wer Win 10 nutzt
dem geschieht es ganz recht
wenn der PC nach einen Update gar nicht mehr läuft
habe mit solchen Typen kein Mitleid
ich poste für solche Leute doch keine Links
wer Win 10 nutzt hat sich gefälligst selbst darum zu kümmern
das seine Kiste läuft.

Wenn alle so denken dann könnte man dieses Forum gleich dicht machen.

Das Problem mit der Updatesuche ist aber schon längst bekannt und es gibt jede Menge Beiträge dazu hier im Forum.

Darum sage ich nur noch SP1 - Convenience Rollup - http://wu.krelay.de/
 
Dabei seit
Okt 2016
Ergänzung ()

wo bekomme ich denn win10 her, um einen stick bootfähig zu machen?
 
und dann ? wozu soll er genau dieses toll jetzt benutzen ?
 
AthlonXP schrieb:
wozu soll er genau dieses toll jetzt benutzen ?

er hat sich doch umentschieden, nicht gelesen ? Entweder ein USB Stick generieren, oder ne ISO Datei die er auf DVD-R brennen kann, aber nicht muß. Er kann immernoch zurück.
 
Sleipnir! schrieb:
Windows 7 braucht eine Update des "Servicing Stacks" damit die Windows Update Suche richtig funktioniert.

Falls nicht bereits integriert zuerst SP1 installieren, dann KB3020369 https://support.microsoft.com/en-us/kb/3020369 und danach das Convenience rollup update for Windows 7 https://support.microsoft.com/en-us/kb/3125574
Nö, es braucht ein Update des Servicing Stacks, um KB3125574 (das das Problem nicht löst) oder KB3172605 installieren zu können.

https://support.microsoft.com/en-us/kb/3200747

:)

Auch wu.krelay.de sagt inzwischen "KB3172605".

ingohl schrieb:
habe jetzt alle installiert: KB3078601, KB3087039, KB3109094, KB3145739, KB3168965, KB3185911
Chip.de hat da eine nette Idee mit direkten Downloadlinks, aber die alte Methode ist durch Einführung der monatlichen Rollups passé. Diese Liste von Updates ist bereits überholt. Ihre aktuelle Fassung lautet: KB3078601, KB3087039, KB3185911 und KB3185330 oder KB3192403. Wenn KB3172605 vermieden werden soll (wieso sollte es?), muss das jeweilige monatliche Rollup manuell im Voraus installiert werden, um Windows Update normal verwenden zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
emeraldmine schrieb:
er hat sich doch umentschieden, nicht gelesen ? Entweder ein USB Stick generieren, oder ne ISO Datei die er auf DVD-R brennen kann, aber nicht muß. Er kann immernoch zurück.

aso ok ja jetzt verstehe ich :)
 
Zurück
Oben