Windows 7 und 500hz geht einfach nicht

kriztiaN

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
104
Hallo,

Ich habe formatiert und stehe nun aufm Schlau..
Folgende Situation
Ich habe Windows 7 + Sp1 raufgehauen, nun lese ich dass man den Treiberschutz (USB) nicht umgehen kann, wenn man Service Pack 1 drauf hat. Und ich wunder mich wieso das nicht funktioniert. so, alles schön und gut. Ich habe Service Pack 1 deinstalliert, hab nun wieder versucht das Verzeichnis:

"Für ein 64-bit-System: C:\hidusbf\DRIVER\AMD64\HIDUSBF.sys"

einzugeben. Es hat nicht geklappt und die Digitale Signaturen wurden nicht angezeigt.

Ich weiss echt nicht mehr was ich noch tun soll. Vorher ging auch alles und ich möchte jetzt nicht nochmal formatieren...

http://s7.directupload.net/file/d/2808/6ykc68at_jpg.htm hier mal ein Bild wie es bei mir aussieht..

Würde mich um schnelle Antworten freuen. Vielen Dank im voraus!

MfG,
kristiaN
 
Musst Windows 7 sauber ohne SP1 installieren, einfach deinstallieren geht nicht. Ende aus. Und der Effekt dieser 500hz is sowieso totaler Schwachsinn
 
DSEO kannst du unter SP1 vergessen. Hab selber tagelang damit rumgespielt, ohne Erfolg. Ich bin aber nie auf die Idee gekommen beim Booten F8 zu drücken und manuell den Treiberschutz zu deaktivieren. Vll. hast du damit Erfolg, mit dem Nachteil dass du es dann beim jeden Bootvorgang durchführen musst.
 
Janz

Nein, wo ist das denn Schwachsinn? Begründung? Man merkt in CS den unterschied :)

@jimmytimes

gibts da keine andere alternative ? oh man :(

Sit20

besser als langsam ;)
 
Meinst du mit Treiberschutz, dass bei jedem Neustart der orginale Treiber wiederhergestellt wird?
Das kann man auch bei SP1 ausschalten, allerdings hast du dann auf dem Desktop immer die Buildversion zu stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@SaxnPaule

Und wie soll das funktionieren?! Naja ich habe alles versucht... ich will aber nicht formatieren, das muss man doch irgendwie umgehen können ?!
 
man kann doch die Maus so oder so schon schneller machen Abtastrate erhöhen
Ergänzung ()

Wer spielt den heute noch CS habe zwar auch mit CS 1.0 angefangen aber naja die Zeiten sind doch vorbei
Ergänzung ()

und wenn du gut in CS bist brauchst du das nicht
 
Wenn ich daheim bin suche ich mal raus, wie ich es gemacht habe. Hab noch ne Stunde Geduld ;)
 
bcdedit.exe /set TESTSIGNING ON

Damit laeuft dein OS im "Testmodus" und akzeptiert manipulierte Treiber.
Reboot erforderlich.

bcdedit.exe /set TESTSIGNING OFF
Zum Abschalten
 
Danke trotzdem für die Antworten. Ich weiss nun wie man auch mit Sp1 500hz hinbekommt :)
Alles super! ;)
 
Zurück
Oben