Windows 7 Ultimate mit integriertem SP 1 herunterladen

Darklord272

Commander
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
2.266
Bevor einer sagt: "Google ist dein Freund!" - ich hab schon gesucht aber nichts hilfreiches gefunden, auch auf CB über die Forensuche nicht.

Daher meine Frage gibt es eine Möglichkeit Windows 7 Ultimate (und nur Ultimate) mit integriertem SP 1 legal als ISO herunterzuladen, bzw. kennt jemand einen Link?
 
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
243

Darklord272

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
2.266
DICKES Danke!
 

Revolution

Commodore
Dabei seit
März 2008
Beiträge
4.904
Bevor einer sagt: "Google ist dein Freund!" - ich hab schon gesucht aber nichts hilfreiches gefunden, auch auf CB über die Forensuche nicht.
Was ich allerdings Interessant finde das wenn ich deinen Überschrift google einen Webseite mit nem Link zur ISO von einer Microsoft Webseite finde...

Daher meine Frage gibt es eine Möglichkeit Windows 7 Ultimate (und nur Ultimate) mit integriertem SP 1 legal als ISO herunterzuladen, bzw. kennt jemand einen Link?
Ja
 

BlubbsDE

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
39.333
Hallo,

und Du eine deutsche Version haben möchtest, besser

hier.

Aber entgegen Deinen Aussagen. Diesen Link hättest Du zig fach auch hier im Fourm gefunden und mit einer Google suche ebenfalls. Ohne weit wühlen zu müssen. Ich weiß ja nicht, nach welchen Stichworten Du gesucht hast.

Grüße,

Blubbs
 
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
243
Ops garnicht geschaut ob mein link eine deutsche version ist :p
 

se7enthson

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
1.077
Ist bei der Ultimate doch auch völlig egal, kannst du ja nachträglich als Sprachpaket downloaden.
 
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
243
Stimmt jetzt wo du es sagst, da war ja was mit dem sprachpaket.
 

BlubbsDE

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
39.333
Hallo,

und dann zig GB sinnlos verschwenden. Besonders bei Nutzung einer SSD sehr sinnvoll.

Und nicht nur das in wenig sinnvoll. Ein englisches Ultimate per MUI Sprachpaket auf Deutsch umgestellt bleibt ein englisches Ultimate. Und das macht durchaus Probleme. Stichwort, Programm Installationen.

Grüße,

Blubbs
 
Zuletzt bearbeitet:

se7enthson

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
1.077
Zig GB ? Du denkst wirklich das reine Sprachpakete GB groß sind ? *g* Hinzu kommt.... wie zum Henker kommst auf SSD ? oO
 
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
243
Öhm zig GB für ein sprachpaket, hast du beweise dafür ?
 

BlubbsDE

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
39.333
Hallo,

keine Ahnung, wie viel es bei Win 7 genau sind. Ich kenne die Ultimate Version nicht von eignen Installationen. Meiner Meinung nach ist die Ultimate Version absolut über flüssig. Bei Vista war das Mui Sprachpaket gut 800 MB Groß. Und wie bei allen Updates werden die doppelt gehalten. Für den Fall, man möchte es wieder deinstallieren.

Es ändert aber wohl nichts an der Tatsache, dass wenn man ein deutsches Ultimate nutzen will, der Weg über ein englisches Ultimate mit nachträglicher Installation des Deutsch Sprachpaket mehr als sinnlos ist.

Grüße,

Blubbs
 
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
243
Also 800 MB für ein sprachpaket ist ziemlich viel, ich hatte auch Vista Ultimate und auf 800 MB kam ich nur wenn ich "ALLE" Sprachpakete installiert habe.
 

BlubbsDE

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
39.333
Hallo,

keine Ahnung. Ist schon was her. Vielleicht muss auch erst noch etwas installiert werden, damit man die MUI Sprachpakete überhaupt nutzen kann. Und wenn es nur 200, 300 oder 800 MB sind, sind es immer noch 200, 300 oder 800 zu viel :)

Grüße,

Blubbs
 

Dennis_50300

Banned
Dabei seit
März 2008
Beiträge
5.576
Ich häng einfach mal hier ein ^^

Windows 7 Home Premium (64 Bit), auf Chip

Ist da das SP1 mit drinnen :confused_alt:

Wäre mir halt lieber wenn ich ein fertige Win7x64 HP mit SP1 herunterladen könnte anstatt selbst eines zu bauen :)


Gruss Dennis_50300
Ergänzung ()

Naja, das es das 64er HP sowie allgemein HP nicht als Image zu geben scheint hier die unelegante Lösung die einige Stunden Arbeiten macht und ich zur Zeit am Laufen habe.

Windows-7-DVD inklusive Service Pack 1 erstellen

Ist zwar sehr ätzend weil so ein fertiges Image mit Sicherheit schneller und mit weniger Stromverbrauch(Keine CPU-Arbeit bis wenig) zu machen wäre aber naja... :rolleyes:


Gruss Dennis_50300
 
Top