Wilfriede
Lt. Commander
Nozomu schrieb:Win 7 ist für einige halt das beste Windows.
Ich gehe auch zu 7 zurück da Microsoft in 10er nur problemupdates einbaut.
Meinst du die Sicherheitsupdates für deinen i7?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nozomu schrieb:Win 7 ist für einige halt das beste Windows.
Haha sorry aber das ist ja mal mega dämlichNozomu schrieb:Win 7 ist für einige halt das beste Windows.
Dämlich ist nur die Sicherheitsupdates mitzunehmen. Ich Spiel ältere sachen und da läuft alles zum kotzen.Enotsa schrieb:Haha sorry aber das ist ja mal mega dämlich![]()
Nozomu schrieb:Dämlich ist nur die Sicherheitsupdates mitzunehmen. Ich Spiel ältere sachen und da läuft alles zum kotzen.
Du hast wahrscheinlich kein aktuellen Intel, schonmal drüber nachgedacht?Wolwend_the_Orc schrieb:Also ich spiele auch viele alte Sachen (Bis 1990) und bei mit läuft alles super
Vielleicht ist ja nicht Windows 10 schuld^^
Nozomu schrieb:Du hast wahrscheinlich kein aktuellen Intel, schonmal drüber nachgedacht?
Ich kenne mich bestens aus, also komme mir nicht blöd.
Und im Herbst will man diesen rotz allen aufzwingen.
nicK-- schrieb:Weil dann das OS nicht mehr funktioniert? ... Es ist egal ob das System dann nicht mehr mit Updates versorgt wird, es gibt genug Umgebungen da wird es eben benötigt ohne wenn und aber, Hauptsache einen Schlaumeierspruch los gelassen ohne über seinen kleinen Tellerrand des Gaming zu schauen ...
Aha, tolle Lösung. Ich bezahle was was ich am ende abstelle. Dann nehme ich lieber die alten Versionen. Solange es möglich bleibt.Wolwend_the_Orc schrieb:Nein, ich habe einen AMD Ryzen 1700x.
Dann schalte doch einfach HT hab wenn du alte Spiele zockst und gut ist![]()
Ein no-go sind Leerzeichen vor Satzzeichen! HW-Umzüge ohne Neuinstallation sind seit Windows 7 gar kein Problem mehr.En3rg1eR1egel schrieb:no-go !
sNiPe schrieb:Danke für alle Antworten, allerdings werde ich die OffTopic sachen mal einfach überlesen. Wie ich sagte, nein es ist keine Alternative eine Neuinstallation oder Win10 zu machen. Der alte Rechner bleibt so in seiner Form bestehen, ich möchte ihm nur meinen als Möglichkeit daneben geben. Er hat auch einen Firmenlaptop, wo einige Sachen auf Win10 schon emigriert sind, es funktioniert aber auch eben nicht bei allen Sachen, bzw. gibts dort noch einige Projekte aus seiner Selbständigkeit. Ich würde euch bitten, weitere Diskussionen, die nicht mehr zum ursprünglichen Thema beitragen zu unterlassen.
Nozomu schrieb:Aha, tolle Lösung. Ich bezahle was was ich am ende abstelle. Dann nehme ich lieber die alten Versionen. Solange es möglich bleibt.
Wenn das auch nicht mehr erlaubt ist dann ab zu Win 7.
Dann Glückwunsch, AMD hat dagegen fast keinen Leistungsverlust.
Das HT ist nur nicht alleine Schuld, denn die Leistung wird nicht besser sondern schlimmer. Die Sicherheitspatches fressen die Performance auf, denn die greifen den Cache an und dass kann man nicht verbessern.Wolwend_the_Orc schrieb:Wie du möchtest. Wir meinen es aber nur gut mit deinem Vater und seiner Firma
Den Tipp von mae-47würde ich aber doch nochmal etwas genauer unter die Lupe nehmen.
Viel Erfolg!
Ergänzung ()
Dein i7 hat soo viel Power dass der jedes alte Game locker ohne HT stemmt. Klar ist das ganze etwas nervig aber wenn man darüber nachdenkt nicht wirklich ein Problem. Ist ja in ca. 30 Sekunden erledigt.
Nozomu schrieb:Das HT ist nur nicht alleine Schuld, denn die Leistung wird nicht besser sondern schlimmer. Die Sicherheitspatches fressen die Performance auf, denn die greifen den Cache an und dass kann man nicht verbessern.
Wolwend_the_Orc schrieb:Dann sind ja die Intels vor dem Bug Skandal wirklich für die Tonne....
Mein Beileid!