Windows 7 Ultimate läßt sich nicht installieren!

• Ersteller Ersteller Jiggerman
  • Erstellt am Erstellt am
J

Jiggerman

Gast
Hallo liebe Leute.

Habe ein sehr komisches Problem mit meinem Zweitrechner und zwar jedes Mal, wenn ich Windows 7 von, DVD oder USB, installiere bricht die Installation ab und es blickt der Monitor Rot, Grün, Blau, Weiß und Schwarz.

Neuste BIOS-Version ist auch drauf. Grade frisch von Asus gezogen und draufgemacht.

Danach geht nichts mehr weiter.

Systeminformationen könnt ihr aus meiner Signatur entnehmen! Sys#2!

Bin auf jede Antwort glücklich...

Gruss Jiggerman

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde auf eine Problem mit der Grafikkarte tippen.
An welchem Punkt der Installation hängt er sich genau auf?

Raus mit der 4850X2 und mit Onboard Grafik Versuchen (falls Vorhanden)

ggf. RAM defekt - andere Probieren.

Netzteil?

Hast ja eh 2 Pc´s um zu testen..

@Martin. H
Nach dem "Starting Windows" Ladebalken. Dann geht nothing mehr. Rechner bleibt einfach dann stehen.

@pround2b
Ich nehme mal eben die 4850X2 raus und versuche es nochmal. Onboard ist ja vorhanden.
Ergänzung ()

4850X2 ist raus und siehe da es läuft. Ist die Karte dann nun im Arsch? Hätte jetzt nur erst nicht auf die Karte getippt. Sie läuft aber ohne Probleme unter Windows und Games.

Vielleicht gibts seitens der Installation Konflikte mit deiner Karte, ist schließlich auch ein Exot.

Setz das Ding mal auf, und versuch dann mit eingebauter Karte ins Windows zu booten - falls es dann immer noch nicht funktioniert, hast du Gewissheit.

Falls diese Config schon so gelaufen ist, könntest du es testweise mit einem anderen Netzteil versuchen.

Ich installiere garde nebenbei. Wie du es mir geraten hast, werde ich gleich die Karte wieder einbauen und anschließend versuchen zu starten. Hat ja auch vorher alles funktioniert. Wollte nur das Windows frisch draufmachen, da es schon ziemlich zugemüllt war.
Ergänzung ()

Windows ist drauf und 4850X2 eingebaut. Nun läuft der Rechner. Mit eingebauter Karte kann ich nicht installieren, sondern nur über Onboard. Karte ausgebaut, installieren geht ohne Probleme. Windows drauf, und Karte wieder rein und es läuft. :freak:

Verstehe das nicht...

Zurück
Oben